Benutzeravatar
von Melly
#192692
So,

hier könnt ihr hineinschreiben,was ihr im Moment so tut oder gerade eben getan habt. :D

Der Thread ist bereits in anderen Foren erfolgreich. :wink:

Also, dann fange ich an:
Ich habe eben ellenlange Mails verschickt und nun suche ich nach neuen Bildern für meine Lesezeichen im Internet. :wink:

Hoffentlich wird der Thread auch so erfolgreich werden wie in meinen anderen Foren. :wink:
Zuletzt geändert von Melly am Mi 6. Dez 2006, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#192698
Was ich im Moment mache? Diesen Beitrag schreiben. :wink: Was ich gemacht habe?Für die Matheklausur morgen geübt.
Werde ich jetzt auch fortsetzen.
Benutzeravatar
von Produzent
#192701
Geschrieben, geschrieben, Promosongs gehört und auf ein paar Post´s hier bei Qm geantwortet. Und nebenbei noch Madtv gemanaget. :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#192714
Für die morgige Deutschklausur lernen und für die Geschieklausur am Donnerstag. Frechheit beide Lks so dicht hintereinander.
Nebenbei chatte ich noch mit einer Freundin, was sehr sehr lustig ist ;)
von poppejam
#192739
War grad mit ein paar Leuten Fussballspielen und sitze nun verschwitzt vorm PC. Eigentlich waers jetzt ne gute Idee duschen zu gehen.
Benutzeravatar
von Der Streber
#192747
Ich komm grad von Fussballtraining wieder und warte auf einen wichtigen Anruf.
Und helfe einem Freund seinen Liebeskummer zu überwinden. :? :(
von Khamelion
#192799
Uniformulare ausfüllen :?
Benutzeravatar
von pepper
#192815
Vor 20 Minuten etwa bin ich von einem Familienessen gekommen, saulecker, unter anderem mein heißgeliebtes Rumpsteak mit Kräuterbutter, schön medium - fast roar... :P Wir haben uns nett unterhalten und viel gelacht. Nun höre ich nebenbei gerade ein Hörspiel.
Benutzeravatar
von ikone
#192859
ich sitze auf Arbeit (Im Moment ist nix los!) und schaue Seinfeld! 8)
Benutzeravatar
von Melly
#192907
Cool, es schreiben Leute hier rein! :D Zum Glück... :oops:

Alos, ich habe mir eben einen Tee gemacht (kalt im Büro!) und jetzt wird gleich Kundschaft kommen. :wink:
Benutzeravatar
von tatasani
#192939
Ich sitze vor dem PC und hoffe, dass mal wierder ein paar neue Posts zu lesen sind :wink:

War gerade einkaufen Bild und muss gleich noch meinen Haushalt auf Vordermann bringen Bild

Da es Dienstag ist und ich daher heute einen meiner zwei freien Tage in der Woche habe, bleibt ein bisschen mehr Zeit um im Forum zu lesen!! 8)
Benutzeravatar
von Melly
#192952
Gehe jetzt gleich essen. :wink:

@ tatasani
Abgefahrene coole Smileys! :o
Benutzeravatar
von cooky
#193013
Also ich lerne gerade wieder, diesmal aber Geschichte. Nebenbei chatte ich wiedre mit der selben Freundin über das selbe Thema *g
Benutzeravatar
von Melly
#193020
Ich komme gerade von der Fußpflege und jetzt schaue ich ein paar Clips bei YouTube an. :D
Benutzeravatar
von Fabi
#193039
Was ich im Moment mache? Ich überlege gerade, ob das nicht ein schönes Spamtopic ist.... ;)
Benutzeravatar
von Der Streber
#193139
Ich gucke gerade Monk und hab House geguckt. Und ich bin grad im QM-Chat, wo ich mich mit Marc-flo befinde. Also, es ist noch Platzt da. :wink:
von flom
#193142
Der Streber hat geschrieben:Ich gucke gerade Monk und hab House geguckt. Und ich bin grad im QM-Chat, wo ich mich mit Marc-flo befinde. Also, es ist noch Platzt da. :wink:
genau wie ich, was fürn zufall. Streber ist zwar super nett aber nen paar mehr leute wär schon toll. Also los kommt. PLS.
Benutzeravatar
von freakazoid
#193149
Mal seid langem ein Post von mir.
Ich hab grad Semesterferien, schaue grad South Park und trinke meine letztes Pilsener Urquell.
Benutzeravatar
von Produzent
#193214
Ich habe eben meine erste IWS Auswertung im KM-Forum gemacht.
(Nebenbei noch telefoniert und Mails beantwortet)
Noch ein paar Post´s erstmal gelesen.
Und jetzt lege ich mich schön zweisam schlafen.

Gute Nacht ihr da draußen, die Könige und Prinzen der QM und KM Foren :)
Benutzeravatar
von ikone
#193224
Fabian Böhme hat geschrieben:Was ich im Moment mache? Ich überlege gerade, ob das nicht ein schönes Spamtopic ist.... ;)

löl Es ist eines :-D
Benutzeravatar
von Melly
#193280
Ich habe bis jetzt wie eine Bekloppte gearbeitet z.B. Kündigungen für die Vorversicherungen der neuen Kunden geschrieben, unterschreiben lassen und sie weggeschickt.Jetzt müßte ich eigentlich noch die Einzelnachweise kontrollieren,aber ich habe keine Lust.Mach ich morgen oder nachher nach der Pause. :wink:
Benutzeravatar
von scrubsforever
#193370
Ich lese zur Zeit "The Handmaid's Tale" für den Englisch LK.Werde aber jetzt 'ne Pause einlegen und die Simpsons anschauen.
Benutzeravatar
von cooky
#193376
Habe gerade auch was fürn Lk gemacht, allerdings Geschie und nicht Englisch. Alles aus diesem und dem letzten Schuljahr aufgeschrieben und gelernt, sowie scrubsforever mach ich aber nun eine Simpsonspause :-)
Benutzeravatar
von centrino
#193391
Ich überlege mir gerade ob ich die Hausaufgaben für den Deutsch-Gk mache oder doch lieber hoffe sie morgen nicht vortragen zu müssen und mich jetzt aufs Bett lege und TV gucke :P
Benutzeravatar
von Kiddow
#193413
Fabian Böhme hat geschrieben:Was ich im Moment mache? Ich überlege gerade, ob das nicht ein schönes Spamtopic ist.... ;)
Ja, ist es. Aber es ist auch ein bißchen wie nach Hause kommen und dem Schatz erzählen, wie der Tag war.

Meiner war besch*ssen. Durch meine Ausbildung bin ich im Moment in einem Callcenter und arbeite in einer Kampagne, die meiner Meinung nach sehr schlecht durchdacht ist. Habe den Eindruck, dass wir den Kunden kein Stück weiterhelfen.

Im Moment gucke ich die Super Nanny.
Katja Saalfrank ist ja so toll :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1178