Benutzeravatar
von cooky
#99780
Mace hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mace , ist meine Laudatio jetzt besser für dich ;)
Ja. jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen! :D
Gut das freut mich. Ich hätte es mir nie verziehen, dich um deinen schlaf zu bringen.
Benutzeravatar
von Produzent
#99781
AlphaBolley hat geschrieben:*zzzzzzzzz... WAS?

Oha, Subforen! Yeah!!

Den Müll anstatt die Tomaten , nicht gelernt, mit essen wirft man nicht :lol:
Aber wenn ihn keiner abholen wird ......

Auch gut, GLÜCKWUNSCH 8)
von DonnieDarko
#99782
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:auch wenn diese auszeichnung wohl eher lustig anzusehen ist.
Naja... thomasl denkt darüber bestimmt anders. :lol:

Merk dir eins: der Denkt immer anders! :wink:
:arrow: "Ich bin nicht hier um Kritik loszuwerden, ich schreibe eben nur dann etwas, wenn ich kritisieren will...!"
:arrow: "Ich finde es schlecht das ihr Zahlen veröffentlich die nicht stimmen! Aber da ich diskutionen über Zahlen allgemein sinnlos finde entferne ich mich jetzt aus dieser Diskution..."
muhaha, ich habe einen neuen Lieblingssatz...

nee, das war der andere...zitieren sollte man können :roll:
Zuletzt geändert von DonnieDarko am So 12. Feb 2006, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
#99783
Ach übrigens, ich weiß wer in der nächsten Kategorie gewinnt! :D


[spoil]Confuse![/spoil]
Benutzeravatar
von Fabian
#99785
Liebe Forengemeinde,

seit fast vier Jahren gibt es nun schon unsere schöne Internetseite Quotenmeter.de. Damals noch in einem leblosen Forum trieben sich ein paar User herum. Doch die Plattform wuchs und wuchs, irgendwann wurde das damalige Forum zu klein und zu unpraktisch. Wir wechselten im Januar 2005 das Diskussionsforum und sind immer noch in diesem schönen unterwegs.

Doch was wäre dieses Forum ohne unsere User, jene Menschen, die das Forum zum Leben erwecken. Davon haben wir sehr viele, selbst unsere Interviewpartner schauen oft in das Forum und lesen die Beiträge, in denen hart diskutiert wird, durch. Doch ein User kann er werden, der User des Jahres. Und nachdem ich die Laudatio halte, kann ich es leider nicht sein. Oder doch? Immerhin bin ich der Chef. Hiermit geht der Preis an mich!

Oder auch nicht... Den Preis für den User des Jahres bei den Quotenmeter.de-Board Awards erhält jemand, dessen Name man mit „aus der Fassung bringen“ übersetzen kann. Mich hat er es noch nicht. Aber vielleicht? Der User des Jahres ist Confuse!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#99786
Ich hoffe, ihr habt auch alle schön Confuse gewählt :lol:
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#99787
Sid hat geschrieben:Ach übrigens, ich weiß wer in der nächsten Kategorie gewinnt! :D


[spoil]Confuse![/spoil]
hi ihr seid soo geil des wisst ihr glaub gar net^^ :wink: :roll:
von Monk
#99788
Sid hat geschrieben:Ach übrigens, ich weiß wer in der nächsten Kategorie gewinnt! :D


[spoil]Confuse![/spoil]
Woher weisst denn du das? :lol:
von scoob
#99789
Sid hat geschrieben:Ach übrigens, ich weiß wer in der nächsten Kategorie gewinnt! :D


[spoil]Confuse![/spoil]
Sid, wie bist du an unsere Quellen herangekommen? :shock: :wink: :lol:
Benutzeravatar
von Produzent
#99790
Sid hat geschrieben:Ach übrigens, ich weiß wer in der nächsten Kategorie gewinnt! :D


[spoil]Confuse![/spoil]
Ja bitte wir hören 8)
von Palmolive
#99791
Herzlichen Glückwunsch an Confuse auch wenn der Sieg jetzt völlig unerwartet kam.
Benutzeravatar
von cooky
#99792
Markus hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ach übrigens, ich weiß wer in der nächsten Kategorie gewinnt! :D


[spoil]Confuse![/spoil]
Sid, wie bist du an unsere Quellen herangekommen? :shock: :wink: :lol:
da gibt es bei euch wohl einen Maulwurf!!
Benutzeravatar
von Fabi
#99793
Und auch der Ehrenpreis wird noch einmal feierlich überreicht:

Bild

Herzlichen Glückwunsch, Confuse ! :D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#99794
Ich hoffe mal, Confuse hat für diesen überraschenden Sieg überhaupt eine Dankesrede vorbereitet!
Benutzeravatar
von Produzent
#99796
Fabian hat geschrieben:Liebe Forengemeinde,

seit fast vier Jahren gibt es nun schon unsere schöne Internetseite Quotenmeter.de. Damals noch in einem leblosen Forum trieben sich ein paar User herum. Doch die Plattform wuchs und wuchs, irgendwann wurde das damalige Forum zu klein und zu unpraktisch. Wir wechselten im Januar 2005 das Diskussionsforum und sind immer noch in diesem schönen unterwegs.

Doch was wäre dieses Forum ohne unsere User, jene Menschen, die das Forum zum Leben erwecken. Davon haben wir sehr viele, selbst unsere Interviewpartner schauen oft in das Forum und lesen die Beiträge, in denen hart diskutiert wird, durch. Doch ein User kann er werden, der User des Jahres. Und nachdem ich die Laudatio halte, kann ich es leider nicht sein. Oder doch? Immerhin bin ich der Chef. Hiermit geht der Preis an mich!

Oder auch nicht... Den Preis für den User des Jahres bei den Quotenmeter.de-Board Awards erhält jemand, dessen Name man mit „aus der Fassung bringen“ übersetzen kann. Mich hat er es noch nicht. Aber vielleicht? Der User des Jahres ist Confuse!

Sehr gut Fabian ..... Confuse hat es verdient .....!!!

Applaus 8)
Benutzeravatar
von Mace
#99797
Glückwunsch! Hoffentlich kannst du mit dieser Überraschung leben!
Zuletzt geändert von Mace am So 12. Feb 2006, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
von Sid
#99798
Markus hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ach übrigens, ich weiß wer in der nächsten Kategorie gewinnt! :D


[spoil]Confuse![/spoil]
Sid, wie bist du an unsere Quellen herangekommen? :shock: :wink: :lol:
Wenn ich das sagen würde, dann würdet ihr mich töten!

[spoil]Nein, es hat nix mit der Dusche zu tun![/spoil]

Und wenn ihr mich töten würdet, dann würde mich Pip nie wieder auffangen können, und das will ich doch nicht...
Benutzeravatar
von Pip
#99799
Puh, ich habe vom vielen Klatschen schon blasen. Gibt es zwischendurch auch mal eine Werbepause? :wink:
Benutzeravatar
von Fabi
#99800
Due Show ist vorbei. Vielen Dank an alle Zuschauer, Laudatoren und Preisträger. Diese Verleihung war wirklich ein Schritt in Richtung "ForumFamilie"! Es wurden Sprüche geklopft, Ehen versprochen, gemeinsam geduscht und beglückwünscht - Das war aber noch lange nicht alles!

Ihr habt das Glück, dass die Organisatoren auch an die Zeit danach gedacht haben:

Quotenmeter.de Board Awards 2006 - Die Aftershowparty!

Bitte begebt euch in die Heiligen Hallen des Separée und feiert mit uns die größte Forenparty von Quotenmeter.de ! :D

:arrow: «QuoBA'06-Chat: Die Aftershowparty!»
von Gast
#99801
Applaus für das Lebenswerk von Confuse!
von scoob
#99802
Pip hat geschrieben:Puh, ich habe vom vielen Klatschen schon blasen. Gibt es zwischendurch auch mal eine Werbepause? :wink:
Nein, wir sind die Öffentlich-Rechtlichen. :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#99803
Ohw mist, ich bin dran... jetzt muss ich noch schnell den Slip von Jessica Alba von meinem Kopf nehmen und dann rauf auf die Bühne, aber schnell.

Es kommt sehr überraschend... ich weiss gar nicht was ich sagen soll!
Also nochmals vielen Dank an alle!

Die Quotenmeter.de-Board Awards sind ein voller Erfolg! :D
von Sid
#99804
Eine super Show!


Und wer räumt hier jetzt auf?
Benutzeravatar
von Produzent
#99805
Fabian Böhme hat geschrieben:Due Show ist vorbei. Vielen Dank an alle Zuschauer, Laudatoren und Preisträger. Diese Verleihung war wirklich ein Schritt in Richtung "ForumFamilie"! Es wurden Sprüche geklopft, Ehen versprochen, gemeinsam geduscht und beglückwünscht - Das war aber noch lange nicht alles!

Ihr habt das Glück, dass die Organisatoren auch an die Zeit danach gedacht haben:

Quotenmeter.de Board Awards 2006 - Die Aftershowparty!

Bitte begebt euch in die Heiligen Hallen des Separée und feiert mit uns die größte Forenparty von Quotenmeter.de ! :D

:arrow: «QuoBA'06-Chat: Die Aftershowparty!»

Applaus * Applaus * Applaus * Applaus * Applaus :D

Klatsch*Klatsch*Klatsch*Klatsch* 8)
Benutzeravatar
von Michael M
#99806
TV_ANALYSER hat geschrieben:Applaus für das Lebenswerk von Confuse!
zustimm
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18