Liebe Forengemeinde,

hier begrüßt Sie der rasende Reporter Fabian Böhme vom Roten Teppich der Gala "TRASH TOMATE!" Nun werden wir gmeinsam über die Stars und Sternchen berichten, die über das Stück Stoff der großen Weltbühne schreiten - Allen voran:

Die Tomatenprinzessin

Bild

Lasset den Teppich beginnen! Ihr könnt gern eure prominente Begleitung posten :D
von Sid
Ich habe keine prominennte Begleitung, da ich nur Leute kenne, die gut sind und deshalb zu den Choice Awards gehören. Dafür habe ich aber extra trashige und tomatige "Kleidung" an: Neuer Ava und neue Signatur.

Mal sehen, ob nur die Preisträger oder auch das Rahmenprogramm trashig sein wird... das Buffet ist garantiert schlecht... (an die Muscheln von den QuBAs denk).

Alpha und Durden müssten jeden Moment mitsamt ihrem Heli einfliegen...
von AlphaOrange
Mitteilung aus dem Heli:

Hereinspaziert!

Ich hoffe ihr habt Regenschirme dabei, damit die Tomaten euch nicht treffen... nein, die Prinzessin ist ganz lieb, aber die Zuschauer haben ordentlich faules Gemüse mitgebracht!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 30. Jul 2006, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
(an die Muscheln von den QuBAs denk).
Ohja, mir ist immernoch schlecht, wenn ich nur daran denke.

Und ja, trashig wirds bestimmt. :D
Zuletzt geändert von NoSu am So 30. Jul 2006, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Zu diesem "roten" Anlass habe ich extra ein rotes Kleid gekauft und für den trashigen Effekt noch Schränke geplündert um noch original 80`s Schulterpolster zu finden.
von Mace
So, hab grad noch alte Tomaten aus dem Komposthaufen rausgefischt und mitgenommen. Damit dürfte ich für die nächsten 2 Stunden gerüstet sein!
von Gast
cooky hat geschrieben:Zu diesem "roten" Anlass habe ich extra ein rotes Kleid gekauft und für den trashigen Effekt noch Schränke geplündert um noch original 80`s Schulterpolster zu finden.
Ja, die Schulterpolster. :lol:

Ich bin mal sehr gespannt wer gewinnen wird, obwohl ich ja einer der vier Geschworenen bin, die die Gewinner bereits kennen. :wink: *angeb*
von AlphaOrange
Alpha und Durden müssten jeden Moment mitsamt ihrem Heli einfliegen...
Wir landen gerade:

Bild
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 30. Jul 2006, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Pip
Ich darf mit meinen zwei Begleitern angeben:

Bild
von Quotenfreak
Ich bin mit Eva da...
aber irgendwas ist komisch...irgendwie hat der rote Teppich eine komische Farbe...mh^^

Bild
von Sid
Von NoSu:
(an die Muscheln von den QuBAs denk).
Ohja, mir ist immernoch schlecht, wenn ich nur daran denke.

Und ja, trashig wirds bestimmt. :D
Oh ja.. ich habe schon die Showband getroffen... aber leider nicht mit einer Tomate:

Bild
von Gast
Pip hat geschrieben:Ich darf mit meinen zwei Begleitern angeben:

Bild
Ich hoffe es ist nicht das, was ich denke. :lol:
von pepper
Puh, gerade noch die Eintrittskarte gefunden... Ich hoffe, das "kleine Schwarze" geht in Ordnung. :?
von AlphaOrange
Mace: So, hab grad noch alte Tomaten aus dem Komposthaufen rausgefischt und mitgenommen. Damit dürfte ich für die nächsten 2 Stunden gerüstet sein!
Die reichen für zwei Stunden?
Hast du da ne faule Tomatenzucht in deinem Kompost?
von cooky
pepper hat geschrieben:Puh, gerade noch die Eintrittskarte gefunden... Ich hoffe, das "kleine Schwarze" geht in Ordnung. :?
Also ich hätte noch Schulterpolster als besonderen Effekt zu verschenken! ;)
von Pip
PR_MANN:
Ich hoffe es ist nicht das, was ich denke. :lol:
Dazu sag ich nur:

Bild
von Sid
Von Cooky
Puh, gerade noch die Eintrittskarte gefunden... Ich hoffe, das "kleine Schwarze" geht in Ordnung. :?
Also ich hätte noch Schulterpolster als besonderen Effekt zu verschenken! ;)
Und ich habe noch das hier:

Bild

ich brauch kein Brusthhartoupet, ich habe ja einen Naturdschungel...
von AlphaOrange
cooky: Also ich hätte noch Schulterpolster als besonderen Effekt zu verschenken! ;)
Beugen die denn Tomatenprellungen vor?
von Jamie
Heut begleitet mich einer meiner zukünftigen Ehemänner.

Bild
von pepper
Schulterpolster - Klar doch, her damit. Die stopfe ich mir aber dann in den BH... :lol:
von AlphaOrange
@sid:
Durden und unsere Begleitungen stecken noch im Heli fest, da wir den Knopf für den "Hypermodus mit Luxusvergrößerung" nicht gefunden haben. :roll:
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:
cooky: Also ich hätte noch Schulterpolster als besonderen Effekt zu verschenken! ;)
Beugen die denn Tomatenprellungen vor?
Wer weiß, im Notfall sicher sehr praktisch! Aber hauptsächlich sollen sie trashig sein.
von Sid
Einer von wie vielen? Bist du etwa Mormone?
von Pip
Ich war gerade am Buffet und musste feststellen, dass es nur vegetarische Speisen gibt :shock:.

Ich will sofort den Koch sprechen!!!!!!!!!!
von Jamie
Sid hat geschrieben:
Einer von wie vielen? Bist du etwa Mormone?
Rofl, ich kann mich halt schwer entscheiden. Im Zweifelsfall muss ich mit ihnen nach Utah ziehen.