von Ghost
#1323127
Den SFU-Rewatch habe ich vor einiger Weile beendet, Breaking Bad gerade zu Ende geschaut und deswegen gibt es nun Jesse. Etwas verpixelt, aber zu faul um bessere Bilder zu suchen. Yo.
von Donnie
#1323153
Ghost hat geschrieben:Den SFU-Rewatch habe ich vor einiger Weile beendet, Breaking Bad gerade zu Ende geschaut und deswegen gibt es nun Jesse. Etwas verpixelt, aber zu faul um bessere Bilder zu suchen. Yo.
Ich bräuchte auch mal was Neues, aber es ist immer so schwer Bildmaterial zu finden.
von zvenn
#1326294
Als Vorbereitung zum Dschungelcamp
:arrow:
Bild

Bild

Bin mir noch nicht wirklich einig ob es das so sein soll...(Kandidaten-Solidarität subject to change :mrgreen: )
von Eva
#1326303
zvenn hat geschrieben:Als Vorbereitung zum Dschungelcamp
:arrow:
Bild

Bild

Bin mir noch nicht wirklich einig ob es das so sein soll...(Kandidaten-Solidarität subject to change :mrgreen: )
IST DAS DEIN ERNST??? DIE USCHI???
von zvenn
#1326313
Eva hat geschrieben:IST DAS DEIN ERNST??? DIE USCHI???
Gabby, nicht Uschi :oops: :oops: :oops:
von Ghost
#1326314
Gibt es eine Verbindung zwischen Ava und Sig? Ist es die selbe Person? WAS SOLL DAS??
von zvenn
#1326318
Ghost hat geschrieben:Gibt es eine Verbindung zwischen Ava und Sig? Ist es die selbe Person? WAS SOLL DAS??
Es handelt sich um einen Schwager mütterlicherseits :!:
von Ghost
#1326320
zvenn hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Gibt es eine Verbindung zwischen Ava und Sig? Ist es die selbe Person? WAS SOLL DAS??
Es handelt sich um einen Schwager mütterlicherseits :!:
Asoooooo.
Und wer ist das überhaupt in deiner Signatur? :(
Benutzeravatar
von Fabi
#1326388
zvenn hat geschrieben:Als Vorbereitung zum Dschungelcamp
:arrow:
Bild

Bild

Bin mir noch nicht wirklich einig ob es das so sein soll...(Kandidaten-Solidarität subject to change :mrgreen: )
Gabby <3
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1335859
Nach einem Tag Probetragen:
ja, so bleibt das erstmal.
:D
von Donnie
#1336131
Bild

Ich freute mich tatsächlich über Rickys neuen Forum-Auftritt. :oops: Wobei sein bestes Icon immer noch das Ricky-Fitts-Uricon von vor 10 Jahren war. So haben wir ihn kennengelernt.

Banshee ist aber auch nicht schlecht. :oops:

Ich bräuchte auch mal was Neues, aber ich weiß nicht was.
von Stefan
#1338721
So - wurde mal Zeit für eine neue Signatur und ich fand vorhin einige tolle Lego Poster - also wurden die gleich mal verarbeitet :mrgreen:
Benutzeravatar
von Atum4
#1339786
Der Thread müsste "Eure Avatare und Signaturen" lauten 8)

Ich hab mich hübsch gemacht - in der Signatur :D

Bild
Benutzeravatar
von Nerdus
#1339791
Ich glaube, in all den Jahren hier hab ich weder Signatur noch Avatar jemals geändert :lol:
Benutzeravatar
von Atum4
#1339792
Nerdus hat geschrieben:Ich glaube, in all den Jahren hier hab ich weder Signatur noch Avatar jemals geändert :lol:
Deine sig verstört mich immer - ein wenig :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1340863
Zum Frühlingsanfang gibt es dann auch mal ein neues Set. Passt natürlich aktuell super, da ich voll im Revenge-Fieber bin. :D :oops:
von Molino
#1340864
Im Vergleich zu deinem, kommt mir mein neues Set jetzt noch trister vor. :lol:
Naja, wenn der Frühling dann richtig da ist, wird's bei mir auch wieder freundlicher. :!:
Benutzeravatar
von Neo
#1341035
Noooin, Molino. :cry:
Das ist so gar nicht niedlich und GoT geht doch bald in die nächste Runde.
Benutzeravatar
von Atum4
#1341037
Molino hat geschrieben:Im Vergleich zu deinem, kommt mir mein neues Set jetzt noch trister vor. :lol:
Naja, wenn der Frühling dann richtig da ist, wird's bei mir auch wieder freundlicher. :!:
Geil! Bates Motel feiere ich ja eh schon ohne ende.... wenn du wechselst, bekomme ich dein altes? :mrgreen:


Nu, meines bleibt natürlich verwurstelt :/
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 131