Benutzeravatar
von revo
#188276
Jonny hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Naja, so ein Avatar drückt doch auch einen Teil der Persönlichkeit aus. :)
Dann bist du ein großer Fehler (Error) oder wie?
Eh, das ist ein Tippfehler.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#188346
Andreas hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ja...was soll man zu Homer sagen? :D
Du vergleichst dich also mit Homer Simpson. Ich hatte dich klüger eingeschätzt...
Wo schreibe ich das ich mich mit Homer vergleiche?
Naja, so ein Avatar drückt doch auch einen Teil der Persönlichkeit aus. :)
ähm...nee...ich vergleich mich ja auch nicht mit einem kleinen Baby, das andauernd an seinem Schnuller nuckelt...;)
Benutzeravatar
von ikone
#188352
Meine Avatare haben alle mit dem Land of the Free and Home of the Brave zu tun.

zum Veteranentag gab es mal dieses von mir.

Bild

Standardavartar ist dieser

Bild

Der wurde abgewandelt anläßlich 5 Jahre 9/11

Bild

Zur Erinnerung an die Heros of 9/11 gibt es ab heute den hier.

Bild

und zu Halloween habe ich auch schon einen.
Benutzeravatar
von Jonny
#188463
ikone hat geschrieben:Land of the Free and Home of the Brave
USA hätte auch gereicht. :wink:
von Khamelion
#188520
@ikone
Wie kommt es eigentlich, dass du so Ami-fanatisch bist?
Bist du vielleicht selber amerikaner?
Zuletzt geändert von Khamelion am Fr 8. Sep 2006, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von revo
#188550
Maggie S. hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ja...was soll man zu Homer sagen? :D
Du vergleichst dich also mit Homer Simpson. Ich hatte dich klüger eingeschätzt...
Wo schreibe ich das ich mich mit Homer vergleiche?
Naja, so ein Avatar drückt doch auch einen Teil der Persönlichkeit aus. :)
ähm...nee...ich vergleich mich ja auch nicht mit einem kleinen Baby, das andauernd an seinem Schnuller nuckelt...;)
Bist du dir da sicher? Viele merken das selbst nicht. :D
Benutzeravatar
von ikone
#188589
Khamelion hat geschrieben:@ikone
Wie kommt es eigentlich, dass du so Ami-fanatisch bist?
Bist du vielleicht selber amerikaner?
Liegt wohl am Country. :-D Sehe mich selbst allerdings nicht als Fanatiker. Amerika mag ich, war auch schon da schon Landschaft nette Menschen, tolle Musik ;-) . Aber was der Bush und seine Neokons dort so verzapfen .... Meine Fresse... Also wenn ich im Weltschmerzforum mal auf Amerikas Seite schlage ist nicht jeder Satz von mir auf die Goldwaage zu legen. Ich sehe das eher mit einem Augenzwinkern.
Benutzeravatar
von YJ
#188821
mein Avatar zeigt wie schon drauf steht, meine Welt, nämlich die Musik und das Klavier :wink: :D
Benutzeravatar
von Penny Lane
#190253
Nehmt das mit dem Avatar doch nicht so ernst :wink: .

Also meins zeigt meine Lieblingsband, die Beatles, wie unschwer zu erkennen ist^^
Benutzeravatar
von Jonny
#190607
Also meins hat einmal japanische Schriftzeichen (Katakanas) und dann ist es auch noch im typischen Manga-Stil.
Das soll übrigens Super(o)! heißen.

Ich finde halt Dinge die etwas japanisches haben toll und dann finde ich eben auch noch die Katakana-Zeichen richtig cool, hab einige auch auswendig gelernt.
Bin aber kein Manga-, Anime-Freak. Ist halt einfach nur etwas sehr typisch japanisches.
Benutzeravatar
von Melly
#190694
Mein Avatar ist die wunderschöne Marcia Cross! :D
von Sid
#205038
Ich habe meinen Avatar mal umgeändert, passend zur Rückkehr von Scrubs, meiner Lieblingsserie Nummer 1!

Bild
Benutzeravatar
von scrubsforever
#205041
Sid hat geschrieben:Ich habe meinen Avatar mal umgeändert, passend zur Rückkehr von Scrubs, meiner Lieblingsserie Nummer 1!
dito! :)
von flom
#205045
scrubsforever hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ich habe meinen Avatar mal umgeändert, passend zur Rückkehr von Scrubs, meiner Lieblingsserie Nummer 1!
dito! :)
da bin ich dabei.
von Pumàh
#213850
Ich hab Jennifer Love Hewitt...

1... weil Ghost Whisperer toll ist
2... weil sie (wie immer) superhübsch auf dem Foto ist
3... es sehr neu ist ^^

Nein echt, da hat der Fotograf sie gut getroffen.
Benutzeravatar
von cooky
#213968
marc-flo hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ich habe meinen Avatar mal umgeändert, passend zur Rückkehr von Scrubs, meiner Lieblingsserie Nummer 1!
dito! :)
da bin ich dabei.
Na und ich erst :-)

Habe aber demnächst einen neuen Ava, wahrscheinlich aber wieder zu Scrubs.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#214035
Mein Avatar ist nun auf "The Last Kiss" Stand. :)
Benutzeravatar
von Vega
#214037
Mein Avatar ist einfach ein Bild von meiner Lieblingsband Sublime
Benutzeravatar
von Monk!
#214074
Ich habe nen Monk Avatar, weil es eine meiner Lieblingsserien ist. Zur Weihnachtszeit gibt es dann bald passend dieses:

Bild

Die Avatare/ Signaturen mache ich meist selber.
von Columbo
#214613
Columbo ist meine absolute Lieblingsserie, deshalb.
Benutzeravatar
von Melly
#238520
Mein neuer Avatar wünscht euch allen "Frohes neues Jahr". :D
von DonnieDarko
#243406
Mein Avatar zeigt momentan eines der schönsten Wörter aller Zeiten. Ein Wort, dass viel Aussagekraft hat und dass man in verschiedenen Kontexten benutzen kann:

Seriously.

(Schön auch, dass die Autoren von Grey's Anatomy das Wort zu einer Modeerscheinung gemacht haben *hihi*)
Benutzeravatar
von Mister
#243409
DonnieDarko hat geschrieben:Mein Avatar zeigt momentan eines der schönsten Wörter aller Zeiten. Ein Wort, dass viel Aussagekraft hat und dass man in verschiedenen Kontexten benutzen kann:

Seriously.

(Schön auch, dass die Autoren von Grey's Anatomy das Wort zu einer Modeerscheinung gemacht haben *hihi*)
LOL Seriously? :lol:

Mein Avatar zeigt eine Szene aus Grey's Anatomy Folge 3x07. Ich habs genommen weil die Szene so witzig ist (wegen dem Satz der auf dem Ava steht). Außerdem hat der Ava eine schöne Farbe. :-)
von DonnieDarko
#243411
TVMister hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Mein Avatar zeigt momentan eines der schönsten Wörter aller Zeiten. Ein Wort, dass viel Aussagekraft hat und dass man in verschiedenen Kontexten benutzen kann:

Seriously.

(Schön auch, dass die Autoren von Grey's Anatomy das Wort zu einer Modeerscheinung gemacht haben *hihi*)
LOL Seriously? :lol:

Mein Avatar zeigt eine Szene aus Grey's Anatomy Folge 3x07. Ich habs genommen weil die Szene so witzig ist (wegen dem Satz der auf dem Ava steht). Außerdem hat der Ava eine schöne Farbe. :-)
Seriously!!!
Benutzeravatar
von Melly
#246750
Mein neuer Avatar sind die Glitzer-Kirschen. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 131