Benutzeravatar
von Kaschte
#6876
Ich spiele immoment Die Gilde :D
Aber so richtig auf was neues freu tue ich mich immoment nicht, weiss aber auch nicht wirklich, was so in nächster ZEit neues rauskommt.
Benutzeravatar
von Fabian
#6888
"Half Life 2" liegt bei mir noch unbenutzt herum, derzeit spiele ich wieder SimCity 4". Was heißt derzeit... Einmal in der Woche für zwei Stunden.
Benutzeravatar
von Michael M
#6903
Ich spiele hier derzeit Civilization 3 Deluxe

Freue mich auf The Movies...

RC3 habe ich hier auch...
Benutzeravatar
von Zewalder
#6935
:!:

Ich spiele z.Z. World Championship Snooker 2003 und Command & Conquer 1: Der Tiberiumkonflikt! So ein gutes Strategiespiel sucht man heutzutage vergebens!
Freuen tu ich mich übrigens auf World Championship Snooker 2005!
Benutzeravatar
von teddington
#6955
Rollercoaster Tycoon 3 läuft leider nur ganz lahm bei mir. Ich spiele lieber so kleine Spielchen die man sich im Netz so runterladen kann...
Benutzeravatar
von Kaschte
#6987
Michael M hat geschrieben: Freue mich auf The Movies...
Ahja, wie konnte ich das denn vergessen :shock:
Aber wird wohl leider noch dauern, bis es rauskommt
Benutzeravatar
von Max
#7066
Ist der Thread hier nur für PC Spiele oder auch für Konsolen?
Naja egal, also auf PC spiele ich manchmal Need For Speed Underground 2 und manchmal auch das schon ältere aber immer noch gute Warcraft 3.
An der Playstation2 spiele ich ausserdem ab und zu ganz gerne GTA San Andreas oder Tekken 4.
Benutzeravatar
von Michael M
#7070
Archie Alert hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben: Freue mich auf The Movies...
Ahja, wie konnte ich das denn vergessen :shock:
Aber wird wohl leider noch dauern, bis es rauskommt
Ja, 2005 ist keine so sichere Aussage...
Benutzeravatar
von Steffen
#7087
Spiele derzeit das zweite mal "GTA - San Andreas" auf der Playstation 2, muss sagen ist ein geiles Spiel...

Zock dann auch noch nebenbei "The Getaway - Black Monday", wobei ich irgendwie zurzeit nicht weiter komme, im 20. Kapitel..., wer kann mir helfen?

Sonst aufm Game Cube noch ein bissel "Need for Speed - Underground"
Benutzeravatar
von Fabian
#7100
Steffen hat geschrieben:Spiele derzeit das zweite mal "GTA - San Andreas" auf der Playstation 2, muss sagen ist ein geiles Spiel...
Das hatte mein Bruder nach zirka zehn Tagen durchgespielt. Jetzt findet man es auf eBay wieder. Und ich habe es ihm zu Weihnachten geschenkt.

BTW: Mein Weihnachtsgeschenk ist kaputt... :( Der Leder-Geldbeutel hält 30°C-Wäsche leider nicht aus (So'n scheiss, der Geldbeutel war so geil)
Benutzeravatar
von Michael M
#7126
Fabian hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:Spiele derzeit das zweite mal "GTA - San Andreas" auf der Playstation 2, muss sagen ist ein geiles Spiel...
Das hatte mein Bruder nach zirka zehn Tagen durchgespielt. Jetzt findet man es auf eBay wieder. Und ich habe es ihm zu Weihnachten geschenkt.

BTW: Mein Weihnachtsgeschenk ist kaputt... :( Der Leder-Geldbeutel hält 30°C-Wäsche leider nicht aus (So'n scheiss, der Geldbeutel war so geil)
das ist hart :( Ich verkaufe Weihnachtsgeschenke nie
von Tladops
#7240
Ich spiele zurzeit "Resident Evil"....brutal, blutrünstig, zombies, waffen...das ist aber nicht, das, was mich an diesem spiel fasziniert. es ist die geschichte und die absolut realistische grafik...(ich sehe spiele immer aus der programmierer-sicht, und wegen technischen sachen. nicht des genres wegen...)
Benutzeravatar
von Max
#7276
hezup hat geschrieben:World of Warcraft :D
Mann, das will ich auch haben, aber das ist ja so teuer :(
Benutzeravatar
von Michael M
#7292
Max hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:World of Warcraft :D
Mann, das will ich auch haben, aber das ist ja so teuer :(
Qualität hat halt seinen Preis...

Ist nicht so wie bei EA, wo man Updates zum Vollpreis kaufen kann
von BelgiumTV
#7308
WOW kosta glaubig 10 € im Monat, Spiel selber je nachdem wo man es kaufen geht ab 40€.
Ich würde es auch gerne mal Spielen, aber die Gebühr!
Demnächst kommt Guild Wars ein Onlinerollenspiel angeblich, zumindest lese ich es überall ohne Monatsgebühren.
Naja mal sehn. :D
von MrDave7
#8003
"The Movies" steht auch bei mir hoch im Kurs. Aber bis Ende des Jahres wird's ja wohl mindestens noch dauern :(

Zur Zeit zock ich eigentlich gar nichts - hin und wieder ein wenig "Rome" und "RCT3"....
von Red Ribbon
#8012
BelgiumTV hat geschrieben:WOW kosta glaubig 10 € im Monat, Spiel selber je nachdem wo man es kaufen geht ab 40€.
Ich würde es auch gerne mal Spielen, aber die Gebühr!
Demnächst kommt Guild Wars ein Onlinerollenspiel angeblich, zumindest lese ich es überall ohne Monatsgebühren.
Naja mal sehn. :D
Der erste Monat ist kostenlos danach wirst du gefragt ob du weiter zahlen willst. also ist nicht so das der immer automatisch abbucht. Habe mir das Spiel geleistet und es ist verdammt geil. Aber eine Warnung muss man aussprechen wenn man erstmal drin ist kann man sein restliches Leben vergessen :D
von Quotennator.exe
#8014
Ich zocke gerne:

FIFA Fussball (egal welches)
Counter Strike 1.6
Strategiespiele (ebenfalls egal welches)
von Andi
#8404
also ich hab grad wieder gefallen an meinem lieblingsspiel gefunden,

C&C Generals Zero Hour

einfach geil des spiel....
Benutzeravatar
von FalconX
#8879
Ich sitze zur Zeit an HL², Doom³, Lock On und gelegentlich mal an Age Of Empires 2 und DTM Race Driver. Immer grad wonach mir ist ;) Achja manchmal bin ich auch für ne Runde CS source zu haben.
Gespannt bin ich auf Age Of Empires 3, Splinter Cell 3, Silent Hunter 3 und Star Wars Republic Commando.
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#9730
Wenn ich Zeit habe, tauche ich momentan in die wundervolle Welt von World of Warcraft ein! Ab und zu ein kleines Ründchen Metal Gear Solid 3: Snake Eater ist aber auch mal drin! :wink:

Man sieht sich in Azeroth!
Benutzeravatar
von clerks2
#9800
c.s. source
natürlich auch wow
und worauf ich warte: battlefield 2 das wohl geilste spiel aller zeiten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 214