von Slappy
#9928
auf GameCube momentan WWE Day of Reckoning - sehr geil gemacht und besonders mit sehr nettem CAW Modus

auf X-Box seit kurzem Outlaw Golf 2 und ab und an noch Outlaw Volleyball - die wohl geilste und auf jeden fall lustigste Sportreihe, achja, Obscure wollten mein Kumpel und ich seit längerem mal ganz durchzocken. Außerdem zock ich mit nem anderen Kumpel gerne mal PES 4

aufm PC spiele ich seit langem mal wieder ein wenig Diablo 2

Edit: Freuen tue ich mich natürlich auf die Evolution in Sachen Spiele, den Nintendo DS 8)
Benutzeravatar
von Kaschte
#9936
Auf PC jetzt Game Tycoon 1.5
cooles Spiel
von BelgiumTV
#11913
Spiele seit Samstag Brothers in Arms, sehr guter taktischer Shooter, dort kann man nicht a la Doom 3 rumballern, sondern muss geschickt und taktisch operieren! Und dazu eine packende Story, der 101. Fallschirmspringerstaffel.
von Ricardo
#11933
Ich spiele zur Zeit FIFA Football '05 und auch gerne noch GTA San Andreas. Mal ganz ruhig in der Gegend herumzufahren hat auch sein gewisses Etwas.

Freuen tu ich mich auf "Der Pate" im Herbst und "MAFIA 2", wobei das Datum hier leider noch unbekannt ist.
Benutzeravatar
von Michael M
#11958
Archie Alert hat geschrieben:Auf PC jetzt Game Tycoon 1.5
cooles Spiel
Das habe ich auch... Wenn du mal in die Credits siehst, wirst du auch meinen Namen finden ;) *angeb*
von Quotennator.exe
#12220
Ich freue mich ebenfalls auf "Battlefield 2", das Spiel wird bestimmt der Hammer. :)
Ich werde mir auch CS Source holen, da ich das Spiel auch sehr gut finde.
von Slappy
#12233
ich spiele momentan wieder etwas diablo2 und freue mich auch schon sehr auf den dritten teil
Benutzeravatar
von FalconX
#12236
Hab mir gestern zum Schnäppchenpreis von 15€ Colin McRae 04 geleistet...da bekommt man echt viel Spiel für´s Geld. Außerdem gab´s noch das Ace Expansion Pack für IL-2 Sturmowik, auch für 15, das haucht dem Ganzen nochmal Leben ein.

Hat schon jmd. Erfahrungen mit Silent Hunter 3 gemacht? (läuft das auch unter win 98?)
von Quotennator.exe
#12351
Slappy hat geschrieben:ich spiele momentan wieder etwas diablo2 und freue mich auch schon sehr auf den dritten teil
Dritter Teil???
Ich dachte es wird keinen dritten Teil mehr geben,.....und wann kommt der?
Zu dem gab es Gerüchte, dass das Spiel "Sacred" der dritte Teil von Diablo wäre.........
von Julian
#14654
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fabi
#14681
Ich bin momentan ganz Retro und spiele RollerCoaster Tycoon 1 :wink:
Aber ich bin auch mal aktuell und verliere immer gegen alle bei ProEvulotionSoccer 4.... :cry:

:lol:
Benutzeravatar
von Leob
#15250
Doch, ich habe auch mal gelesen, dass es einen dritten Teil von Diablo wirklich geben soll.

Also ich spiele immernoch sehr gerne Diablo 2 ...
des weiteren zocke ich gerne im Netzwerk Battle Field !!
Und XIII ist auch nicht schlecht.
von BelgiumTV
#15302
Also ich Moment spiele ich die geniale Mod Desert Combat für Battlefield 1942, die Modder sind glaubig auch verantwortlich für Battlefield 2!
Benutzeravatar
von HoYam
#15307
Nach ein paar Wochen "World of Warcraft", warte ich jetzt erstmal auf "Bards Tale" und mitte bzw. ende des Jahres auf "GTA - San Andreas" und "Der Pate".
Benutzeravatar
von hezup
#15308
BelgiumTV hat geschrieben:Also ich Moment spiele ich die geniale Mod Desert Combat für Battlefield 1942, die Modder sind glaubig auch verantwortlich für Battlefield 2!
Ein Teil davon ist für BF 2 verantwortlich, die BF-Entwickler haben die Firma der DC-Entwickler aufgekauft. Ich spiel grad mal wieder Commandos 3 8)
Benutzeravatar
von tivi
#20597
Momentan spiele ich mal wieder "Silent Hill 3".

Als nächstes steht ab 19.5. dann auf jeden Fall "Boiling Point" an, da bin ich schon recht scharf drauf.
von BenH
#20609
freu mich auf AoE 3

die Frage is nur,ob ich bis dahin auch n Rechner hab,der leistungsfähig genug is :roll:
Benutzeravatar
von FalconX
#20612
Auf AOE3 bin ich auch mal gespannt, die Grafik wird sicherlich recht gut, aber ob auch die gute und einfache Spielbarkeit der Vorgänger so bleibt, ist abzuwarten...

Nochmal ne Frage an die Gemeinschaft, hat schon jmd. Erfahrungen mit Silent Hunter 3 unter Windows 98 machen können?
von BelgiumTV
#21230
Online Rollenspiel ohne Gebühren, ja sowas gibbet, und braucht sich nicht hinter World of Warcraft zu verstecken!
Ich spreche aus Erfahrung, ich rede von GUILD WARS!
Hammer Spiel :D Also wer schon immer interesse an Onlinerollenspiele hatte und ihn die Monatsgebühren abschreckte, kann auf Aufatmen*g*.
http://www.guildwars.com :D
von Palmolive
#23613
Momentan spiele ich "The Elder Scrolls III: Morrowind" und "Mafia". Zwei großartige Spiele. Und richtig auf ein Spiel freuen, tu ich mich im Moment nicht.
Benutzeravatar
von Durden
#23629
Hab momentan zwei Spiele auf der Platte.
Half Life 2: Hab das schon im Januar durchgehabt, aber kein Bock mich nochmal durch die Installation zu quälen, falls ichs nochmal spieln will.

und das süchtigmachende Rome: Total War
Ich hab noch nie ein besseres Strategiespiel gezockt! Das Zwei-Karten System is einfach genial. Ich zock das schon seit ca. 3 Monaten und bin immernoch beim ersten Volk!
Benutzeravatar
von tvnonstop
#24108
Hab grad mit "Boiling Point" angefangen 8) . Soweit so gut, besonders das Fahrzeuge kapern macht mir zur Zeit Spass :lol: .
Benutzeravatar
von Durden
#24116
tvnonstop hat geschrieben:Hab grad mit "Boiling Point" angefangen 8) . Soweit so gut, besonders das Fahrzeuge kapern macht mir zur Zeit Spass :lol: .
Och! Ich will auch! Hab gehört das soll so ne Mischung aus Egoshooter,GTA und Rollenspiel sein mit ziemlich viel Bewegungsfreiheit. Wie sieht die Grafik aus??
Benutzeravatar
von tivi
#25483
Powerdrome. Geiles Rennspiel :shock: .

Bild
von Monk
#25519
Im Moment spiel ich CS:Source und Half Life 2 und zwischendurch noch Rise of Nations.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 214