von BelgiumTV
#25705
Ich freu mich auf GTA San Andreas kommt ja am 10 Juni in den Handel!
Bessere Auflösung alles halt ein bissel besser als auf der PS 2 :D
von Red Ribbon
#25846
Ja genau mein Spiel! Darauf freu ich mich ebenfalls wahnsinnig. Und bereits vorbestellt.
Benutzeravatar
von Odin
#26847
The Punisher
Postal: AW (Apocalypse Weekend)
Everquest 2
Pes 4
Benutzeravatar
von Durden
#26856
TheDarkLord hat geschrieben: Postal: AW (Apocalypse Weekend)
:lol: Du bist krank! :lol:
Is das der vorläufer von Postal 2 oder der Nachfolger?
Benutzeravatar
von hezup
#26865
Durden hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben: Postal: AW (Apocalypse Weekend)
:lol: Du bist krank! :lol:
Is das der vorläufer von Postal 2 oder der Nachfolger?
Das Addon zu Postal 2 :roll:
von BelgiumTV
#26897
Bald ist es soweit GTA San Andreas, es soll ne edle Verpackung gebn, nichts mit Null815 DVD Plastikverpackung, also ähnlich wie beim Vorgänger Vice City, im edlen bedruckten Karton, mit Karte und vielen mehr, öhm Hallo Rockstar Games ich mache Werbung*g*
Menno muss warten bis Freitag, manche hab Glück per Amazon kommt es was früher grummel :D
Benutzeravatar
von Odin
#26970
Durden hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben: Postal: AW (Apocalypse Weekend)
:lol: Du bist krank! :lol:
Is das der vorläufer von Postal 2 oder der Nachfolger?
Ja habe die 2 vergessen, war ja auch schon spät...AW ist die erste Einzelspieler-Erweiterung, die erste Erweiterung (Share The Pain) war nur für den Mehrspielermodus.

Habe das Spiel zwar erst zwei Tage, aber die 280 ATS/40 DM hätte man nicht besser investieren können, macht süchtig das Teil.
Benutzeravatar
von Durden
#26974
TheDarkLord hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben: Postal: AW (Apocalypse Weekend)
:lol: Du bist krank! :lol:
Is das der vorläufer von Postal 2 oder der Nachfolger?
Ja habe die 2 vergessen, war ja auch schon spät...AW ist die erste Einzelspieler-Erweiterung, die erste Erweiterung (Share The Pain) war nur für den Mehrspielermodus.

Habe das Spiel zwar erst zwei Tage, aber die 280 ATS/40 DM hätte man nicht besser investieren können, macht süchtig das Teil.
Welche bekloppten Sachen sind denn dazu gekommtn. Das mit den Katzen und den "Körperflüssigkeiten" kennt man ja schon aus Teil 2.

Das is das definitiv krankeste und übelste Spiel was ich je gespielt hab...aber hat irgentwie Spass gemacht.
Benutzeravatar
von Odin
#26982
Dazugekommen:
1. Machette mit Boomerang-Funktion
Heißt du wirfst das Teil auf den Gegner -->trennt ihm den Kopf ab, das Ding kehrt zurück und wenn jemand im Weg steht, teilt es ihn/sie in 2 Teile.

2. Sense
Hack'n Slay einfach.

3. Hammer
Damit schlägst den Leuten die Schädeldecken ein du kannst ihn auch werfen und wenn du den Arsch einer Kuh triffst, explodiert sie.

4. Gorelevel
Kannst jetzt halt auch Körperteile abtrennen.

Postal 2 ist weder krank noch sonst was denn -->its only as violent as you are =)
Benutzeravatar
von Durden
#27102
TheDarkLord hat geschrieben:
its only as violent as you are =)
Naja, aber was soll man machen wenn einem 20 verrückte Videospielgegner/Metzger oder ähnliches mit dicken Wummen entgegen kommen...weglaufen?

Man kommt durch das Spiel nich ohne Gore.
Benutzeravatar
von Odin
#27157
Ist ja auch einer der geilsten Ego-Shooter nebem The Punisher, da gehört Blood & Gore nunmal dazu.

Aber in Punkto zynischen Humor ist das Spiel nicht zu toppen.
Benutzeravatar
von Fabi
#27189
Wie Reinhard Pfaffenberg sagen würde: Unlöblich, diabolisch, unredlich und unkeusch dieses Spiel! :lol:
Benutzeravatar
von MDX
#27238
Zurzeit spiel ich gerne mit meinem Kumpel FIFA 2005 am PC mit PS2-Controllern. Wir sind gerade dabei mit allen Mannschaften gegeneinander zu spielen, wir nehmen also beide immer die gleiche Mannschaft und spielen gegeneinander. Wir zählen dann die Ergebnisse zusammen. Wir haben jetzt die 1. Liga durch und ich führe insgesamt mit ca. 10 Toren! :D
Benutzeravatar
von Odin
#27349
Fabian Böhme hat geschrieben:Wie Reinhard Pfaffenberg sagen würde: Unlöblich, diabolisch, unredlich und unkeusch dieses Spiel! :lol:
Die Seite ist ja auch zu genial, auch wenn ich sie für einen fake halte aber auf solche Texte muss man erstmal kommen. Um in Pfaffenbergs Sprache zu bleiben:

für mich persönlich ein sehr löbliches und keineswegs diabolisch anmutendes Spiel...
von Pascal
#27569
Battlefield 2 !!!!!!!!!!!
in 25minuten ist die Demo mein :D
Einfach geiles spiel.
Es sind schon alle möglichen game server vollkommen überlastet deswegen :D
von The Rock
#27571
Ich freue mich zur Zeit total auf Civilization 4...


Spiele sehr gerne GTA San Andreas....
Benutzeravatar
von Odin
#27585
Zieh es mir auch gerade, ich hoffe, diesmal auf mehr Action im MP Bereich. Die BF 1 Karten waren einfach zu groß.
von Pascal
#27649
TheDarkLord hat geschrieben: Die BF 1 Karten waren einfach zu groß.
Naja teilweise schon aber gerade das hat BF 1942 ja auch ausgezeichnet und das ist bei BF2 auch wieder so.
Nur ist es ja so das jede map verschiedene größen hat, für 16, 32 und 64 spieler. So ist die 16 spieler version einer map nur ein kleiner ausschnitt der 64er. So hat man immer neue maps und schwerpunkte -> toll gemacht!
von BelgiumTV
#27789
Mein System ist etwas zu schwach für BF2 mit Bots, hab es noch nicht ausprobiert im Netz. Muss mir mal demnächst ein paar neue Speicherriegel holen 512mb ist einfach zu wenig.
Benutzeravatar
von Odin
#27890
Habe mir nun das 3x die Demo gezogen, aber irgendwie hängt sich das Spiel beim starten JEDESMAL auf -->schwarzer Bildschirm.

Zu der Kartenlösung:
Wenn es in der Vollversion so sein wird, sicherlich eine geniale Lösung.
von BelgiumTV
#27907
Wo saugst Du die Demo, bei Gamershell funzte es ziemlich gut, Giga.de hat eventuell auch eine Version zum Download da,...ansonsten noch knapp ne Woche warten dann erscheint schon :D
Benutzeravatar
von HoYam
#32234
Zur Zeit juckel ich mir einen bei GTA SA ab und freue mich auf "Der Pate" und "Gothic 3" *wirklichfreu*
Benutzeravatar
von Durden
#32236
Yeah! San Andreas is ulta cool!!!
von BelgiumTV
#32255
GTA SA Game of the Year 2005 :D
Benutzeravatar
von Durden
#32469
Mich würd mal interessieren was euch so alles in San Andreas passiert. Hab da schon einige lustige Sachen erlebt (Amokläufe,Massenkarambolagen...). Sehr geil find ich die Jagden mit den Cops in Gebieten in die ich eigentlich noch nich darf! War z.B. schon in diesem Area 51 Verschnitt in Bone County!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 214