von Molino
#1341045
Neo hat geschrieben:Noooin, Molino. :cry:
Das ist so gar nicht niedlich und GoT geht doch bald in die nächste Runde.
Wollte halt mal meine dunkle Seite zeigen. 8)
Zum Start von GoT wird das Set wohl wieder gewechselt, jaja.
Atum4 hat geschrieben: Geil! Bates Motel feiere ich ja eh schon ohne ende.... wenn du wechselst, bekomme ich dein altes? :mrgreen:
Klar.
Das Finanzielle regeln wird dann per PN!
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1344464
Neues Set: Anne Marsen

Ich bin auch mal durch einen Teil meine Avatar-Geschichte gegangen. Oh man, welch Highlights. Und auch der ein oder andere Flop (was zum Geier hat mich zu diesem deformierten Eloise Mumford Avatar gerissen?)...
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild BildBild BildBild Bild
Benutzeravatar
von Atum4
#1345928
Rafa hat geschrieben:Ich brauchte ein HIMYM-Set, da das Ende bald naht. :( Sieht doch aber gut aus. 8)
Wie immer 1A. Ist da jemand in Richtung Titelverteidigung unterwegs? 8) :P :D
Das Friends unserer Generation <3 !
von Stefan
#1350990
So, wurde mal wieder Zeit für nen Signatur-Wechsel :mrgreen:
von Andelko
#1353199
Wurde Zeit für einen neuen Avater :mrgreen:
von Andelko
#1353203
Basil hat geschrieben:Hahahaha. Feier ich !
Das ist nur die Wahrheit :mrgreen:
Benutzeravatar
von acid
#1353339
Saß da eigentlich schon immer einer auf dem Thron in lbms Avatar oder hat er es klammheimlich geändert?
Benutzeravatar
von little_big_man
#1353409
acid hat geschrieben:Saß da eigentlich schon immer einer auf dem Thron in lbms Avatar oder hat er es klammheimlich geändert?
Wer sitzt wo??? :?:
Benutzeravatar
von acid
#1353436
little_big_man hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Saß da eigentlich schon immer einer auf dem Thron in lbms Avatar oder hat er es klammheimlich geändert?
Wer sitzt wo??? :?:
Du schummelst. :!: Oder ich träume.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1353440
acid hat geschrieben:Du schummelst. :!: Oder ich träume.
Ich habe auch schon Mal geträumt gehabt, dass du "safer surfing" betreibst und einen https-Avatar hättest... :P
von Ghost
#1353655
Ich habe mich von Renamon verabschiedet und zu Herrn Perkins gewechselt, weil seine Haare im Avatar einfach superfesch aussehen. :o
Benutzeravatar
von Neo
#1354400
Mit Emilia Clarke kann man auch wenig falsch machen. Als Khaleesi wärs mir trotzdem wieder lieber. Einfach auch aus Gewohnheit.
Wirkt irgendwie alles ein bisschen soapig, aber so war das ganze Shooting irgendwie. Harington und Clarke schauen übrigens äußerst nett zusammen aus. :o

@Ghost: Renamon war cooler. Deinetwegen hing ich übrigens ein paar Episoden an der dritten Staffel. :evil:
von Ghost
#1354402
Neo hat geschrieben:@Ghost: Renamon war cooler. Deinetwegen hing ich übrigens ein paar Episoden an der dritten Staffel. :evil:
Hm, vielleicht kommt es ja irgendwann wieder. Mehr oder weniger, habe die Files ja schon nicht mehr. :oops: Und: sehr gut, da bin ich dann auch bald irgendwann mal. :o
von Molino
#1354448
Neo hat geschrieben:Mit Emilia Clarke kann man auch wenig falsch machen. Als Khaleesi wärs mir trotzdem wieder lieber. Einfach auch aus Gewohnheit.
Wirkt irgendwie alles ein bisschen soapig, aber so war das ganze Shooting irgendwie. Harington und Clarke schauen übrigens äußerst nett zusammen aus. :o
Kritisier mich doch nicht immer. :cry:
Aber ja, kaum hatte ich mein Set hochgestellt, fiel mir irgendwie auch auf, dass es irgendwie soapig, ja fast schon kitschig aussieht. :lol: The Real Khaleesi will return. Irgendwann.
Rafa hat geschrieben:Molino hat zurzeit ein tolles Set! :D
Danke. :mrgreen:
von Resident
#1354472
Columbo hat geschrieben:I'm a poor lonesome Cowboy and a long way from home ... :D
Gefällt mir :)
von Donnie
#1355325
An dem Hugh Dancy Icon hatte ich mich irgendwie satt gesehen (auch wenn das natürlich ein sehr hübscher Mensch ist). Nachdem eine sehr coole Gestalt mir die Möglichkeit gab, Enemy im Kino zu sehen, erschien eine Rückkehr zu Jake Gyllenhaal Pflichtprogramm.
von Ghost
#1355337
Donnie hat geschrieben:An dem Hugh Dancy Icon hatte ich mich irgendwie satt gesehen (auch wenn das natürlich ein sehr hübscher Mensch ist). Nachdem eine sehr coole Gestalt mir die Möglichkeit gab, Enemy im Kino zu sehen, erschien eine Rückkehr zu Jake Gyllenhaal Pflichtprogramm.
Woohoo, fesch. Aber das Ava könnte größer sein. :oops:
Benutzeravatar
von Atum4
#1359401
Sexy. Dürfen wir dich Melly nennen?
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131