Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173543
Sid:
Unnötig, immerhin hat sie sich ja schon entschieden. Außerdem würde ich in einem ehrlichen Kampf eh gegen dich verlieren. Und würde es sich dann noch für mich lohnen?

Natürlich nicht. Also behalte ich sie. Klar soweit?
Ich denke mal, Entführung ist ein zeitgemäßes Mittel, um auf meinen Anspruch zu pochen.
Sid hat geschrieben:@Alpha: Habt ihr die Technik beim selben Händler gekauft wie die Trennwände zu den Damenduschen?

Also, wenndas so weiter geht, nehm ich meinen Heli, quetsch mich mit den eroberten Damen rein und flieg davon. :lol:
Nein, wir haben uns an den Hersteller deines Helis gewandt... :P
Benutzeravatar
von Kiddow
#173544
Ja, ich habs schon mitbekommen. Ist ja echt schade, dass so wenig Leute hier sind.
Aber wie gesagt, ich hätte es fast vergessen, dabei hab ich mich so drauf gefreut.

Ihr habt ja leider keinen tollen Showact.

Ich schlage eine Live-Schalte auf den Ballermann vor. Da ist bestimmt Stimmung
Benutzeravatar
von Fabi
#173545
Wir erinnern und gern: "Sie standen an den Hängen und Pisten" oder "Nachdem die Damen ihre 200m Brust abgewickelt haben, fingen die Männer mit dem Kraulen an" - Wer kann es noch schlechter?

Wir haben da mal was vorbereitet....

Bild
von Sid
#173546
....
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
#173549
Kell hat geschrieben:Hier werden anstößoge Gespräche geführt und ich bin nicht dabei? Das muss sich ändern.
Kell, du kannst ja nicht 24/7 beruflich tätig sein.
von Palmolive
#173550
Ach, Kell. Ich würd ja jetzt gerne was mit Penis sagen, aber dann werde ich sofort wegen Spam gebannt. Deswegen: GOGO Sonya.
Benutzeravatar
von pepper
#173551
LAUDATIO „PEINLICHSTE MODERATION“

Das possierliche Tierchen Moderator – und da möge Jeder selber entscheiden, ob dies eine gute oder schlechte Nachricht sein muss – gehört definitiv nicht zur Liste der bedrohten Tierarten. Dafür deckt sein Schaffensbereich auch einfach ein viel zu weites Feld ab: Von Label-gesponserten Schaufensterpüppchen à la Ludowig oder Kraus bis hin zum Duracell-betriebenen, nimmermüden Florian Silbereisen mit dem „goldenen Stimmchen“ – Sie alle dürfen sich mit mehr oder weniger Fug und Recht Moderatoren nennen. Schwiegersohn Silbereisen z.B. versteht sich eher als singender Allrounder, der sich nicht mal zu schade dafür ist, sich für einen billigen Lacher zahnloser Zuschauer von fetten Männern in Trachten (ähm, für Nicht-Kenner der Szene: „Die Wildecker Herzbuben“) ganz „spontan“ ins Wasser der extra angelegten Teichlandschaft werfen zu lassen, um wenige Minuten danach eine Meerjungfrau ansingend im Boot über Selbiges zu paddeln – und dabei nicht außer Atem zu geraten, oh Wunder!! Dem stehen Moderatorinnen wie Frauke Ludowig und Sonya Kraus gegenüber, die in Sommerkleidchen und mit eingefrorenem Lächeln vom Teleprompter leicht verdauliche Moderationshäppchen ablesen oder wahlweise von Kärtchen in die Kamera, wieder auf die Kärtchen, dann auf die Kamera, erneut auf die Kärtchen und wieder in die Kamera gucken und… nun ja, und eigentlich war es das auch schon. Immerhin hat Sonya noch die schwierige Aufgabe, lange Beine, Busen und verführerisches Lächeln in den eng bemessenen Bildausschnitt zu bugsieren und dabei trotzdem lässig und keck zu wirken. Das ist durchaus eine bemerkenswerte Leistung. All dies hat unser HaPe längst nicht mehr nötig. Sollen doch die Anderen tanzen und sich die Haxen brechen, mit „Hurz“ (wer kann sich noch erinnern?) ist auch auf musikalischem Gebiet alles Nötige gesagt und wer Gott auf seiner Seite hat, muss doch einfach ein guter Moderator sein! Oder…? Auch Oliver Petszokat hat auf diesen Gebieten Einiges zu bieten: Erst tanzte er sich den Tango-Wolf in einer namhaften Soap, verging sich musikalisch an „Flugzeuge im Bauch“ - und landete herumlungernd vor Containern. Nein, es waren nicht die Redaktionsräume von RTL2, aber da haben sie ihn letztlich gnädig reingelassen… Lange Rede, kurzer Sinn: Wir Deutschen haben ein großes Herz für schlechte Moderationen!! Fragt sich nur, welcher Moderator nun unsere vitaminreiche Tomate überreicht bekommt, um noch lange gesund zu bleiben und uns zu beglücken. Sehen Sie selbst!
Benutzeravatar
von Kiddow
#173552
Ist doch schön, wenn man den Job zum Hobby machen kann. Oder eben umgekehrt :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173553
Sid:
Also, wir könnenuns auch auf ein KeiraSharing einigen.
Hmm, das sollten wir nachher mal vertraglich fixieren.
Und was den Hersteller angeht: Keine Gute Idee. Der Hersteller soll häufig in Schlafzimmern zu sehen sein. Er soll ein Perversling sein, der andere Leute mit Sand bewirft.
Na, das hättest du mir auch vorher sagen können.
Der ist doch schon als Entertainer für die After-Show-Party engagiert.
Benutzeravatar
von NoSu
#173554
Wieder eine sehr gute Laudatio mit viel Fachwissen... :lol:
von Palmolive
#173557
Steigt die Aftershow-Party wieder im QM-Chat?
Benutzeravatar
von Fabi
#173558
"Bronze, Eisen und Gold, hab ich nie gewollt!"

Bild

Florian Silbereisen wurde getrasht!
von Sid
#173559
---
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
#173560
Silbereisen hat's verdient. Ganz klar. :roll:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173562
Palmolive hat geschrieben:Steigt die Aftershow-Party wieder im QM-Chat?
Jep.
Alle Besucher gehen nach der Show dahin.
Alle fünf.
Benutzeravatar
von NoSu
#173563
Steigt die Aftershow-Party wieder im QM-Chat?
Nehm ich doch an... :wink:
Zuletzt geändert von NoSu am So 30. Jul 2006, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von pepper
#173564
Also, ich weiß tatsächlich so viel über Florian Silbereisen, weil ich dieses Tierchen einfach faszinierend finde. :shock: :shock: Man sitzt mit offenem Mund und kugelrunden Augen da und denkt: "Ööööööhm.... Oooohhh, mein Gott.... Was ist das...????" :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
von Fabi
#173565
Auch, wenn als Genre "Unterhaltung" angegeben ist - die Fernsehmacher können Trauer-TV nicht von Entertainment unterscheiden.

Bild
von Gast
#173566
TV Total steht zu unrecht zur Debatte. :twisted:
Benutzeravatar
von pepper
#173567
Alpha:
Alle Besucher gehen nach der Show dahin.
Alle fünf.
Dann wären wir ja wieder unter uns. Die Besetzung im Chat ist doch auch immer sehr ähnlich... :wink:
Benutzeravatar
von pepper
#173568
PR_MANN:
TV Total steht zu unrecht zur Debatte.
Und mein Favorit, grins. :twisted:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173569
Sid:
Zum Hersteller: Woher sollte ich denn wissen, dass du einfach mal kurz aus deinem Gewinn Gewinn schlagen wolltest und den typen mal vom Fleck Weg engagierst?
Na, ich war einfach zu faul, mir wen anders zu suchen.
Und nachdem du mir von dem Luxus-Hyper... wasweißichwas-Knopf erzählt hast, war ich von seiner Seriösität voll überzeugt.
Zu Keira: Okay: Ich bekomm sie Freitags, Samstags und Sonntags. Du Montags bis Mittwochs.
Donnerstags teilen wir auf: Den 1. und 2. im Monat du, die anderen Donerstage sind für mich
Hmm, das muss ich erst mal mit meinem Anwalt beraten.
Benutzeravatar
von Fabi
#173571
Bitte werfen!

Bild

Bitte Lachen! wurde getrasht!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#173573
PR_MANN hat geschrieben:TV Total steht zu unrecht zur Debatte. :twisted:
Das sehe ich ... nicht so.
von Gast
#173574
Wenigstens nicht TV Total. :D

RTL 2 kann eigentlich gar nicht genug bekommen. :roll:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19