- Mo 3. Apr 2006, 22:03
Sicher hattet ihr schon mal an irgendwen oder eine Frage über irgendetwas. Wahrscheinlich gibt es im Internet keine bessere Plattform als ein gutes Forum, welches sehr schnell und gut auf Fragen eingehen kann. Doch manche Fragen erscheinen einem zu einfach und allgemein, um dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Dieser Thread soll für alles mögliche sein:
Computerprobleme, Allgemeines, "Erziehungsfragen", "Wie wird das Wetter morgen in...?", "kann mir jemand eine Internetseite nennen wo ich mich gut über beispielsweise Handys informieren kann?", "Wo hast du denn diese tolle Signatur her?" und so weiter.
Ich hoffe hier werden viele auf aufschlussreiche Antworten treffen.
Natürlich können Fragen zu TV und Kino in den entsprechenden Threads, falls vorhanden, geschrieben werden!
Computerprobleme, Allgemeines, "Erziehungsfragen", "Wie wird das Wetter morgen in...?", "kann mir jemand eine Internetseite nennen wo ich mich gut über beispielsweise Handys informieren kann?", "Wo hast du denn diese tolle Signatur her?" und so weiter.
Ich hoffe hier werden viele auf aufschlussreiche Antworten treffen.
Natürlich können Fragen zu TV und Kino in den entsprechenden Threads, falls vorhanden, geschrieben werden!