- Mi 6. Sep 2006, 15:53
Ich könnte zwar schwören, dass es mal einen Thread zu diesem Thema gab, aber anscheinend fiel dieser einer Umräumaktion zum Opfer oder ich habe ihn mir eingebildet.
In diesem Thread könnt ihr eure Avatare zeigen und ggf. erklären.
Ich habe mir aufgrund der nahenden Free TV Premiere von Lost diesen Avatar zugelegt:

An sich ist er recht selbsterklärend: Er spielt mit dem bisher ungezeigten LOSTZILLA und stellt ihn als einen der Yip-Yips aus der Sesamstraße dar... Sid-Humor von seiner schrägeren Seite.
Meine alten Avas sind diese hier:

Meine zwei Lieblingscharaktere aus meiner Lieblingsserie Scrubs. Außerdem finde ich dieses Bild auch recht intelligent, da JD ja wie Dr. Cox sein will, somit zeigt es zur Hälfte JDs Mentor und Vorbild, zur anderen Seite sein momentanes Ich. Zusammen ergeben sie ein ganzes... naja, ich hab das Bild aber aus dem internet geklaut, genauso wie die Erklärung.

Mein spezieller Halloween Avatar

...und sein Weihnachtspendant.

Donald Duck als Phantomias

Ich bei den QuoBAs

Ich bei den Choice Awards

und schließlich meine Trash Tomate.
Und nun freue ich mich auf einen Rückblick eurer Avatare. Besonders auf die von Jamie und Alpha, die immer originelle Avas haben.
In diesem Thread könnt ihr eure Avatare zeigen und ggf. erklären.
Ich habe mir aufgrund der nahenden Free TV Premiere von Lost diesen Avatar zugelegt:

An sich ist er recht selbsterklärend: Er spielt mit dem bisher ungezeigten LOSTZILLA und stellt ihn als einen der Yip-Yips aus der Sesamstraße dar... Sid-Humor von seiner schrägeren Seite.
Meine alten Avas sind diese hier:

Meine zwei Lieblingscharaktere aus meiner Lieblingsserie Scrubs. Außerdem finde ich dieses Bild auch recht intelligent, da JD ja wie Dr. Cox sein will, somit zeigt es zur Hälfte JDs Mentor und Vorbild, zur anderen Seite sein momentanes Ich. Zusammen ergeben sie ein ganzes... naja, ich hab das Bild aber aus dem internet geklaut, genauso wie die Erklärung.

Mein spezieller Halloween Avatar

...und sein Weihnachtspendant.

Donald Duck als Phantomias

Ich bei den QuoBAs

Ich bei den Choice Awards

und schließlich meine Trash Tomate.
Und nun freue ich mich auf einen Rückblick eurer Avatare. Besonders auf die von Jamie und Alpha, die immer originelle Avas haben.
Zuletzt geändert von Sid am Sa 30. Dez 2006, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.