von BelgiumTV
#32492
Ja die Massenkarambolagen kenn ich (bringt ein bissel Kohle, wenn es explodiert findet man um die ausgebrannten Wagen Geld, makaber ist aber so), im Spiel sind viele Eastereggs versteckt so sieht man den Charakter von GTA 3 und die Golden Gate Bridge (man findet irgendwo Daten zur Brücke sprich die Grösse in Megabyte) noch vieles mehr, die Details sind unglaublig, ich fahre manchmal echt einfach nur rum, und hier und da ne Schiesserei.
Ich liebe dieses Spiel. Zwar kein Grafikfeuerwerk a la HL2, aber Story und Missionen ohne Ende.
Benutzeravatar
von Durden
#33040
@BelgiumTV: Was isn dein Lieblingsradiosender?

Ich hör gern WCTR das Taklradio und k-rose den Country Sender :lol:
Obwohl Radio x Rage against the Machine draufhat.
von BelgiumTV
#33067
Radio X, K Rose*g* und der Kds (es soll ja Axl Roses der Moderator sein hab ich gehört).
von Quotennator.exe
#33896
Sagt mal, weiß zufällig einer von euch, wann das Spiel "Diablo 3" erscheint?
von BelgiumTV
#33915
Hmm eine sehr gute Frage, bisher gibbet nur Gerüchte, ein Teil der Entwickler sitzen an dem Spiel Hellgates London, ähnlich Diablo, nur in der Zukunft und alles in 3D.
Aber mal sehn vielleicht zur GSC Leigzig oder spätestens bei der E3 2006 wird es wenn es wirklich kommt vielleicht Neuigkeiten geben.
Benutzeravatar
von hezup
#33924
Quotennator.exe hat geschrieben:Sagt mal, weiß zufällig einer von euch, wann das Spiel "Diablo 3" erscheint?
Ist ja noch nicht mal raus, ob es überhaupt in der Mache ist. Es gab mal Gerüchte, dass der Soundtrack aufgenommen wurde, mehr aber auch nicht.
von The Rock
#33927
Durden hat geschrieben:Mich würd mal interessieren was euch so alles in San Andreas passiert. Hab da schon einige lustige Sachen erlebt (Amokläufe,Massenkarambolagen...). Sehr geil find ich die Jagden mit den Cops in Gebieten in die ich eigentlich noch nich darf! War z.B. schon in diesem Area 51 Verschnitt in Bone County!
Also Are 51 war ja mal total schwach...


Wie ist eigentlich das San Andreas? Viel besser als Vice City???
von Quotennator.exe
#33937
The Rock hat geschrieben:Wie ist eigentlich das San Andreas? Viel besser als Vice City???
Meiner Meinung nach liegt GTA SA klar vor Vice City. Einige sind jedoch
der Auffassung, dass Vice City besser sei. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

EDIT: Für alle die, die GTA SA für den PC haben, kann ich die Mod "Hot Coffe" nur empfehlen.

Hier der Download-Link: http://gtareactor.justgamers.de/gtareac ... 28799#none

Viel Spass! :D
Benutzeravatar
von Durden
#33943
The Rock hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Mich würd mal interessieren was euch so alles in San Andreas passiert. Hab da schon einige lustige Sachen erlebt (Amokläufe,Massenkarambolagen...). Sehr geil find ich die Jagden mit den Cops in Gebieten in die ich eigentlich noch nich darf! War z.B. schon in diesem Area 51 Verschnitt in Bone County!
Also Are 51 war ja mal total schwach...


Wie ist eigentlich das San Andreas? Viel besser als Vice City???
Ich hab ja San Andreas beschrieben! Im dritten Stadtteil gibts halt so n Area 51 Verschnitt. Das Spiel Area 51 hab ich noch nich gespielt.
Quotennator.exe hat geschrieben:
EDIT: Für alle die, die GTA SA für den PC haben, kann ich die Mod "Hot Coffe" nur empfehlen.

Hier der Download-Link: http://gtareactor.justgamers.de/gtareac ... 28799#none

Viel Spass! :D
:lol: Bestimmt nett, aber dann funktionieren die alten Spielstände ja nich mehr-blöd. :cry:
Benutzeravatar
von Durden
#33945
Quotennator.exe hat geschrieben:
EDIT: Für alle die, die GTA SA für den PC haben, kann ich die Mod "Hot Coffe" nur empfehlen.

Hier der Download-Link: http://gtareactor.justgamers.de/gtareac ... 28799#none

Viel Spass! :D
:lol: Bestimmt nett, aber dann funktionieren die alten Spielstände ja nich mehr-blöd. :cry:
Quotennator.exe hat geschrieben:
EDIT: Für alle die, die GTA SA für den PC haben, kann ich die Mod "Hot Coffe" nur empfehlen.

Hier der Download-Link: http://gtareactor.justgamers.de/gtareac ... 28799#none

Viel Spass! :D
:lol: Bestimmt nett, aber dann funktionieren die alten Spielstände ja nich mehr-blöd. :cry:
von Monk
#33947
Quotennator.exe hat geschrieben:EDIT: Für alle die, die GTA SA für den PC haben, kann ich die Mod "Hot Coffe" nur empfehlen.
Ja, die Mod ist echt "geil" :!: :lol: 8)
von Quotennator.exe
#33950
Durden hat geschrieben::lol: Bestimmt nett, aber dann funktionieren die alten Spielstände ja nich mehr-blöd. :cry:
Ja, das ist natürlich nicht so doll. :(
Wenn man bei dem Spiel aber noch am Anfang ist, kann diese Mod ja gleich hinzufügen.
von Monk
#34012
Wenn wir schon beim Thema "Hot Coffee" sind:
GTA San Andreas: Skandal um Sex-Modifikation

Amerikanische Ordnungshüter ermitteln gegen die Entwickler des PC-Spiels "GTA: San Andreas". Eine nicht offiziell im Spiel enthaltene Modifikation macht explizite Sexszenen sichtbar, weshalb das Spiel einer Neubewertung bedürfe. Damit wäre der Vertrieb des Games in den Staaten gefährdet.

Quelle: Chip.de
Den ganzen Bericht findet ihr unter diesem Link : http://www.chip.de/news/c1_news_16065006.html

Die Amis regen sich wieder einmal unnötig auf. :? :?
Benutzeravatar
von Odin
#34025
momentan:
- The Punisher
- Everquest 2

freuen:
- Bood Rayne 2 (so es denn irgendwann mal kommt...)
- F.E.A.R
Benutzeravatar
von Durden
#38525
Ich muss das jetzt ma posten. Ich hab schon cholerische Wutanfälle hinter mir und ich denke das die GTA Zocker hier das auch schon hatten. Ihr wisst wovon ich spreche:
ICH KRIEG DIE VERDAMMTE FLUGSCHULE NICH HIN!!!!

Ich sitzt jetzt schon bestimmt 2 Spielstunden an dieser verdammten Mission. Bin jetzt beim Heli und dachte noch vorher: "Ach. Helifliegen is total easy", aber von wegen. Ich komme beim Ziele zerstören einfach nich über 45%(!!!!) und man braucht mind. 70!!!! :cry:

Wer hängt denn hier noch an der verdammten Schule?
Benutzeravatar
von Michael M
#38528
Momentan spiele ich viele Spiele

-Super Power 2(Strategie)
-Das Geheimnis der Druiden SE(Adventure)
-Der Start-Up-Manager(Wisim)
-Game Tycoon 1.5(Wisim)
von Red Ribbon
#38571
Durden hat geschrieben:Ich muss das jetzt ma posten. Ich hab schon cholerische Wutanfälle hinter mir und ich denke das die GTA Zocker hier das auch schon hatten. Ihr wisst wovon ich spreche:
ICH KRIEG DIE VERDAMMTE FLUGSCHULE NICH HIN!!!!

Ich sitzt jetzt schon bestimmt 2 Spielstunden an dieser verdammten Mission. Bin jetzt beim Heli und dachte noch vorher: "Ach. Helifliegen is total easy", aber von wegen. Ich komme beim Ziele zerstören einfach nich über 45%(!!!!) und man braucht mind. 70!!!! :cry:

Wer hängt denn hier noch an der verdammten Schule?
Habe ich zum Glück hintermir! Ich habe mir schon gedacht, als es hiess ab zum Flugplatz, ach du scheiße. Und so kam es auch ich hatte dermasene Wutanfälle und nach etlichen Stunden vielleicht 3-4 hab ichs endlich hinter mir.

Wichtig jede Steuerung mit bedacht nicht hektisch und vorallem hin und wieder gas wegnehmen bevor du durch die Ringe fliegst, das hilft!
Benutzeravatar
von Durden
#38576
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Ich habs endlich geschafft! Nach bestimmt 50 Versuchen! Endlich! :D
Benutzeravatar
von RickyFitts
#38603
Hab gerade die Farenheit Demo gespielt und bin jetzt richtig heiss auf das Spiel. Wirklich sehr ungewöhnlicher, aber toller Ansatz für ein Action-Adventure. Und die cineastische Aufmachung des Ganzen ist einfach klasse. Das könnte mal ein Spiel sein, das den Titel interaktiver Film wirklich verdient. Die Engine setzt zwar keine Maßstäbe, aber dafür sind die Motion Capture Animationen erste Klasse und die Musik von Angelo Badalamenti (Komponist für fast alle David Lynch Filme) erzeugt noch einen zusätzlichen Schub Atmosphäre. Bin sehr, sehr gespannt auf das fertige Spiel (erscheint wohl am 8. September)
Benutzeravatar
von tvnonstop
#39550
Neverwinter Nights :D : ist in ner Rollenspielcollection von Atari mit drin, zusammen mit Demon Stone (mit dem hab ich aber noch nicht angefangen)
die Fahrenheit Demo muss ich mir auch noch dringend mal ziehen
Benutzeravatar
von FalconX
#45746
Ich sitz grad immer mal an Codename Panzers Phase One, nachdem ich eine Demo dazu toll fand und das Spiel für 15 Euro im Laden stand. Macht Spaß.
von Quotennator.exe
#45791
Ich zocke zurzeit "Kal Online" welches man kostenlos auf dieser Seite runterladen kann: http://www.kalonline.com

Es ist so ähnlich wie World of Warcraft nur, dass es im Gegensatz dazu kostenlos ist. Es macht verdammt viel Spass und vorallem süchtig. :D
Benutzeravatar
von Fabi
#45798
PC-Spiele spiele ich gerade gar nicht... Habe mir vor kurzem mal ein Fluggesellschaftssimulator gekauft, aber der ist mehr als schlecht ;) (Kaufpreis: 3,00 €^^)

Online spiele ich seit ein paar Monaten KartellWar. Wer auf dunkle Mafia-Games steht, sollte sich es einmal angucken:

http://www.kartellwar.de

Falls einer Interesse zeigt, aber ein paar Probleme hat, kann sich gern an mich wenden :D
Benutzeravatar
von tivi
#55598
derzeit:
Dragonshard
gehört in die Dungeons & Dragons Serie:)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 214