Benutzeravatar
von pepper
#172923
Hmm, ich habe die Nominierungen nicht aufgelistet (und bin trotzdem zu lang geworden, fürchte ich). Ich hab auch keine konkrete Ahnung, wie es nachher abläuft, aber zum Glück muss ich erst spät ran.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#172929
cooky schrieb
Mh, das lässt sich zeitlich natürlich schwer einschätzen, wann man an der Reihe ist.
Ich wäre nämlich ab 19.30 nicht mehr zuhause.
Das wird dann wahrscheinlich nicht klappen, dann schick sie mir lieber per PN zu.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#172931
Jamie schrieb
OMG Kell, wir sind erste, so viel Druck, das halt ich nicht aus. :shock:
Ihr habt sogar die ersten beiden Laudatien ... ließ sich aber nicht umgehen.

Jamie schrieb
Wie wird denn das ablaufen? Kommt erst ein Eröffnungspost und danach gleich wir? Werden die Nominierten in der jeweiligen Kategorie zuerst von euch genannt und dann unsere Laudatio oder sollen wir das miteinbauen?
Erst kommt ein Eröffnungspost oder mehrere.

Dann wird zu Beginn jeder Kategorie von uns die Nominiertenübersicht gepostet.
Das ist das Zeichen für die Laudatore, ihre Laudatio zu posten (je nach Stimmung wartet man da noch ein zwei Minuten, um das Hoffen und Bangen und sie stimmungstreibenden Posts abzuwarten).

Ihr könnt die Nominierten einbauen, müsst ihr aber nicht.

pepper schrieb
Ich hab auch keine konkrete Ahnung, wie es nachher abläuft, aber zum Glück muss ich erst spät ran.
Es wird dir alles klar sein, sobald es soweit ist.
Benutzeravatar
von cooky
#172933
So, habe dir, Alpha, meine Laudatio gerade zugeschickt. Bin nun doch sogar 20 Minuten länger da. Also wenn ich vor 19.50 drankommen, werde ich sie gerne posten, sonst schoneinmal Danke, wenn du es machst.
Benutzeravatar
von Mister
#172968
*lol* Habe total verpennt zu Voten. Ich habe mir immer gesagt "Morgen" oder "Später". Und jetzt trotzdem nicht gemacht. Dann muss ich wohl heute einfach so meinen Favoriten die Dauemn drücken. Hoffe ich kann zumindest am Anfang da sein. :wink:
von Gast
#172996
Ich würde die Laudatio "unlustigste Comedy-Serie" nehmen. :D

Ist das richtig, dass jeder diesmal seine Laudatio an Alpha schickt? (Bei den QuoBA's hat sie ja dann immer jeder selbst gepostet)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173000
PR_MANN:
Ich würde die Laudatio "unlustigste Comedy-Serie" nehmen. :D
Gerne. Jeder der will, soll das auch machen dürfen. Wir haben janoch genug offene Stellen.
Ist das richtig, dass jeder diesmal seine Laudatio an Alpha schickt?
Nein, eigentlich nicht.
Wieich oben schon geschrieben habe, sollen die Laudatoren selber posten, nur falls sie heute abend (respektive nachher) nicht online sein können, kann man mir die Laudatio zuschicken, damit sie trotzdem gepostet werden kann.