Benutzeravatar
von miss_julie
#120425
Die Wahrscheinlich ist doch recht gering, da es, wie du schon gesagt hast, keine 1000 Euro Scheine gibt! Deshalb muss man sich darüber schonmal nicht den Kopf zerbrechen.. :wink:
von Gast
#120428
Was für anspruchsvolle Gedankengänge, Durden! :wink:

Naja, aber Fragen ohne philosophischen Hintergedanken wären schon noch ein wenig besser. :wink:
Benutzeravatar
von Durden
#120435
miss_julie hat geschrieben:Die Wahrscheinlich ist doch recht gering, da es, wie du schon gesagt hast, keine 1000 Euro Scheine gibt! Deshalb muss man sich darüber schonmal nicht den Kopf zerbrechen.. :wink:
Aber es könnte ja jemand aus Spass oder Unwissenheit ne Blüte von nem 1000 Euro Schein gemacht haben.
Und von dieser Blüte müsste man dann ja auch nur einen Schein finden und nicht direkt zwei, wie bei den 500 Euro Scheinen.

Ein Freund von mir hat gesagt, dass einen 1000 Euro Schein zu finden wahrscheinlicher wäre, da sich die anderen Leute denken würden: "Das is ja ne Blüte" und den Schein liegen lassen würden, wohingegen die anderen Leute die 500 Euro Scheine sofort aufheben würden.

:D
Benutzeravatar
von miss_julie
#120439
Trotz Blüte ist die Wahrscheinlichkeit wirklich klein..Ich meine, man müsste erst mal jemand finden, der einfach so eine Blüte herstellt und die dann so verlieren etc, dass du sie findest..Viel zu viele Zufälle..
von Gast
#120442
Ich frag' mich gerade ob Nina Hagen wirklich so durchgeknallt ist oder nur so tut.... :?
Benutzeravatar
von Durden
#120445
miss_julie hat geschrieben:Trotz Blüte ist die Wahrscheinlichkeit wirklich klein..Ich meine, man müsste erst mal jemand finden, der einfach so eine Blüte herstellt und die dann so verlieren etc, dass du sie findest..Viel zu viele Zufälle..
Hm...es könnte ja auch sein das so ein Bonzen die zwei 500 Euro Scheine als so ne Art Bündel (ihr kennt das....wahrscheinlich nur nicht mit 500ern) in der Geldbörse hat und so gleich beide verliert...

Zwei 500er sind wohl wirklich wahrscheinlicher. :D
Benutzeravatar
von miss_julie
#120447
Ich denke, mittlerweile ist sie wirklich so durchgeknallt!! :lol: Nach all den Jahren glaubt man es sicher selbst!!
Benutzeravatar
von Durden
#120470
Noch ne Frage: Warum sind Mace und NoSuperman abends nich mehr im QMChat??? :D :wink:

Wo seid ihr?? :D
Benutzeravatar
von Mace
#120648
Durden hat geschrieben:Noch ne Frage: Warum sind Mace und NoSuperman abends nich mehr im QMChat??? :D :wink:

Wo seid ihr?? :D
Die Frage hat sich ja jetzt erledigt! :wink:

btw: Im Quotenmeter-Chat sind natürlich alle willkommen! Hier geht's zu ihm: Quotenmeter-Chat
Benutzeravatar
von cooky
#120681
PR_MANN hat geschrieben:Ich frag' mich gerade ob Nina Hagen wirklich so durchgeknallt ist oder nur so tut.... :?
Sie muss echt mittlerweile so sein. Hoffe das liegt nicht am Vornamen :roll: ;)
Benutzeravatar
von Confuse
#120801
cooky hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Ich frag' mich gerade ob Nina Hagen wirklich so durchgeknallt ist oder nur so tut.... :?
Sie muss echt mittlerweile so sein. Hoffe das liegt nicht am Vornamen :roll: ;)
Nee... das denke ich nicht. :wink:

Ihr Auftritt bei TV total war nicht so besonders. Ich glaub sie hat wirklich 'nen kleinen Knall.
Benutzeravatar
von Durden
#120818
Confuse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Ich frag' mich gerade ob Nina Hagen wirklich so durchgeknallt ist oder nur so tut.... :?
Sie muss echt mittlerweile so sein. Hoffe das liegt nicht am Vornamen :roll: ;)
Nee... das denke ich nicht. :wink:

Ihr Auftritt bei TV total war nicht so besonders. Ich glaub sie hat wirklich 'nen kleinen Knall.
nen kleinen?

:D
Benutzeravatar
von Confuse
#120829
Durden hat geschrieben:nen kleinen?
Wenn ich schreiben würde, was ich über sie denke, werde ich gesperrt. :wink:
Benutzeravatar
von Durden
#120841
Confuse hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:nen kleinen?
Wenn ich schreiben würde, was ich über sie denke, werde ich gesperrt. :wink:
Achwas. QM würde sich höhstens von deinem niveaulosen Schrieb distanzieren. :wink: :lol:
von Cristóbal
#120864
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#120993
Confuse hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:nen kleinen?
Wenn ich schreiben würde, was ich über sie denke, werde ich gesperrt. :wink:
Ach, sooo schlimm ist sie nun auch nicht ;) Solange man sie nicht täglich für Stunden am Kopf haben muss.
Benutzeravatar
von Confuse
#121015
Durden hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:nen kleinen?
Wenn ich schreiben würde, was ich über sie denke, werde ich gesperrt. :wink:
Achwas. QM würde sich höhstens von deinem niveaulosen Schrieb distanzieren. :wink: :lol:
Schöner Seitenhieb! :lol:


cooky hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:nen kleinen?
Wenn ich schreiben würde, was ich über sie denke, werde ich gesperrt. :wink:
Ach, sooo schlimm ist sie nun auch nicht ;) Solange man sie nicht täglich für Stunden am Kopf haben muss.
Ja, da hast du recht. Die 5 bis 10 Minuten bei TV total waren noch ganz akzeptabel.
Benutzeravatar
von cooky
#121033
Ja, da hast du recht. Die 5 bis 10 Minuten bei TV total waren noch ganz akzeptabel
Sozusagen, gerade noch an der Schmerzensgrenze, oder wie? ;)
Benutzeravatar
von dan_taylor
#121106
@Junks-for-Funks:

Da kann ich nur den großartigen deutschen Kabarettisten Volker Pispers zitieren: "Muss es funktionieren oder darf es was von Siemens sein?"

:wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#121114
@Junks-for-funks: Ich bin mir sicher, du hast schon vieles ausprobiert, aber ich frage trotzdem mal nach:

Was passiert wenn du den DHCP beim Router deaktivierst?

Was passiert wenn du den PC's im Netz fixe IP's gibst?
Benutzeravatar
von freakazoid
#121186
Ich hab da mal eine Frage an alle Linux- Nutzer.
Und zwar hab ich heute in einer Vorlesung auf einem Laptop (mit Suse Linux- Betriebssystem) von jemanden einen Bildschirmschoner gesehen, der da so vor sich hin lief...
Und zwar war es ein weißer hintergrund, auf denen dunkele linien entstanden sind, und auseinander liefen - aus den Lininen entstand dann ein großen Geflecht.

Naja - besser kann ich es nicht beschreiben, aber wenn jemand eine Ahnung hat, wie der heißt, oder ob es den auch für's Win OS gibt, kann er es ja schreiben.
von Cristóbal
#121198
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#121203
Ja also ich hab da ma ne Frage, was für Berufe führt ihr hier alle eigentlich so aus?
Benutzeravatar
von freakazoid
#121209
cooky hat geschrieben:Ja also ich hab da ma ne Frage, was für Berufe führt ihr hier alle eigentlich so aus?
Ich bin Maschinenbaustudent.
von Cristóbal
#121215
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 198