Liebe Forengemeinde!

Lange ist's her, als die «Quotenmeter.de Board Awards 2006» einen neuen Online-Rekord aufstellten und die Awards die Community noch enger zusammenbrachten. Was liegt da näher, als gleich zwei Events mit internationalem Flair zu gestalten? Eigentlich nichts, denn schließlich kam DonnieDarko auf die Idee, einen Award über das Board zu vergeben, der die Stars und Produktionen aus Deutschland und der Welt ehrt. Da war die Idee nicht weit, eben diese Preisverleihung auch "von hinten" aufzuziehen: Bei der Entwicklung der Awards ging die Idee in voller Blüte auf, einen Negativ-Preis zu verleihen, bei dem das Schlechteste vom Schlechtesten gebührend gefeiert wird.

Das Organisationskommitee vom "Quotenmeter.de-Event-Büro" hat sich viel Mühe gemacht, um euch zwei Events der Extraklasse zu präsentieren. Nun erfahrt ihr die Eckdaten der Veranstaltungen:

• 1st Trash Tomate: Sonntag, 30. Juli 2006, 18.30 Uhr
:arrow: http://www.trash-tomate.de.vu/

• Quotenmeter.de Choice Awards: Sonntag, 6. August 2006, 18.30 Uhr
:arrow: http://www.qm-choice-awards.de.vu/

Auf den extra für die Awards angelegten Internetseiten (powered by AlphaBolley & PR_MANN) findet ihr sämtliche Abstimmungen und Nominierungen. Was das besondere Schmankerl ist: Ihr müsst kein eMail-Formular wie bei den QuoBA's mehr kopieren, einfügen, ausfüllen, abschicken - nein, wir haben alles technisch auf die leichteste Art und Weise für euch vorbereitet.

Damit ist das Pre-Event eröffnet! Stimmt reichlich ab und beschert uns frohe Parties im Spätsommer!
Neuer Nominierungsschluss ist Freitag, 21.7.2006, 23.59 Uhr !
Natürlich haben wir für euch noch andere Sachen vorbereitet. Was das ist, erfahrt ihr erst am 30. Juli.

Es grüßt euch das Event-Büro:
AlphaBolley, PR_MANN, Markus & Fabian Böhme
Zuletzt geändert von Fabi am So 6. Aug 2006, 18:33, insgesamt 5-mal geändert.
von cooky
Wow! Kompliment an euch! Wircklich klasse organisiert! freue mich schon :D
von moviefan
Wow, sieht super aus! Richtig professionell... :wink:
von Mace
Respekt! Bild

Die beiden Homepages sind toll gemacht und die Abstimmung ist durch das Formular sehr benutzerfreundlich. Wahrscheinlich werden sich daher bei der Abstimmung auch mehr Leute beteiligen, als bei den letzten Board-Awards.

Für diese Leistung habt ihr bei den Board-Awards 2007 auf jeden Fall einen Sonderpreis verdient! :wink:
von Confuse
Super Sache! :D

Eine Frage hätte ich noch. Der Fragebogen gilt für die Season 2005/2006 oder?
von Palmolive
mwrmb hat geschrieben:bei mir funkioniert nur die Tomatenseite
Bei mir auch. Ich kann den Fragebogen der Choice Awards leider nicht abschicken.
von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben:
Bei mir auch. Ich kann den Fragebogen der Choice Awards leider nicht abschicken.
The same here. Bei den Choice Awards zeigt der mir immer an, dass es nicht abschickbar ist, weil ich eine Sparte nicht ausgefüllt habe, aber ich habe alle Sparten ausgefüllt, dementsprechend weiß ich nicht, warum das nicht funktioniert.
von Fabi
DonnieDarko hat geschrieben:
The same here. Bei den Choice Awards zeigt der mir immer an, dass es nicht abschickbar ist, weil ich eine Sparte nicht ausgefüllt habe, aber ich habe alle Sparten ausgefüllt, dementsprechend weiß ich nicht, warum das nicht funktioniert.
Hm... Gute Frage, denn bei uns funktionierte alles bei den Tests und auch jetzt gibts keine Probleme, zumindest bei mir. Habt ihr es mal mit einem anderen Browser probiert?
von YJ
verdammt, ich bin an den beiden Tagen nicht da! :evil: :evil: :evil:
naja, Ferien werden hoffentlich trotzdem schön sein :wink:
die Homepages sehen toll aus!
von Gast
Fabian Böhme hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
Hm... Gute Frage, denn bei uns funktionierte alles bei den Tests und auch jetzt gibts keine Probleme, zumindest bei mir. Habt ihr es mal mit einem anderen Browser probiert?
Mhh, merkwürdig. :roll:
Ich hab ja sogar schon fertige bekommen, bei denen alles ausgefüllt war, deshalb verstehe ich das jetzt nicht.

Btw: Habt ihr "LEER" eingefügt, wenn ihr etwas nicht ausfüllen wolltet?

Werde mich aber darum kümmern.
von Gast
Bitte noch einmal ausproieren, jetzt müsste es gehen. :wink:
YJ hat geschrieben:verdammt, ich bin an den beiden Tagen nicht da!
naja, Ferien werden hoffentlich trotzdem schön sein
die Homepages sehen toll aus!
Mensch, du warst schon bei den Board-Awards nicht da.. :cry:

Danke übrigens für dein Lob. :D
von AlphaOrange
Danke auch von mir für das Lob.
Ich hoffe, es läuft alles ohne Probleme.

Hab bislang zwei Abstimmungen erhalten.
von Gast
AlphaBolley hat geschrieben:Danke auch von mir für das Lob.
Ich hoffe, es läuft alles ohne Probleme.

Hab bislang zwei Abstimmungen erhalten.
Das Gleiche gilt für die Choices. :wink:
von Sid
Wow, ich freue mich schon auf die Events! Ich such mir schon mal nen sommerlichen Anzugavatar raus! :D :wink:
von Fabi
Das Event - Büro braucht Euch!

Das vierköpfige Quotenmeter.de - Event-Büro sucht Teams, die sich aus Mitgliedern im Forum zusammensetzen. Eure Aufgabe ist es, eine Showgestaltung zum Pre-Event «Red Carpet» auszuarbeiten. Macht eine Bildershow, schreibt witzige Dialoge zwischen Nominierten, bastelt Fotomontagen - Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Im Detail soll das so aussehen:

Eurer Format geht an den beiden Event-Sonntagen um 18.00 Uhr online. Es muss in Zusammenhang mit dem legendären Roten Teppich stehen, der bei den großen Awards nie fehlen darf. Eurer Konzept muss einen mitreißenden Startbeitrag mit Euren kreativen Ergüssen beinhalten und einen groben Verlauf/eine Struktur, die Ihr selber bestimmt und abhalten könnt, aufweisen.
Der Rest ist einzig und allein Eurer Aufgabengebiet.

Eure Teams sollten mindestens 2 Personen beinhalten, jedoch liegt die maximale Teilnehmerzahl pro Team bei 5 Usern.
Bitte unterhaltet euch PN über die Teams, die sich aufstellen möchten. Es muss einen Teamleiter geben, der ins Topic verkündet: "x, y, und z sind Team A!" und Eure textliche Ausarbeitung eures Konzeptes an fabian.boehme@quotenmeter.de schickt. Um es hervorzuheben: Bei Eurer Bewerbung sind ausschließlich beschreibende Texte zugelassen, die Gestaltung kommt nach dem Entscheid.
Das Event-Büro wählt unter allen Einsendungen den Red Carpet-Veranstalter 2006! Eure Konzepte müssen bis zur Show unter Verschluss bleiben und dürfen nur vom Event-Büro und - natürlich - vom Team eingesehen werden!

Einsendeschluss ist Sonntag, 16. Juli 2006, 23:59 Uhr!
von Fabi
Keine Reaktion?! :?:
von flom
gedult 8)
von Pip
Bei mir wurde ERROR angezeigt...Shit!!! :(
von Pip
...und jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass meine Stimme gezählt wurde. Verwirrend :shock:.
von Gast
Pip hat geschrieben:...und jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass meine Stimme gezählt wurde. Verwirrend :shock:.
Deine Nominierung ist angekommen.
von Kiddow
So, habe jetzt auch abgestimmt. Und ich habe fast diesen Thread überlesen. Augen auf, Kiddow!

@PR_Mann: warum ist die Abstimmungstabelle bei den Choice-Awards verkehrt rum? Die Nr. 1 steht ganz unten. War das Absicht. Und vor der Nummer eins wird schon nach meiner Mailadresse gefragt???

Aber ich muss euch ein riesen Lob aussprechen. Die Seiten sind super geworden. Und der Termin für die Trashtomate ist noch besser. Da hab ich Urlaub und kann den Abend genießen :wink:
von Gast
Kiddow hat geschrieben:@PR_Mann: warum ist die Abstimmungstabelle bei den Choice-Awards verkehrt rum? Die Nr. 1 steht ganz unten. War das Absicht. Und vor der Nummer eins wird schon nach meiner Mailadresse gefragt???
Das habe ich mich auch gefragt. Auf der Seite, mit der man diese Formular anfertigen kann, haben diese Felder jedenfalls die richtige Ordnung und Reihenfole.

Bei der Ausgabe des Quellcodes jedoch wurden diese Felder verdreht. :?:
Ich habe es noch ein paar mal probiert, aber leider lies sich das nciht ändern. Ich hoffe, es erregt nicht all zu viele Probleme.

Aber hauptsache es funktioniert.. :wink:
von Kiddow
Ist ja eigentlich nicht so dramatisch.
Und noch eine Frage. Ich habe gerade eine Mail bekommen, die mir die Abstimmung bei den Choice Awards bestätigt hat. Für die Tomate hab ich die noch nicht bekommen.
Alpha, könntest du mir sagen, ob meine Nominierungen da sind?
von Gast
Kiddow hat geschrieben:Ist ja eigentlich nicht so dramatisch.
Und noch eine Frage. Ich habe gerade eine Mail bekommen, die mir die Abstimmung bei den Choice Awards bestätigt hat. Für die Tomate hab ich die noch nicht bekommen.
Alpha, könntest du mir sagen, ob meine Nominierungen da sind?
Ob Alpha es so eingestellt hat, dass es eine Bestätigung schickt, weiß ich nicht. Bei den Choice's ist diese Antwort jedoch gegeben.