Benutzeravatar
von NoSu
#173662
Echt tolle Show und jetzt ab in den Chat! :D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173664
Durden:
Großes Lob an Alpha und Fabian! Wahnsinnsshow!
Hat mich gut unterhalten!
Danke schön für das Lob.

Da möchte ich mich doch glatt mal eben bedanken bei
- meinem Tomaten-Kollegen und Co-Moderator Fabian Böhme
- bei OK-Kollege PR_MANN (ihr werdet ihn nächste Woche beklatschen dürfen)
- all den Laudatienschreibern, die ich jetzt nicht aufzähle aus Angst, jemanden zu vergessen
- der ganzen Community und dem QM-Team (außer Böhme, ab zwei Dankeschöns könnte der abheben ;-) )
- den Leuten, die die ganzen Tomaten geknipst und ins Netz gestellt haben

Nicht bedanken möchte ich mich bei:
- imageshack, diesem maroden Mist
- dem Wetter
- demjenigen, der mir diesen blöden Helikopter angedreht und mir daraufhin auch noch meine Begleitung ausgespannt hat
von Sid
#173665
AlphaBolley hat geschrieben:
Nicht bedanken möchte ich mich bei:
- imageshack, diesem maroden Mist
- dem Wetter
- demjenigen, der mir diesen blöden Helikopter angedreht und mir daraufhin auch noch meine Begleitung ausgespannt hat
Du hast den Heli gewonnen und Keira hat sich dir selber ausgespannt! (Ergibt das Sinn?)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173667
Sid:
Du hast den Heli gewonnen und Keira hat sich dir selber ausgespannt! (Ergibt das Sinn?)
Du hattest mir versprochen, dass er diesen tollen Knopf hätte, mit dem er sich innen in ein Luxus-Penthouse verwandelt und was Keira angeht, wirst du noch von meinem Anwalt hören ... aber erst nachdem ich sie heute Nacht entführe.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 31. Jul 2006, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
#173668
Sehr schöne Show. :D

Ich bedanke mich bei Alpha Bolley und Fabian Böhme für die Moderation usw.
von flom
#173669
Schöne Show und tolle Laudatien.
Benutzeravatar
von Fabi
#173670
Ich will mich auch gern bedanken - Danke für das Lob! :D

Möchte ebenfalls zur Sprache bringen, dass im Hintergrund ganz andere die Fäden gezogen haben: Imagshack, Petrus.... :lol:

Auch ein Danke an die Usserschaft, die sich unermüdlich seit 18 Uhr (!!!) der Trash Tomate annahm! Das ist echt krass :shock:
Benutzeravatar
von moviefan
#173683
Auch wenn ich nur noch den Schluss "live" mitbekommen hab, möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und sagen:

VIELEN DANK FÜR DIE SUPER-KLASSE SHOW!!!

Tolle Bilder, tolle Laudatoren, und (meistens) auch die Richtigen mit Tomaten beworfen!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19