- So 24. Jan 2021, 21:15
Ist das wichtig, geht ihr denn noch über Desktop-Ansicht rein? Bin so gut wie nur per Smartphone im Forum und da seh ich keine Avatare oder Signaturen
TorianKel77 hat geschrieben: ↑So 24. Jan 2021, 21:15 Ist das wichtig, geht ihr denn noch über Desktop-Ansicht rein? Bin so gut wie nur per Smartphone im Forum und da seh ich keine Avatare oder SignaturenOkay, das erklärt deine Signatur
Neo hat geschrieben: ↑So 24. Jan 2021, 21:04 Was hast du denn für Kniffe drauf? Ich habe nur verzweifelt mit meinem Ava gesucht, aber du hast ja original die Sig gefunden. DankeschönMagie!
TorianKel77 hat geschrieben:Ist das wichtig, geht ihr denn noch über Desktop-Ansicht rein? Bin so gut wie nur per Smartphone im Forum und da seh ich keine Avatare oder SignaturenIch gehe tatsächlich nur über den Desktop rein, am Smartphone schaue ich höchstens mal auf reddit oder so, aber nicht in irgendwelche anderen Foren.
Neo hat geschrieben: ↑So 24. Jan 2021, 06:37 Mein Signaturbild ist weg und ich kann das Original nicht mehr finden.Fand das zwischenzeitlich neue ja besser.
TorianKel77 hat geschrieben: ↑So 24. Jan 2021, 21:15 Ist das wichtig, geht ihr denn noch über Desktop-Ansicht rein? Bin so gut wie nur per Smartphone im Forum und da seh ich keine Avatare oder SignaturenAusschließlich. Ist ja keine App. Und Webseiten auf Smartphones nicht wurstfingergeeignet.
Nerdus hat geschrieben: ↑So 24. Jan 2021, 22:10Du Teufelskerl!Neo hat geschrieben: ↑So 24. Jan 2021, 21:04 Was hast du denn für Kniffe drauf? Ich habe nur verzweifelt mit meinem Ava gesucht, aber du hast ja original die Sig gefunden. DankeschönMagie!
Ich habe einfach bei archive.org nach diesem Thread hier gesucht und das Bild da aus dem Snapshot gefischt
Wolfsgesicht hat geschrieben:Fand das zwischenzeitlich neue ja besser.Du meinst den knackigen "Pic-Upload"-Banner? Wäre bewusst gewählt zumindest mal was anderes.
UppercutToTheMoon hat geschrieben: ↑So 2. Mai 2021, 23:43 Hallo zur späten Stunde!Na, DAS freut uns doch....wenn du das ganze Forum durch stöbern willst, brauchste wahrscheinlich einige Jahre....
ich sitze hier und stöbere hier ein bisschen rum interessante Themen hier aufjedenfall
Sentinel2003 hat geschrieben: ↑Mi 5. Mai 2021, 01:28Komm mal zu uns aufs Discord!UppercutToTheMoon hat geschrieben: ↑So 2. Mai 2021, 23:43 Hallo zur späten Stunde!Na, DAS freut uns doch....wenn du das ganze Forum durch stöbern willst, brauchste wahrscheinlich einige Jahre....
ich sitze hier und stöbere hier ein bisschen rum interessante Themen hier aufjedenfall
Johnny hat geschrieben: ↑Di 16. Feb 2021, 19:18 Kennt sich hier irgendjemand mit (TV-)Technik aus? Letzte Woche habe ich einen Abend ProSieben geschaut, als plötzlich ohne mein Zutun der Kanal in die 500er wechselte. Ich schalte zurück und ProSieben ist nicht mehr auffindbar. Ich stehe auf und wackle am Kabel, weil ich da manchmal Probleme hatte. Und tatsächlich kehren alle Sender zurück - bis auf die Pro7/Sat1 Sender. Es ist aber nicht so, dass ich auf diese Sender schalte und dann steht da "Kein Antennensignal" oder sowas. Die Sender gibt es einfach gar nicht und wenn ich von 1,2,3 hochschalte springt der Kanal direkt zu 7 sehr seltsame Geschichte... Sendersuchlauf hat irgendwie auch nicht funktioniert...
Kaffeesachse hat geschrieben: ↑Sa 30. Okt 2021, 10:13 Freundchen, das heißt schon so lange QTalk, da warst du noch jeden Tag hier.Dran gewöhnt hab ich mich aber immer noch nicht