von Board-Awards
#96674
Natürlich hat jede anständige Preisverleihung auch für jede Kategorien Laudatoren, die die Kategorie vorstellen und den Gewinner küren.

Anforderungen:
  • ● Zu 99 Prozent sicher, dass man zur Show online ist! Ganz wichtig!
    ● Die Fähigkeit, die Laudatio z.B. humorvoll schreiben zu können
    ● Man darf in der gewünschten Kategorie nicht nominiert sein!
    ● ICQ wäre von Vorteil (Kontakt zu anderen Laudatoren & dem Moderationsduo)
    ● Gut wäre es, wenn man im Forum etwas länger dabei ist
    ● Aktive Beteiligung im Forum
    ● Verlässlichkeit!
Für die Kategorie "User des Jahres 2005" haben wir Fabian Riedner als Laudator bzw. als Übergeber des Preises gewinnen können :D Natürlich wäre es schön, wenn im Umkehrschluss Confuse die Laudatio in der Kategorie "Moderator des Jahres" übernehmen würde! Confuse, melde dich ;)
Ansonsten stehen diese Kategorien aus:

Kategorien:
  • USER
    ● Beste Signatur
    ● Bestes Avatar
    ● Bester Nickname

    THREADS
    ● Thread des Jahres
    ● Bester Spielthread
    ● Bester TV-Thread
    ● Bester Non-TV-Thread

    BOARD
    ● Größte Boardzicke
    ● Bester Schreibstil
    ● Größtes Ärgernis
    ● Erfreulichstes Ereignis
Hier zur Übersicht noch einmal die Nominierungen, damit man nicht durcheinander kommt und damit man sehen kann, in welcher Kategorie man (nicht) als Laudator agieren darf:
USER
Moderator des Jahres (Laudatio: Confuse)
Alexander
Fabian
Fabian Böhme
Markus

Beste Signatur
Alpha Bolley
Freakazoid
Junks-for-funks
TV_ANALYSER
Typhlosion

Bestes Avatar
AlphaBolley
Confuse
Jamie
TV_ANALYSER

Bester Nickname (Laudatio: AlphaBolley)
Confuse
Niveau
Quotenfreak

THREADS
Thread des Jahres (Laudatio: TV_ANALYSER)
Exodus II & III (Lost) [Confuse]
Filmklischees [The Rock]
I'm With Stupid [Gestartet von Palmolive]
Prosiebens Quotenproblem [Hoomer]

Bester Spielthread (Laudatio: Sid)
Assoziationen [mwrmb]
I'm With Stupid [Gestartet von Palmolive]
Das künstlerische Paint-Filme-Raten [Durden]

Bester TV-Thread (Laudatio: AlphaBolley)
Lost [kein Link & Eröffner angegeben, da mehrere vorhanden sind - es gilt das Subforum]
Monk [Monk]
O.C., California [kein Link & Eröffner angegeben, da mehrere vorhanden sind - es gilt das Subforum]

Bester Non-TV-Thread (Laudatio: Mace)
Bundestagswahl 2005 [xchatter]
Euer Desktop-Hintergrund [Palmolive]
I'm With Stupid [Gestartet von Palmolive]

BOARD
Größte Boardzicke
body&soul
Quotenfreak
Poffelchen
thomasl

Bester Schreibstil
AlphaBolley
Confuse
hezup
Niveau
Palmolive

Größtes Ärgernis (Laudatio: cooky)
BartSimpson
Lost-Spoiler waren zu sehen
TheDarkLord
Quotenmeter.de wird größer und größer (der Thread dazu)

Erfreulichstes Ereignis(Laudatio: Quotenfreak)
Einführung von «I'm With Stupid» [Palmolive]
Einführung von Subforen zu speziellen Formaten
Quotenmeter.de Borad Awards 2006

Sonderkategorie: User des Jahres (Laudatio: Fabian)
Confuse
Wir bitten darum, dass das alles etwas schnell geklärt wird. Wir wollen bis Mitte der Woche so gut wie alles besprochen haben, damit einem reibungslosen Ablauf der Show nichts im Wege steht :D

Liebe Grüße
Markus & Fabian B.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#96677
Wir machen also unter uns aus, wer wo Laudatio hält?

Okay, dann äußere ich mal meine Wunschkategorie:

● Bester Nickname

Ansonsten wäre ich auch zufrieden mit

● Thread des Jahres
● Größtes Ärgernis
von Sid
#96679
Falls ich eurer Anforderung, lange Genug im Forum zu sein stand halten sollte, wäre ich auch dazu bereit eine Laudatio zu halten.

Ich würde, wenn erwünscht, gerne in einer der Kategorien Laudator spielen, in der man auch etwas humorvoller an die Sache gehen kann.

So wäre ich bereit für:
- Bester Spielethread (wäre meine Wunsch-Kategorie)
- Größte Boardzicke
- Beste Signaur
von scoob
#96681
OK, dann haben wir schon einmal zwei Laudatoren.

AlphaBolley wird die Laudatio in der Kategorie "Bester Nickname" übernehmen, Sid die Laudatio für "Bester Spielethread".
von Gast
#96685
Hi!

Ich würde mich sehr dafür begeistern können

den "Thread des Jahres" zu laudatieren!
Wäre schöne, wenn ich diese Kategorie übernehmen dürfte. :P
von scoob
#96686
OK, damit übernimmt TV_ANALYSER den "Thread des Jahres".
Benutzeravatar
von Confuse
#96702
Hehe... ihr setzt mich unter Druck! :D

Board-Awards hat geschrieben:Anforderungen:
  • ● Die Fähigkeit, die Laudatio z.B. humorvoll schreiben zu können
Mhh... damit habe ich immer Schwierigkeiten. Ich möchte mich aber nicht vor einer Laudatio drücken, aber erwartet bitte nicht zuviel.
von scoob
#96718
Danke, Confuse, dass du dich dieser Herausforderung stellst. Uns ist es am liebsten, wenn jeder eine individuelle Laudatio hat, also mache dir nicht zu viel Druck. :wink:
Zuletzt geändert von scoob am Mo 6. Feb 2006, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von YJ
#96865
ich würde gerne Boardzicke übernehmen, wenn es noch frei ist :wink:
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#96884
ich würde mich auch als Laudator bereiterklären, wenn ihr noch jemanden braucht!
...meine noch verbleibenden Lieblinge:

Bester Non-TV-Thread
oder
Erfreulichstes Ereignis(wär mir am liebsten).
von scoob
#96925
OK, dann übernimmt YJ "Größte Boardzicke" und Quotenfreak "Erfreulichstes Ereignis".
Benutzeravatar
von cooky
#96929
Also ich würde auch gerne etwas übernehmen, nur dieser Punkt schreckt mich ein wenig ab ;)
Die Fähigkeit, die Laudatio z.B. humorvoll schreiben zu können
Benutzeravatar
von Fabi
#96935
cooky hat geschrieben:Also ich würde auch gerne etwas übernehmen, nur dieser Punkt schreckt mich ein wenig ab ;)
Die Fähigkeit, die Laudatio z.B. humorvoll schreiben zu können
Da steht nicht um sonst "z.B." ;) Soll heißen, dass es nicht ein trockener, langweiliger Text sein sollte.Du kannst einen Text im Stil der Oscars oder so was schreiben, die eine Laudatio von einer anderen Verleihung rauspicken und die speziellen Wörter ändern - kreativ sollte es sein. humorvoll" kannst mathematisch gesehen als "x" ersetzen ;)
Benutzeravatar
von cooky
#96939
Fabian Böhme hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also ich würde auch gerne etwas übernehmen, nur dieser Punkt schreckt mich ein wenig ab ;)
Die Fähigkeit, die Laudatio z.B. humorvoll schreiben zu können
Da steht nicht um sonst "z.B." ;) Soll heißen, dass es nicht ein trockener, langweiliger Text sein sollte.Du kannst einen Text im Stil der Oscars oder so was schreiben, die eine Laudatio von einer anderen Verleihung rauspicken und die speziellen Wörter ändern - kreativ sollte es sein. humorvoll" kannst mathematisch gesehen als "x" ersetzen ;)
Na dann übernehme ich gerne etwas. Was ist mir dabei sogar ziemlich egal.
von scoob
#96972
OK, Mace. Du übernimmst dann die Laudatio für den "Besten Non-TV-Thread". cooky, du kannst dir noch aussuchen, wo du die Laudatio halten kannst.
von Starlicious
#97022
Ich würde gerne die Laudatio für das größte Ärgernis übernehmen, wegen meiner Unabhängigkeit :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#97193
Markus hat geschrieben:OK, dann übernimmt YJ "Größte Boardzicke" und Quotenfreak "Erfreulichstes Ereignis".
vielen Dank! :lol:
von scoob
#97900
Uns fehlen immer noch Laudatoren.

Bitte meldet euch für folgende Kategorien noch:
  • Beste Signatur
  • Bestes Avatar
  • Bester TV-Thread
  • Bester Schreibstil
  • Größtes Ärgernis
Bitte meldet euch dafür bis spätestens Samstag, 18.00 Uhr. Wenn wir keine fünf Leute mehr zusammen bekommen, müssen wir einfach User bestimmen. :twisted: :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#97928
Ich werde Schreibstil oder Ärgernis übernehmen. MIr egal welches. Obwohl ich favorisiere Ärgernis ;)
von scoob
#97932
OK, cooky. Du übernimmst dann das "Größte Ärgernis".
von Starlicious
#97960
Ich finde es schade, dass man meinen Post übersehen hat. Habe mich nämlich noch vor Cooky für die Laudatio des Ärgernisses gemeldet.

Naja.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#98276
Starlicious hat geschrieben:Ich finde es schade, dass man meinen Post übersehen hat. Habe mich nämlich noch vor Cooky für die Laudatio des Ärgernisses gemeldet.

Naja.
Vielleicht bist du einfach noch nicht lang genug dabei / aktiv genug.

Ursprünglich war immerhin geplant, dass die Top10-User die Laudatien halten.

Aber es bleiben ja immer noch Kategorien, also versuch dein Glück einfach nochmal :)
Benutzeravatar
von Confuse
#98290
Wann halten wir denn die Laudatio?
Ich hab nämlich noch nicht so viel geschrieben. :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#98315
Confuse hat geschrieben:Wann halten wir denn die Laudatio?
Ich hab nämlich noch nicht so viel geschrieben. :wink:
am Sonntag, oder?
ich hab noch gar nichts geschrieben...