von Sid
#187493
Ich könnte zwar schwören, dass es mal einen Thread zu diesem Thema gab, aber anscheinend fiel dieser einer Umräumaktion zum Opfer oder ich habe ihn mir eingebildet.

In diesem Thread könnt ihr eure Avatare zeigen und ggf. erklären.

Ich habe mir aufgrund der nahenden Free TV Premiere von Lost diesen Avatar zugelegt:

Bild

An sich ist er recht selbsterklärend: Er spielt mit dem bisher ungezeigten LOSTZILLA und stellt ihn als einen der Yip-Yips aus der Sesamstraße dar... Sid-Humor von seiner schrägeren Seite.

Meine alten Avas sind diese hier:

Bild
Meine zwei Lieblingscharaktere aus meiner Lieblingsserie Scrubs. Außerdem finde ich dieses Bild auch recht intelligent, da JD ja wie Dr. Cox sein will, somit zeigt es zur Hälfte JDs Mentor und Vorbild, zur anderen Seite sein momentanes Ich. Zusammen ergeben sie ein ganzes... naja, ich hab das Bild aber aus dem internet geklaut, genauso wie die Erklärung. :wink:

Bild

Mein spezieller Halloween Avatar

Bild

...und sein Weihnachtspendant.

Bild
Donald Duck als Phantomias

Bild
Ich bei den QuoBAs

Bild

Ich bei den Choice Awards

Bild
und schließlich meine Trash Tomate.

Und nun freue ich mich auf einen Rückblick eurer Avatare. Besonders auf die von Jamie und Alpha, die immer originelle Avas haben.
Zuletzt geändert von Sid am Sa 30. Dez 2006, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
#187501
Meine beiden Aventare(hatte noch ein anderes finde es aber nicht)
____________________________________________________________________________
Bild

Tja, zeigt halt meine verbundenheit zur stadt und dem verein.
_____________________________________________________________________________
Bild

Ist aus dem Film The Last Kiss, find ich schönn. Vor allem sind mit ZB und RB
zwei meiner Lieblingsschauspieler drauf.
_____________________________________________________________________________
Ich finde es schwer gute Avas zu finden, da ich nie wirklich mit welchen zufrieden bin.
von poppejam
#187512
Schlicht und einfach: meine Augen. Wobei auch schon ein, zwei Jahre alt. Aber was soll sich da schon ändern.
Benutzeravatar
von Kiddow
#187604
Ich hab ja leider immernoch keinen. Müßte mich mal drum kümmern. Aber Poppejam, die Augen machen Lust auf mehr :wink:
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#187615
So das sind meine Avas

Bild
Spiderman Kuss von THE OC.
Bild
mein erstes Ava der gute alte bart :wink:
Bild
Dann ne zeitlang hat ich Lauren :wink:
Bild
mein jetziges Ava

EDIT:OMG des stimmt ja gar nimmer.
Bild
des ist mein jetziges. Ich und Jennifer Love Hewitt
Benutzeravatar
von Florixx
#187618
Joa. Das war das mein erstes Avatar was ich mal gemacht hatte. Da ich Matrix-Fan bin habe ich damals versucht wie Mr Smith auszusehen. Dazu noch nen passenden Hintergrund und es war fertig :D

Bild


Seit ca 1 Jahr habe ich im FCC-Forum dieses Avatar. Passend mit den Farben der Sieger :D

Bild

Und dieses Avatar habe ich spontan an einen Abend vor 2 Wochen gemacht. Darauf bin ich im Che Guevara-Look zu sehen. Mehr habe ich vorerst nicht zu bieten :wink:

Bild
Benutzeravatar
von Confuse
#187623
Ich hatte auch im alten Forum immer nur Tony Shalhoub als Avatar. :D
Vielleicht ersetzte ich ihn ja irgendwann mal. :D :wink:
von poppejam
#187627
Kiddow hat geschrieben:Ich hab ja leider immernoch keinen. Müßte mich mal drum kümmern. Aber Poppejam, die Augen machen Lust auf mehr :wink:
Ich hab nicht ohne Grund nur eins von meinen Augen. Von daher sei froh ... ;- )
von Khamelion
#187628
Seit meiner Anmeldung habe ich auch dasselbe Avatar von der bildhübschen Alessandra Ambrosio. :D

Doch wenn es um Frauenwahl geht, sind meine Pioritäten nicht ganz so hoch ^^ .

Der Wechsel wird bestimmt auch bald kommen wenn die Zeit kommt ;)
von Sid
#187632
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner Ava-Wahl so weit vorne stehe - hätte gedacht dass wenigstens Quotenfreak mehr hatte als ich.

@Confuse: Dich verbinde ich seit eh und je mit diesem Ava - eine Änderung wäre sehr verwirrend.
von Khamelion
#187640
So, hab mal gleich mein Avatar gewechselt. xD
und das war mein voheriges :P

Bild
Zuletzt geändert von Khamelion am Mi 6. Sep 2006, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
#187642
nett, nummer?
Benutzeravatar
von La City Liver
#187674
DAS AKTUELLE; IST DAS ERSTE WAS ICH LÄNGER ALS DREI TAGE BESITZE :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#187750
Confuse hat geschrieben:Ich hatte auch im alten Forum immer nur Tony Shalhoub als Avatar. :D
Vielleicht ersetzte ich ihn ja irgendwann mal. :D :wink:
Nein, du musst diesen Ava für immer behalten ;)
Oder nehm mla endlich ein Userpic von dir ;)

Edit: Ich suche mal bald meine alten Avas zusammen. Habe seid vorhin, dank hezup, einen Neuen.
Den Janitor aus Scrubs.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#187965
Meins zeigt die kleine Maggie Simspons, aber das ist wahrscheinlich auch jeder alleine drauf gekommen...;)
Kiddow hat geschrieben:Ich hab ja leider immernoch keinen. Müßte mich mal drum kümmern. Aber Poppejam, die Augen machen Lust auf mehr :wink:
glaub mir Kiddow, du verpasst da nichts ;)
von DonnieDarko
#188008
Moment ist Wentworth Miller, der charismatische Star von "Prison Break" mein Avatar.

Im Übrigen geht mir die Begrenzung der Datei-Größe beim Ava auf die Nerven, weil alle hübschen und netten Avas, die ich finde, größer als 10 KB sind und sich bei bis zu 30KB (oder auch drüber) einpendeln, obwohl die Länge und Breite den angegebenen Eingrenzungen entsprechen. Und wenn ich es mit nem Programm bearbeiten will, dann werden sie furchtbar undeutlich und hässlich, von daher wäre ich da für eine Erhöhung der Datei-Größe, sollte ein Admin das hier lesen. :-!

Falls darüber nicht nachgedacht wird, ist es auch egal. Dann werde ich mein Ava wohl weiterhin so selten wechseln. :-!
von Khamelion
#188020
@DonnieDarko
Erstelle doch einfach einen externen Avatar Link.
Da kann die Datei noch so groß sein.
Wie du bei meinen Avatar siehst leidet dadurch auch nicht die Qualität ;)
Benutzeravatar
von Vega
#188022
Ja...was soll man zu Homer sagen? :D
Benutzeravatar
von revo
#188030
DarkGiant hat geschrieben:Ja...was soll man zu Homer sagen? :D
Du vergleichst dich also mit Homer Simpson. Ich hatte dich klüger eingeschätzt...
Benutzeravatar
von Vega
#188031
Andreas hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ja...was soll man zu Homer sagen? :D
Du vergleichst dich also mit Homer Simpson. Ich hatte dich klüger eingeschätzt...
Wo schreibe ich das ich mich mit Homer vergleiche?
Benutzeravatar
von revo
#188033
DarkGiant hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ja...was soll man zu Homer sagen? :D
Du vergleichst dich also mit Homer Simpson. Ich hatte dich klüger eingeschätzt...
Wo schreibe ich das ich mich mit Homer vergleiche?
Naja, so ein Avatar drückt doch auch einen Teil der Persönlichkeit aus. :)
Benutzeravatar
von Vega
#188034
Andreas hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ja...was soll man zu Homer sagen? :D
Du vergleichst dich also mit Homer Simpson. Ich hatte dich klüger eingeschätzt...
Wo schreibe ich das ich mich mit Homer vergleiche?
Naja, so ein Avatar drückt doch auch einen Teil der Persönlichkeit aus. :)
Dann bist du also sehr cool ? :lol:
Benutzeravatar
von revo
#188038
DarkGiant hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ja...was soll man zu Homer sagen? :D
Du vergleichst dich also mit Homer Simpson. Ich hatte dich klüger eingeschätzt...
Wo schreibe ich das ich mich mit Homer vergleiche?
Naja, so ein Avatar drückt doch auch einen Teil der Persönlichkeit aus. :)
Dann bist du also sehr cool ? :lol:
Du hast es erfasst. :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#188039
Andreas hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben: Du vergleichst dich also mit Homer Simpson. Ich hatte dich klüger eingeschätzt...
Wo schreibe ich das ich mich mit Homer vergleiche?
Naja, so ein Avatar drückt doch auch einen Teil der Persönlichkeit aus. :)
Dann bist du also sehr cool ? :lol:
Du hast es erfasst. :lol:
Ich weiß nich ob ich da mithalten kann :cry: :wink:
Benutzeravatar
von Jonny
#188099
Andreas hat geschrieben:Naja, so ein Avatar drückt doch auch einen Teil der Persönlichkeit aus. :)
Dann bist du ein großer Fehler (Error) oder wie?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 131