von Gast
#120373
Sicher hattet ihr schon mal an irgendwen oder eine Frage über irgendetwas. Wahrscheinlich gibt es im Internet keine bessere Plattform als ein gutes Forum, welches sehr schnell und gut auf Fragen eingehen kann. Doch manche Fragen erscheinen einem zu einfach und allgemein, um dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Dieser Thread soll für alles mögliche sein:

Computerprobleme, Allgemeines, "Erziehungsfragen", "Wie wird das Wetter morgen in...?", "kann mir jemand eine Internetseite nennen wo ich mich gut über beispielsweise Handys informieren kann?", "Wo hast du denn diese tolle Signatur her?" und so weiter.

Ich hoffe hier werden viele auf aufschlussreiche Antworten treffen.
Natürlich können Fragen zu TV und Kino in den entsprechenden Threads, falls vorhanden, geschrieben werden!
Benutzeravatar
von Durden
#120418
Da hab ich doch glatt eine, die mir seit dem Wochenende durch den Kopf geht:

Ist es wahrscheinlicher einen 1000 Euro Schein auf der Straße zu finden oder ist es wahrscheinlicher zwei 500 Euro Scheine auf der Straße zu finden?



Es ist mir natürlich klar das es keine 1000 Euro Scheine gibt. Aber es könnte ja ne Blüte oder sowas sein.