Seite 1 von 1

Spaziergang

Verfasst: So 30. Mai 2021, 22:50
von EricKönig
Ich gehe gerne in Parks in der Natur spazieren, aber es wird traurig, wenn ich junge Paare sehe, die sich lieben. Ich habe mich von meiner Freundin getrennt und bin jetzt sehr einsam.

Re: Spaziergang

Verfasst: Di 1. Jun 2021, 22:15
von Neo
Ich kann Städte wie Baden-Baden empfehlen. Super schöne Gegend im Herzen des Schwarzwaldes. Fast nur Single-Renter, weil Partner*innen bereits verstorben. :information_desk_person_tone1:

Re: Spaziergang

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 07:10
von Wolfsgesicht
Wenn man dann noch Bestatter ist - Jackpot!

Re: Spaziergang

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 12:02
von LittleQ
Neo hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 22:15 Ich kann Städte wie Baden-Baden empfehlen. Super schöne Gegend im Herzen des Schwarzwaldes. Fast nur Single-Renter, weil Partner*innen bereits verstorben. :information_desk_person_tone1:
Hab gehört, in Baden Baden solls viele hochnäsige Germanisten geben, stimmt das?

Re: Spaziergang

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 19:01
von Neo
LittleQ hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 12:02
Neo hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 22:15 Ich kann Städte wie Baden-Baden empfehlen. Super schöne Gegend im Herzen des Schwarzwaldes. Fast nur Single-Renter, weil Partner*innen bereits verstorben. :information_desk_person_tone1:
Hab gehört, in Baden Baden solls viele hochnäsige Germanisten geben, stimmt das?
Das halte ich für ein mieses Gerücht. :neutral_face:

Re: Spaziergang

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 22:47
von Kaffeesachse
Am Ende reicht dann auch das nicht mehr und man wöllte sich auch noch sehen. Gott bewahre! :')

Re: Spaziergang

Verfasst: Do 3. Jun 2021, 14:03
von Wolfsgesicht
LittleQ hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 12:02
Neo hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 22:15 Ich kann Städte wie Baden-Baden empfehlen. Super schöne Gegend im Herzen des Schwarzwaldes. Fast nur Single-Renter, weil Partner*innen bereits verstorben. :information_desk_person_tone1:
Hab gehört, in Baden Baden solls viele hochnäsige Germanisten geben, stimmt das?
Es gibt nur einen.

Re: Spaziergang

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 02:02
von Sentinel2003
Berlin soll ja angeblich überhaupt DIE Single Haupstadt sein....nur sehe ich in letzter Zeit fast NUR , vor allem junge Paare!! Da kommt man sich als Alleinstehender Single mit fast mitte 50 sehr alt vor.


Ick sehe keene alten alleinstehenden Menschen....jedenfalls nicht über 60 oder 70...


Und, an den Thread Eröffner, keine Ahnung, wie jung du bist, aber, wenn du dich soooooooo einsam fühlst, dann wird es aber wahrscheinlich nix mit der Brechstange eine neue Partnerin zu finden!!!


Habe schon desöfteren gelesen, wenn man sich selbst sehr alleine fühlt, kann man auch keine neue Beziehung finden....


ich lebe seit 2009 alleine und fühle mich kaum einsam


@Neo: Gendern finde ich übrigens blöd und völligen Schwachsinn!! :relieved:

Re: Spaziergang

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 08:59
von Neo
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 02:02@Neo: Gendern finde ich übrigens blöd und völligen Schwachsinn!! :relieved:
Möchtest du das weiter ausführen?

War aber ohnehin inkonsequent. Müsste ja auch "Rentner*innen" heißen. ':)