von EricKönig
#1556748
Ich gehe gerne in Parks in der Natur spazieren, aber es wird traurig, wenn ich junge Paare sehe, die sich lieben. Ich habe mich von meiner Freundin getrennt und bin jetzt sehr einsam.
Benutzeravatar
von Neo
#1556784
Ich kann Städte wie Baden-Baden empfehlen. Super schöne Gegend im Herzen des Schwarzwaldes. Fast nur Single-Renter, weil Partner*innen bereits verstorben. :information_desk_person_tone1:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1556798
Neo hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 22:15 Ich kann Städte wie Baden-Baden empfehlen. Super schöne Gegend im Herzen des Schwarzwaldes. Fast nur Single-Renter, weil Partner*innen bereits verstorben. :information_desk_person_tone1:
Hab gehört, in Baden Baden solls viele hochnäsige Germanisten geben, stimmt das?
Benutzeravatar
von Neo
#1556818
LittleQ hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 12:02
Neo hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 22:15 Ich kann Städte wie Baden-Baden empfehlen. Super schöne Gegend im Herzen des Schwarzwaldes. Fast nur Single-Renter, weil Partner*innen bereits verstorben. :information_desk_person_tone1:
Hab gehört, in Baden Baden solls viele hochnäsige Germanisten geben, stimmt das?
Das halte ich für ein mieses Gerücht. :neutral_face:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1556831
LittleQ hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 12:02
Neo hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 22:15 Ich kann Städte wie Baden-Baden empfehlen. Super schöne Gegend im Herzen des Schwarzwaldes. Fast nur Single-Renter, weil Partner*innen bereits verstorben. :information_desk_person_tone1:
Hab gehört, in Baden Baden solls viele hochnäsige Germanisten geben, stimmt das?
Es gibt nur einen.
von Sentinel2003
#1557020
Berlin soll ja angeblich überhaupt DIE Single Haupstadt sein....nur sehe ich in letzter Zeit fast NUR , vor allem junge Paare!! Da kommt man sich als Alleinstehender Single mit fast mitte 50 sehr alt vor.


Ick sehe keene alten alleinstehenden Menschen....jedenfalls nicht über 60 oder 70...


Und, an den Thread Eröffner, keine Ahnung, wie jung du bist, aber, wenn du dich soooooooo einsam fühlst, dann wird es aber wahrscheinlich nix mit der Brechstange eine neue Partnerin zu finden!!!


Habe schon desöfteren gelesen, wenn man sich selbst sehr alleine fühlt, kann man auch keine neue Beziehung finden....


ich lebe seit 2009 alleine und fühle mich kaum einsam


@Neo: Gendern finde ich übrigens blöd und völligen Schwachsinn!! :relieved:
Benutzeravatar
von Neo
#1557141
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 02:02@Neo: Gendern finde ich übrigens blöd und völligen Schwachsinn!! :relieved:
Möchtest du das weiter ausführen?

War aber ohnehin inkonsequent. Müsste ja auch "Rentner*innen" heißen. ':)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1557293
Und ich will die D-Mark zurück!!!!!!111einself! Und das Internet will meine Daten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111AAAAAHH!