Benutzeravatar
von RickyFitts
#55771
Nach überstandenem Prüfungsstress nun endlich die Vollversion von Fahrenheit. Bisher macht es wirklich riesen Spass. Dass das Spiel eigentlich nur aus einer Reihe von clever variierten Reaktionstests besteht fällt kaum auf, weil es so fantastisch verpackt ist. Ein Adventure ist es dadurch aber wirklich nicht. Ich würde es eher als interaktiver Film beschreiben. Und zwar ein verdammt guter. Die Charaktere, die Sprecher (zumindest die englischen, deutsch ist schauderhaft!), Schauplätze, Actionsquenzen: alles hervorragend. Und auch wenn die Grafikengine nicht die neuesten Effekte ausschöpft sieht es einfach sehr atmosphärisch aus. Die Motion-Capture-Animtionen gehören zum Besten, was ich bisher in einem PC-Spiel gesehen habe und die Kameraführung ist wirklich sehr cineastisch. Und dann noch die wunderbare Musik von David Lynch Komponist Angelo Badalamenti... sehr schön. Ich bin immer ganz hin und her gerissen, der spannenden Story weiter zu folgen oder eine vorige Szene nochmal zu spielen, um die vielen verzweigenden Lösungsmöglichkeiten auszutesten.

Kann es bisher trotz kleiner Bedienungsmängel nur wärmstens empfehlen.
Benutzeravatar
von Durden
#55853
:shock: Die Vollversion is draußen??? Das hab ich total verpennt.
(Notiz an mich: Fahrenheit kaufen.)
Benutzeravatar
von RickyFitts
#55878
Durden hat geschrieben::shock: Die Vollversion is draußen??? Das hab ich total verpennt.
(Notiz an mich: Fahrenheit kaufen.)
Ja, schon seit rund 2 Wochen. Habs mir wie gesagt bisher nur aus Zeitnot verkniffen.
von phipse
#57024
spiel zur zeit eig. gar nichts. aber ich warte sehnsüchtigst auf call of duty 2, PES 5 und natürlich AoE 3, weiß nur nicht wie ich mir das leisten soll, kommen ja alle innerhalb von einer woche raus, aber das werden mit sicherheit DIE drei spiele in diesem jahr.
von Andi
#57042
ich freu mich schon auf des neue pro evolution soccer für PS2
von BelgiumTV
#57087
Call of Duty 2 03.11 freu ich auch schon drauf, dank der Demo ist es noch schlimmer geworden! :D
Benutzeravatar
von tvnonstop
#64317
freu mich momentan auf Rollercoaster Tycoon 3 Wild 8)
hier sind ein paar Screenshots
von Quotennator.exe
#64379
Zurzeit spiele ich Fifa 2006 und finde es auch besser als sein Vorgänger.
Auf Call of Duty 2 freue ich mich auch schon riesig. :D
von BelgiumTV
#64587
Spiele Quake 4 und F.E.A.R. und noch 2 Tage dann erscheint COD 2 freu!
Verschiebung des Monats Oblivion der Nachfolger von Morrowind erscheint im Dezember 05, sondern leider erst Februar 06.
Benutzeravatar
von Durden
#64590
Hab ältere Spiele nochmal ausgegraben:
- Hitman 3
- Half Life 2
und
- Max Payne 2 (das beste Spiel der Welt!!!)

zock ich momentan fast gleichzeitig :D
Als nächstes warten schon Fear, Swat 4 und Serious Sam 2 auf mich...
Benutzeravatar
von Michael M
#64591
Ich erwarte sehnsüchtig die Test's von Civ 4

Das einzig wahre Spiel im Jahr 2005!(naja, mit The Movies)
Benutzeravatar
von FalconX
#64608
Nachdem ich es bei ebay ersteigert hab, versuch ich mich grad an GTA Vice City. Und bei HL² will ich mal noch durchkommen. Da sitz ich schon seit Monaten dran, aber immer mit Riesenpausen.
@ Belgium TV: Wie ist denn Q4 so? Die Presse ist da ziemlich gespalten, hab in 2 Zeitungen nen Test gelesen, in einer wurde es verrissen, in der anderen gelobt...
von BelgiumTV
#64633
Also Quake 4 ist echt das bessere Doom (sagte ja schon die PC Games) und sie haben Recht, ich weiss ja nicht in welchem Heft es verrissen wurde, aber sooo schlecht ist es nicht, ok die Aussenareale sind nich so dolle, aber Quake 4 macht Spass, und um sicher zu gehn ob es Dir gefällt, solltest Du vielleicht Quake 4 in einer Videothek ausleihen!

Ich kann sagen es ist ein Klasse Spiel, weil Du bist selten allein unterwegs, immer ist einer von nem Squad dabei, es lebendiger als die Doom 3 Welt, die Gegner sind böser hmm intelligents joa nicht schlecht da gibbet kaum nen Klassenprimus (ausser vielleicht Far Cry).
von BelgiumTV
#64699
Angeblich ist COD 2 verschoben worden, sprich auf 10.11, aber es soll schon im Handel sein, weiss jemand genaues,...? Also ich hoffe das ich Samstag irgendwo in Aachen bei MM oder Saturn COD 2 ergattern kann :D
Benutzeravatar
von Michael M
#64901
Es gibt einen Civilization Test.

Wie uch vermutet habe wird das Spiel an (fast) allen Ecken und Enden gelobt :)
Ist der Retter der enterbten Spieltiefe :)
Benutzeravatar
von strip_taze
#66222
DBZ Budokai Tenkaichi - bin zwar gar nicht so der größte Dragonball-Fan, aber das Spiel rockt ganz gut. So um die 50 Fighter und krasse Grafik, ist halt nen gutes Beat'em'Up.
von Raffaello
#66256
ich spiele immer noch ageII - the conquerores

wenn ich mir nen neuen pc kaufe gehts natürlich ab auf AGE III :D
Benutzeravatar
von Michael M
#66311
Mr. RTL hat geschrieben:ich spiele immer noch ageII - the conquerores

wenn ich mir nen neuen pc kaufe gehts natürlich ab auf AGE III :D
AGE?
von Raffaello
#66313
ach so :wink: ich meine: age of empires :D

mit freunden übers i-net gamen ist einfach immer wieder ein genuss. vor allem wenn man 4 leute oder mehr ist!
Benutzeravatar
von Durden
#80091
Hab gerade Hill 400 erobert!
Mann, dieses Call of Duty 2 is echt süchtigmachend!
Benutzeravatar
von Michael M
#80097
Mich lässt Civ 4 nicht mehr los... The Movies ist ein bisschen enttäuschend gewesen, aber auch nicht schlecht :)
von BelgiumTV
#80187
Bin gerade wieder GTR mit einige Mods am Fahren, zum Beispiel dem Aston Martin DBR 9, legga Auto.
Freuen tu ich mich auf Oblivion und Gothic 3 :D
Benutzeravatar
von Durden
#80790
Zu Weihnachten Fahrenheit bekommen...und bin schon durch. :D

Sehr geiles Spiel, obwohl ich den cyber Clan weggelassen hätte. Der war überflüssig.
Benutzeravatar
von Fabi
#80802
Hab von meinem Bruder das PS2-Spiel "Mafia" bekommen - echt gut das Game. Zwar ist es afangs etwas schwierig, den Gangster zu steuern, aber mit der zeit kommt man gut damit klar. Endlich was für langweilige Tage ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 214