#173108
Herzlich willkommen zur 1st Trash Tomate von Quotenmeter.de !

Bild

Wir begrüßen euch alle herzlich bei unserer zweiten Award-Verleihung des Quotenmeter.de-Forums. Nachdem die erste Show einschlug wie eine Bombe, waren andere Shows nicht weit - Nun findet die erste der zwei großen Veranstaltungen des Quotenmeter.de-AWARD-Sommers statt.

Fühlt euch beworfen und feiert mit uns das Schlechteste vom Schlechtesten!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173112
Ich möchte euch herzlich Willkommen heißen bei der Ersten Quotenmeter-Trash Tomate!

Auf dass das Gemüse fliegt!
von Sid
#173114
Mann, war das ein kurzer Gang über den roten Teppich! Hoffentlich gibt es nun richtig viel Saures für die, die ich schlecht finde. Und wehe jemand gutes "gewinnt"!
Zuletzt geändert von Sid am So 30. Jul 2006, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Pip
#173117
Oh Mann, mir ist vor Spannung schon ganz schlecht...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173118
Sid: Mann, war das ein kurzer Gang über den roten Teppich!
Man erwartet halt nicht so viele Stars, wenn das Gemüse fliegt.
Hoffentlich gibt es nun richtig viel Saures für die, die ich schlecht finde. Und wehe jemand gutes gewinnt!
Wenn wer gutes gewinnt, ziel einfach auf den Laudator! :lol:
von Sid
#173119
Von Pip:
Oh Mann, mir ist vor Spannung schon ganz schlecht...
*schnell hinspurt, Luft zu wedel und sich so für die QuoBAs revanchier*
Zuletzt geändert von Sid am So 30. Jul 2006, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Durden
#173120
Psst, Sid! Kann ich mich zu dir setzen?
von Jamie
#173121
Los geht's :D

Team JaKe ist es eine Ehre am heutigen Abend den Preis für den schlechtesten Schauspieler überreichen zu dürfen. Miserable Darsteller sind kein Phänomen der Neuzeit, sie ziehen sich durch alle Epochen der Geschichte. Im alten Griechenland pflegte man ihnen, bei unbefriedigender Leistung, ein, zwei Finger abzuschneiden. Zu unserer aller Enttäuschung ist dies heute nicht mehr der Fall. Und dabei würde man es dem einen oder anderen Mimen doch gönnen.

Auch das letzte Jahr hat uns wieder einmal gezeigt, dass der Bodensatz noch lange nicht erreicht ist. Solange George Lucas weiterhin Drehbücher schreibt, solange ein verhaltensgestörter, latent homosexueller Sektenguru uns auch weiterhin mit seinen manischen Darbietungen quält, ja solange wird auch diese Kategorie weiterleben.

Ihr hattet die Wahl und habt 5 Schauspieler ins Rennen geschickt, um die Nachfolge von solch heroischen, exzellenten und doch verkannten Charakterdarstellern wie Dolph Lundgren, Steven Seagal und dem Genie, dem unantastbaren Chuck „He took my virginity, and he will sure as hell take yours“ Norris anzutreten.
Benutzeravatar
von cooky
#173122
Na nun bin ich aber auch richtig gespannt!
von Sid
#173124
von Durden:
Psst, Sid! Kann ich mich zu dir setzen?
Ja gerne. Ich kann dir auch jetzt schon ein Bier ausgeben!
Benutzeravatar
von NoSu
#173125
Oh, es geht schon los und ich habe noch gar keinen Platz! :shock:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173127
@Durden:

Du hast echt zuviel gebechert! Hast auf dem Roten Teppich auch noch deine Begleitung vertauscht!
Benutzeravatar
von Fabi
#173128
Un nun beginnen wir mit der ersten Kategorie - Der Oberbriff schimpft sich Kino.

Hier sind die Nominees in der Kategorie Schauspieler Kino



Bild
von Nightvision
#173129
Dann bin ich mal gespannt wies aus geht.

*hinsetzundshowgenieße*
Benutzeravatar
von cooky
#173130
NoSu hat geschrieben:Oh, es geht schon los und ich habe noch gar keinen Platz! :shock:
Geht mir gerade genauso Mafioso!
von Sid
#173131
@Durden:

Du hast echt zuviel gebechert! Hast auf dem Roten Teppich auch noch deine Begleitung vertauscht!
Dann sollte ich ihm besser kein Bier geben, oder?
Benutzeravatar
von Durden
#173132
Sid hat geschrieben:von Durden:
Psst, Sid! Kann ich mich zu dir setzen?
Ja gerne. Ich kann dir auch jetzt schon ein Bier ausgeben!
Yeah! *durchdieReihenkämpf* Tschuldigung, Tschuldigung,....
Benutzeravatar
von pepper
#173135
Jamie hatte die Laudatio schon gegeben, gell?
Benutzeravatar
von Fabi
#173136
Eigentlich soll die Laudatio NACH dem Nominee-Screen kommen :lol: Auch gut, hier nochmal für alle ;) :

Jamie & Kell:
Los geht's :D

Team JaKe ist es eine Ehre am heutigen Abend den Preis für den schlechtesten Schauspieler überreichen zu dürfen. Miserable Darsteller sind kein Phänomen der Neuzeit, sie ziehen sich durch alle Epochen der Geschichte. Im alten Griechenland pflegte man ihnen, bei unbefriedigender Leistung, ein, zwei Finger abzuschneiden. Zu unserer aller Enttäuschung ist dies heute nicht mehr der Fall. Und dabei würde man es dem einen oder anderen Mimen doch gönnen.

Auch das letzte Jahr hat uns wieder einmal gezeigt, dass der Bodensatz noch lange nicht erreicht ist. Solange George Lucas weiterhin Drehbücher schreibt, solange ein verhaltensgestörter, latent homosexueller Sektenguru uns auch weiterhin mit seinen manischen Darbietungen quält, ja solange wird auch diese Kategorie weiterleben.

Ihr hattet die Wahl und habt 5 Schauspieler ins Rennen geschickt, um die Nachfolge von solch heroischen, exzellenten und doch verkannten Charakterdarstellern wie Dolph Lundgren, Steven Seagal und dem Genie, dem unantastbaren Chuck „He took my virginity, and he will sure as hell take yours“ Norris anzutreten.
;)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173137
Auf geht's.

Habt ihr euch beim am Eingang auch alle brav ein Eimerchen Tomaten abgeholt? Zu extra überteuerten Preisen?
von Jamie
#173138
Hehe, auch gut, ich hatte mich bloß gewundert wo ihr bleibt und vorsichtshalber schonmal gepostet.
von Sid
#173139
Auf geht's.

Habt ihr euch beim am Eingang auch alle brav ein Eimerchen Tomaten abgeholt?
Jaaaaaa.....
Zu extra überteuerten Preisen?
Wie, dafür musste man bezahlen? *unschuldig pfeif*
Benutzeravatar
von pepper
#173140
Diese Laudatio fand ich schon al richtig klasse! Super, JaKe!! :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19