von DonnieDarko
#173080
Ja, ich bin natürlich froh, dass ich an diesen Awards teilnehmen kann, obwohl ich nicht nominiert bin. Noch glücklicher bin ich darüber, dass ich nicht nominiert bin.
So freue ich mich schon auf das ganze Elend und die Stars, die mit Heulkrämpfen ihren Preis entgegen nehmen, ausrutschen und noch mehr heulen, da sie nicht nur Lead-Versager in ihrer Kategorie sind, sondern auch tollpatschig.
Mein Anzug ist von Dolce & Gabbana btw.

Und natürlich komme ich nicht alleine zu diesem Event, ich habe noch ein paar sexy Stars mitgebracht:

Nick Stahl
Bild

Natalie Portman
Bild

Mena Suvari
Bild

Lauren Ambrose
Bild

Jensen Ackles
Bild

Jake Gyllenhaal
Bild

James Dean
Bild

Matt Dallas
Bild

und

Kristen Bell
Bild
Benutzeravatar
von cooky
#173082
Nur vegetarisch? Na das ist doch schoneinmal was schönes :-)
Obwohl da wird sicher viel Tomatensalat dabei sein :|
von Gast
#173085
So, meine Begleitung ist die sympathischste Frau überhaupt:

Bild

Wollte es schnell posten, bevor mir Quotenfreak wieder zuvor kommt. :evil:
Benutzeravatar
von cooky
#173087
Kell hat geschrieben:@ Donnie: Oh nett, ich leihe mir mal Jensen für die Feier aus. :)
Dann würd ich aber gerne mal ein paar Worte mit James wechseln ;)
von Jamie
#173088
Kell hat geschrieben:@ Donnie: Oh nett, ich leihe mir mal Jensen für die Feier aus. :)
Das war doch wieder so klar. Du weißt doch aber, dass es nur eine Sache gibt, für die der gut ist? :D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173089
Pip: Ich war gerade am Buffet und musste feststellen, dass es nur vegetarische Speisen gibt :shock:.

Ich will sofort den Koch sprechen!!!!!!!!!!
Du warst am Buffet???

Dir ist schon klar, dass da alles gelandet ist, was den Contest zum Award-Gemüse nicht geschafft hat?

Und der war vor einigen Monaten!!
Benutzeravatar
von Durden
#173090
Verdammt! Mein Heli steckt grad mitten in nem Gewitter. Werde ich es noch lebend zu der Verleihung schaffen?
von Sid
#173091
Von Alpha:
@sid:
Durden und unsere Begleitungen stecken noch im Heli fest, da wir den Knopf für den "Hypermodus mit Luxusvergrößerung" nicht gefunden haben. :roll:
Den findet ihr nicht? :roll: Der ist unter dem Beifahrersitz in der oberen, linken Ecke. Da steht doch groß in roten Lettern drauf "Hypermodus mit Luxusvergrößerung"!!!
Zuletzt geändert von Sid am So 14. Jun 2020, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mace
#173092
AlphaBolley
Mace: So, hab grad noch alte Tomaten aus dem Komposthaufen rausgefischt und mitgenommen. Damit dürfte ich für die nächsten 2 Stunden gerüstet sein!
Die reichen für zwei Stunden?
Hast du da ne faule Tomatenzucht in deinem Kompost?
Ja, das klappt wunderbar! Ich hab vor ein paar Monaten eine CD von "Tokio Hotel" in der Gosse gefunden. Die hab ich dann in den Komposthaufen gelegt. Diese CD ist so ein Mist, besseren Dünger kannste nicht kriegen! :lol:
Benutzeravatar
von pepper
#173093
Na, für JAMES DEAN stelle ich mich nachher doch peinlicherweise gern mal für ein Autogramm an.
von DonnieDarko
#173094
Kell hat geschrieben:@ Donnie: Oh nett, ich leihe mir mal Jensen für die Feier aus. :)
Solange du mir meinen Matt Dallas nicht klaust, geht alles in Ordnung. Nun joah und Kristen und Jake und James und Lauren gebe ich nicht hier. Die stehen in meinem Ehemänner-Ehefrauen-Schrank.
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#173095
Ups, fast zu spät. Keine Zeit mehr zum Essen. Wo ist mein Platz?
von Jamie
#173100
Kell hat geschrieben:
@ Donnie: Oh nett, ich leihe mir mal Jensen für die Feier aus. :)
Das war doch wieder so klar. Du weißt doch aber, dass es nur eine Sache gibt, für die der gut ist? :D
Richtig, zum Begleiten, rofl.
Du kannst nicht leugnen, dass er eine gutaussehende Begleitung ist. Was danach kommt, wissen wir ja alle.
Wie ich sagte, gut schaut er aus, da hast recht aber bevor aus dem auch nur ein intelligenter Satz rauskommt, ist die Verlehung zu Ende.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173101
Gerade noch pünktlich hat sie's nun auch aus dem Heli geschafft, um mit mir über den roten Teppich zu wanden:

Bild

Durden und Begeitung stecken leider immer noch im Gepäckfach und Motorraum fest...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173102
Durden hat geschrieben:Verdammt! Mein Heli steckt grad mitten in nem Gewitter. Werde ich es noch lebend zu der Verleihung schaffen?
Durden, du bist im gleichen Heli wie ich gewesen! Du hast nur schon vorher zu viel gebechert, wiemir scheint!!
Benutzeravatar
von Pip
#173103
Wenn ich mir das Buffet so angucke, weiß ich, warum die Eintrittskarten so billig waren...
Benutzeravatar
von Mace
#173106
Durden, du bist im gleichen Heli wie ich gewesen! Du hast nur schon vorher zu viel gebechert, wiemir scheint!!
Verdammt! Ihr hattet Alkohol im Heli? :shock: Hätte ich mal bloß auch beim Bild von Sid geraten...
von Jamie
#173109
Kell hat geschrieben:
@ Donnie: Oh nett, ich leihe mir mal Jensen für die Feier aus. :)
Das war doch wieder so klar. Du weißt doch aber, dass es nur eine Sache gibt, für die der gut ist? :D
Richtig, zum Begleiten, rofl.
Du kannst nicht leugnen, dass er eine gutaussehende Begleitung ist. Was danach kommt, wissen wir ja alle.
Wie ich sagte, gut schaut er aus, da hast recht aber bevor aus dem auch nur ein intelligenter Satz rauskommt, ist die Verlehung zu Ende.
Jamie ... seit wann REDE ich mit männlichen Wesen? :)
Nuja, in der Regel musst du denen ja zumindest den jeweiligen Tagessatz erklären.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173110
Es geht los! Wer jetzt zu spät kommt ... kommt zu spät!
Benutzeravatar
von Durden
#173111
Puh. Endlich da! Meine charmante Begleitung und ich habens doch noch geschafft!

Bild
Und jetzt mach hinne, David! Es geht jetzt los!
von Gast
#173171
Durden hat geschrieben:Puh. Endlich da! Meine charmante Begleitung und ich habens doch noch geschafft!

Bild
Und jetzt mach hinne, David! Es geht jetzt los!
Ihh, now I'm looking for my Augenmaske.