Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1378536
So ab heute dann auch mal wieder ein neues Set. Dazu muss glaube ich nicht viel gesagt werden. Werft mit Steinen und nennt mich Nerd, aber die Kindheitserinnerung schlecht hin, erwacht gerade neu. :mrgreen:
von zvenn
#1378908
Rafa hat geschrieben:Sehr lieb von dir, werde ich morgen früh gleich übernehmen. Danke Sven. :D
"Morgen früh" sagte er :cry: "Ich werde es übernehmen" sagte er :cry:
von Rafa
#1378978
zvenn hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Sehr lieb von dir, werde ich morgen früh gleich übernehmen. Danke Sven. :D
"Morgen früh" sagte er :cry: "Ich werde es übernehmen" sagte er :cry:
Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe. Hast eine PN, Sven. :wink:
von Donnie
#1381480
James Dean is back.

Nachdem mein Ugly Betty-Rewatch nun vorbei ist, hatte ich wieder Lust auf etwas weniger knalliges buntes. Das Icon hatte ich schon mal, aber ich mag es.
von Ghost
#1381615
Atum, dein Avatar wird verzerrt dargestellt. Das verstößt gegen das Forengesetzbuch §4 Absatz 2.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1404123
So, ich hab auch mal wieder ein neues Outfit. Das musste sein zum Abschluß dieser Hinrunde. Jetzt erst recht!!!
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1404133
rosebowl hat geschrieben:So, ich hab auch mal wieder ein neues Outfit. Das musste sein zum Abschluß dieser Hinrunde. Jetzt erst recht!!!
Als Mann siehst du gleich viel besser aus ... vor allem als DER Mann :lol:
Benutzeravatar
von Atum4
#1404149
Wunderschön! Vor allem die Signatur 8)
Bei mir besteht das Titelbild bei FB seit Monaten aus der Borussia. Irgendwie muss man ja sagen: Trotzdem Bääääh. :mrgreen:
von Andelko
#1420204
Zeit für einen Helden meiner Kindheit im Avatar :)
Benutzeravatar
von Atum4
#1421508
Wow :o Superaffentittengeil! EPIC - da hast du dich selbst übertroffen.

:D
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1430225
Nicht erschrecken, ich habe Avatar und Signatur mal meinen aktuellen Interessen angepasst. "The Big Bang Theory", Caro Emerald und Lady Gaga haben die einfach nicht mehr adäquat repräsentiert. Selbst bei "Breaking Bad" überlege ich, ob ichs durch "Better Call Saul" ersetze, aber eigentlich finde ich das Bild optisch am ansprechendsten. :?
Ich hoffe, es sieht einigermaßen okay aus. ^^

Und nein, Delphi bleibt. Versucht es gar nicht erst, mich von ihm zu lösen. 8)
Der doppelte Favre ist natürlich auch alternativlos.


Fohlen
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1462217
Fabi hat geschrieben:Ich habe mich mal aufgefrischt. 8) #itsbritneybitch
Ich habe ja ehrlich gesagt bereits überlegt, mich über Deinen neuen Avatar im "Was nervt euch?"-Thread zu beschweren.

Die neue Britney ist zwar auch nicht schlecht, aber die alte war einfach besser. ;-)
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131