Benutzeravatar
von cooky
#99809
Ab in den Chat! das wird eine lange Nacht ;)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#99810
Applaus für Confuse,

Applaus für die Moderatoren der Show,

Applaus für die Laudatoren,

und noch einmal Applaus für alle Sieger!
von Sid
#99812
Mace hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Und wer räumt hier jetzt auf?
Das machen unsere Überraschungsgäste: BartSimpson und Zewalder!
Stimmt, die Gesangsnummer ist ja leider ausgefallen...
Benutzeravatar
von Confuse
#99813
Auch noch vielen Dank an Fabian für die tolle Laudatio! Danke!
Benutzeravatar
von Produzent
#99814
Applaus * Applaus * Applaus * Applaus * Applaus

Klatsch*Klatsch*Klatsch*Klatsch*

nochmal für alle .

Auftstehen

Applaus * Applaus * Applaus * Applaus * Applaus

Klatsch*Klatsch*Klatsch*Klatsch*

:D :D :D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#99818
tja, irgendwie lässt mich der Türsteher nicht rein ...
Benutzeravatar
von Poffel
#99834
war schon eingepent zu der zeit... öhm wie wurde der chat angenommen?
Benutzeravatar
von Poffel
#99836
kann ich bitte Boardzicke 06 als Titel unter meinem Namen haben :-.)
Benutzeravatar
von Poffel
#99927
is das wirklich 2005? also war das rückwirkend fürs letzte jahr?
von scoob
#99930
Poffelchen hat geschrieben:is das wirklich 2005? also war das rückwirkend fürs letzte jahr?
Es waren zwar die "Board-Awards 2006", allerdings werden ja bei den "Oscars 2006" auch Filme und Schauspieler aus dem Vorjahr ausgezeichnet.

By the Way: Möchte noch jemand eine Auszeichnung unter seinem Usernamen haben? Dies gilt natürlich nur für die, die gestern auch ausgezeichnet wurden. :wink:
von Jamie
#99932
Markus hat geschrieben: By the Way: Möchte noch jemand eine Auszeichnung unter seinem Usernamen haben? Dies gilt natürlich nur für die, die gestern auch ausgezeichnet wurden. :wink:
Och joah, gerne.
Benutzeravatar
von Poffel
#99945
Quotenfreak bekommt die goldene Him beere :-)
von scoob
#99946
Jamie hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: By the Way: Möchte noch jemand eine Auszeichnung unter seinem Usernamen haben? Dies gilt natürlich nur für die, die gestern auch ausgezeichnet wurden. :wink:
Och joah, gerne.
Ich hoffe, dir gefällt dein neuer Untertitel. :wink:
von Jamie
#99956
Markus hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: By the Way: Möchte noch jemand eine Auszeichnung unter seinem Usernamen haben? Dies gilt natürlich nur für die, die gestern auch ausgezeichnet wurden. :wink:
Och joah, gerne.
Ich hoffe, dir gefällt dein neuer Untertitel. :wink:
Danke, sieht gut aus :D
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#99960
Poffelchen hat geschrieben:Quotenfreak bekommt die goldene Him beere :-)
echt wo?^^ :wink:
Benutzeravatar
von Durden
#99966
Na Leute? Alle wieder nüchtern? Alle gut nach Hause gekommen? Alle alleine geduscht? :D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#100119
Durden hat geschrieben:Na Leute? Alle wieder nüchtern? Alle gut nach Hause gekommen? Alle alleine geduscht? :D
Ich denke mal, die meisten werden's überlebt haben.
Markus hat geschrieben:By the Way: Möchte noch jemand eine Auszeichnung unter seinem Usernamen haben?
Nein, danke, das würde ja gar nicht passen :D
Mir reichen die beiden Trophäen die ich in den Avatar montiert habe (und die ärgerlicherweise dafür sorgten, dass ich die Kompression eine Stufe schlechter stellen musste).

Da hier noch niemand wirklich abschließende Worte zu der Show gesagt hat:

Ich denke mal, wir können das als ordentlichen Erfolg betrachten, selbst wenn die Spitzenwerte bei 30 Usern gelegen haben dürften.

Also dürfte die Show für nächstes Jahr ja sicher sein.
Bis dahin muss dann aber ein bisschen an den Kategorien gefeilt werden und das Problem, dass die Grafiken zuweilen Minuten brauchten, bis sie komplett aufgebaut waren (und der Gewinnername stand ja praktischerweise ganz unten im jeweiligen Bild) sollte man vielleicht auch mal überdenken.

Aber das sollte wohl frühestens im Dezember angegangen werden bzw. bei der Planung der Choice Awards, insofern diese denn kommen.
von Hoomer
#100177
höö? ich war nominiert? :?:

habsch ja gar nicht mitbekommen. hab die pm gerade erst gelesen und die tolle show hier verpasst :(

wie es sich für ein star gehört , war ich voll im rausch und hab nix gecheckt.
glückwunsch an die gewinner
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18