Benutzeravatar
von Countryman
#119375
Hey, das ist wirklich gut! :D

Das mit dem Lineal werdeich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Und das mit dem Bierdeckel ist auch 'ne gute Idee... :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#119380
ja oder, ich als spickerjungfrau war echt überrascht über diese vielzahl an möglichkeiten
von Monk
#119384
Also der Bierdeckel-Spick ist ja wirklich genial! :D :D
Benutzeravatar
von Countryman
#119386
Monk hat geschrieben:Also der Bierdeckel-Spick ist ja wirklich genial! :D :D
Allerdings. Aber wenn die Stecknadel abfällt hat man 'nen Sch... :wink:
Benutzeravatar
von AndyMHL
#119410
sehr schön lustig. eigentlich gute tipps.
Benutzeravatar
von Confuse
#119456
Echt cooles Filmchen!
Das wird mir bestimmt mal weiterhelfen.
Benutzeravatar
von Jonny
#119532
Ich hab mir jetzt nicht den Film angeschaut, aber ich erzähl mal was ich unter anderem gemacht habe :lol: :
In Musik hab ich paar Noten in die Innenseite von meinem Etui geschrieben. :wink:
Ach ja immer wieder praktisch: Das Innere vom Kugelschreiber. :wink: Da passen immer wieder paar kleine Zettel rein.
Ein mal hab ich auch in meinen Schreibblock reingekritzelt, bevor ich diesen dann beim Test benutzt habe.
Mein Geodreieck hab ich auch mal auf der Unterseite bekritzelt. :P Und das selbe auch noch mal bei einem Bleistift. :lol:
Benutzeravatar
von Confuse
#119590
@Jonny: Gute Ideen! Aber kann man das gekritzel lesen? Und allzu viel kann man da ja auch nicht schreiben, oder?
Benutzeravatar
von freakazoid
#119754
Ein "Trick" aus meiner Schulezeit war, ein Taschentuch zu beschriften, wenn man nicht weiter wusste, hat man sich einfach "die Nase geputzt".
Benutzeravatar
von Maggie S.
#119775
Mit dem Lineal-spicker hab ich mich zum Abitur gequält..;) auch beliebt bei uns waren, gerade im Abitur, die Oberschenkel zu beschriften. Da hat man jede Menge Platz und kann bei einem gewöhnlichen Toilettengang mal einen Blick drauf werfen.;) allerdings gab es bei uns auch Lehrer die es nicht mal bemerkt haben, wenn man offen das Buch auf den Tisch gelegt hat. Scheinbar lag es zu offensichtlich da, das niemand dachte, dass das wirklich helfen könnte. :roll:
Benutzeravatar
von Poffel
#119848
hihi das hab ich mal in der 8 klasse in musik gemacht, buch raus, 1 ^^
Benutzeravatar
von RickyFitts
#119876
Was auch funktioniert ist einen Zettel kopfüber mit Stecknadel an die untere Innenseite des Pullovers/T-Shirts zu heften. Bei Klausuren sitzt man ja eh meist weit über den Tisch gebeugt und da kann man leicht den Blick an der Tischkante in Richtung Schoss schweifen lassen, wo man kurz den Pullover umkrempelt um den Zettel zu lesen. Wenn so ein Blick doch auffällt, gehen die meisten Lehrer nur von einem Buch oder Hefter unter dem Tisch aus. Da sowas sperriges nicht unters Shirt passt schauen sie da nie nach. Nachteil: wer stark schwitzt kriegt ein Problem...
Benutzeravatar
von cooky
#119963
Bei so großen Ordnern ist seitlich ja immer ein ein Blatt um den Namen oder ähnliches draufzuschreiebn und als Mädels tut man hinter die Folie einfach einen Zettel, passt viel drauf, und lässt dann sein Tasche offen. Jungs für euch wirds mit nem Rucksack schwerer, da die Ordner ja anders stehen.
Also hoff man, dass man versteht was ich meine ;)
Zuletzt geändert von cooky am So 12. Nov 2006, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.