von Sid
#173575
@Alpha: Tja, nur weil jemand auf einem Gebiet gut ist, heiß das nicht, dass das immer so ist... Wenn dein Anwalt sich entschieden hat, sag Bescheid.

Gut, dass weder die Chartshow, noch TV Total gewonnen hat. Somit haben wir einen verdienten "Sieger".
Benutzeravatar
von Kiddow
#173576
Kann mir dann nachher nochmal wer den Link zum Chat geben ?

Und mal was ganz anderes. Meine Oma rief mich gerade an.
Ich bin wegen der Ausbildung aus meinem Heimatstädtchen weggezogen. Wohne jetzt 70 Kilometer entfernt und habe keinerlei Kontakte dahin, außer drei Freundinnen und Familie.
Meine Oma war gerade ganz aufgelöst und hat mich gefragt, ob es stimmt, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe.

Faszinierend finde ich das. Eigentlich kann keine Sau was über mich wissen. Außer meinen Freundinnen und die wissen, das wir noch zusammen sind.
Benutzeravatar
von Mace
#173577
"Bitte Lachen" - da passte der Titel zur Sendung. Die erbärmliche Aufforderung, dass man Lachen soll, weil man es sonst bei dem, was da gezeigt wird, nicht machen würde...
Benutzeravatar
von Durden
#173578
Ich hab eine dermaßen lahme Verbindung momentan. Glaube nich das ich gleich in den Chat komme. :( :cry:
Benutzeravatar
von Fabi
#173582
Ah, die Informationssenungen - Bei welchem Format sind die Informationen am schlechtesten?

Bild
von Sid
#173583
kiddow:
Kann mir dann nachher nochmal wer den Link zum Chat geben ?

Und mal was ganz anderes. Meine Oma rief mich gerade an.
Ich bin wegen der Ausbildung aus meinem Heimatstädtchen weggezogen. Wohne jetzt 70 Kilometer entfernt und habe keinerlei Kontakte dahin, außer drei Freundinnen und Familie.
Meine Oma war gerade ganz aufgelöst und hat mich gefragt, ob es stimmt, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe.

Faszinierend finde ich das. Eigentlich kann keine Sau was über mich wissen. Außer meinen Freundinnen und die wissen, das wir noch zusammen sind.
Das ist wirklich seltsam. Woher hat deine Oma das Gerücht, und warum stimmt das nicht?

Frag deine Oma dch mal, woher sie die Info hat...
von Sid
#173585
Wenn es Punkt 12 ist, kann ich im Chat gleich eine tolle Anekdote erzählen!
Zuletzt geändert von Sid am So 30. Jul 2006, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Durden
#173586
Die RTLII News könnten theoretisch auch "Bitte Lachen" heißen...
Benutzeravatar
von pepper
#173587
Kiddow:
Kann mir dann nachher nochmal wer den Link zum Chat geben ?
Und mal was ganz anderes. Meine Oma rief mich gerade an.
Ich bin wegen der Ausbildung aus meinem Heimatstädtchen weggezogen. Wohne jetzt 70 Kilometer entfernt und habe keinerlei Kontakte dahin, außer drei Freundinnen und Familie.
Meine Oma war gerade ganz aufgelöst und hat mich gefragt, ob es stimmt, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe.
Faszinierend finde ich das. Eigentlich kann keine Sau was über mich wissen. Außer meinen Freundinnen und die wissen, das wir noch zusammen sind.
Muss wohl auf RTL II in den "News" gekommen sein... :roll:
Benutzeravatar
von Fabi
#173588
Und, wer ist am miserabelsten? Naaa? Naaaaaaaa? Richtig:

Bild

RTL II News wurden getrasht!
von Gast
#173589
Durden hat geschrieben:Die RTLII News könnten theoretisch auch "Bitte Lachen" heißen...
:lol: :lol:

Ja, man. :lol:
Benutzeravatar
von moviefan
#173592
Oh Mann, das hat man jetzt davon, dass man am Sonntag arbeiten muss, es gibt nur noch ganz hinten Plätze..
Benutzeravatar
von pepper
#173593
@moviefan:
Die erste Reihe ist inzwischen fast leer geworden, komm nach vorn, keine falsche Scham! :?
von Gast
#173594
moviefan hat geschrieben:Oh Mann, das hat man jetzt davon, dass man am Sonntag arbeiten muss, es gibt nur noch ganz hinten Plätze..
Ach, mittlerweile sind die vorderen Plätze wieder leer.

Edit: Pepper, das nennt man wohl zwei Dumme, ein Gedanke. :wink:
Zuletzt geändert von Gast am So 30. Jul 2006, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mace
#173595
Oh Mann, das hat man jetzt davon, dass man am Sonntag arbeiten muss, es gibt nur noch ganz hinten Plätze..
Wenn du ein guter Werfer bist, ist das kein Problem mit dem Platz. Hauptsache die Tomaten treffen auf der Bühne die Richtigen! :D
Benutzeravatar
von moviefan
#173596
Ach, mittlerweile sind die vorderen Plätze wieder leer.
Supi, hol mir nur schnell noch ne Cola!
Benutzeravatar
von Durden
#173597
Ich hab übrigens nen Kumpel der die RTL2 News voll super findet und die unbedingt immer gucken will... :roll:
von Sid
#173598
Ach, mittlerweile sind die vorderen Plätze wieder leer.
Supi, hol mir nur schnell noch ne Cola!
Da hast du Glück, die Anti-Alk Sachen sind alle noch da.
Benutzeravatar
von Fabi
#173599
Gleich gehts weiter - nach der WERBUNG !

Bild
von Sid
#173600
L O S T!!!

Da geht die ganze Stimmung flöten. Beim Rest ist es "nur" nervig und bescheuert.
Benutzeravatar
von pepper
#173601
LAUDATIO „Nervigste/r Werbeeinblendungen / -trenner“

Mal ehrlich Leute: Wenn wir gewusst hätten, zu welch irrwitzigen Auswüchsen wir Werbeindustrie und Senderverantwortliche verleiten durch unser genervtes Zappen während konventioneller Werbebreaks – Hätten wir dann nicht lieber die Fernbedienung zwischen den Sofakissen versteckt und unsere Augen starr auf den Bildschirm geheftet, trotz frustrierender Bekenntnisse viel zu junger „Alter“, dass sie „Tena Lady „ benutzen, trotz ungewollter Erkenntnisse über die Wirkung eines O.B.’s in der geschlossenen Hand und trotz nerviger Kinder, die uns mit „Fruchtaaaalaaaarm!!!“ den Tinnitus frei Haus liefern – nur um dem zu entgehen, was uns nun den Fernsehabend versaut? Was ist schon ein konventioneller Werbeblock, den man für den Gang zum stillen Örtchen, für das einzige partnerschaftliche Gespräch des Abends, den flotten Anruf beim Pizza-Service oder vielleicht sogar für eine kleine Nummer auf der Couch nutzen kann, für ein harmloses Ärgernis im Vergleich zu Splitscreen Spots mitten in laufenden Sendungen oder dem durch das Bild ploppenden ZDF-Ball, der gerne mal wunderschön den Außenverteidiger beim wichtigen WM-Fußballspiel mitten im grandiosen Manöver an der Seitenlinie überdeckt? Danke, liebe Werbetreibenden und Sender, dass ihr uns nie vergessen lasst, weshalb wir eigentlich vor dem Fernseher hocken: Nicht etwa aus Spaß an der Freude, um Spannung zu erleben oder die reale Welt zu vergessen – Nein. Wir sollen nur daran erinnert werden, dass es Menschen gibt, denen ein furzendes Rentier auf dem Handy viel Geld wert ist, oder dass es noch viel mehr Sendungen zu sehen gibt, bei denen ich Werbung untergejubelt bekommen kann. Danke! Drum nehmen wir nun mit großer Genugtuung unsere faulen Tomaten in die Hand und rüsten uns für den Sieger in der wunderbaren Kategorie „Nervigste/r Werbeeinblendungen / -trenner“. Bitte gut zielen, denn hier kommt der Gewinner!!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19