Benutzeravatar
von Fabi
#1526226
Nerdus hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das Ergebnis war fett und die Karten waren fabulös gedruckt, ein wahres Haptikerfest.
Erhabene Buchstaben, Nimbus gebleicht? Oder zartes gebrochenes Weiß, geschmackvolle Stärke und sogar ein Wasserzeichen? :mrgreen:
Fast :mrgreen: Der Druck nennt sich "Tintoretto" und ist ein Karton mit durchgezogenen Fäden und griffiger Oberfläche. Farblich ein extrem gutes Ergebnis und haptisch wie gesagt sehr super. Wasserzeichen zwar nicht, aber da es sich um eine Trash-Party handelt, lachen Kevin und Clark Griswold Jr. von dert Klappkarte :mrgreen:
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, bei 75 noch keine Absagen ist schon mal eine Leistung :o
Danke :D Aber wie gesagt - es sind bisher nur die Posteinladungen raus. Bei den Freunden Mittwochabend auf einem anderen Geburstag, den ich zum Verteilen nutze, erwarte ich eine 100 Prozent-Quote und wenn ich Montag nach meinem Urlaub meine Kollegen mit der Konfettipenetration heimsuche, stehen nochmal mehr als zwei Dutzend Zähler aus. Ich hoffe auf ein grandioses Feedback, aber bin - gerade vor Weihnachten - immer noch zurückhaltend. :o
Benutzeravatar
von Fabi
#1526304
Neo hat geschrieben:Und wann müssen wir wann und wo genau vorbeikommen? :o
Genau, das wäre ne Idee: Alle Aktiven ausm Forum einladen. Da reicht dann ja ein zusätzlicher Tisch. :lol:

:|

---------------

Da ich ja eine Trash-Party feiere, habe ich schon drölf Euro für Deko ausgegeben. Es gibt zwei 1,80 Meter hohe, mit Dauerluft befeuerte und beleuchtete Nikoläuse und Schneemänner und einen hässlich geschmückten Plastikweihnachtsbaum. Dazu kaufte ich Mittwoch eine optische Schneemaschine und habe für jeden Tisch kleine, hässliche Weihnachtsbäume mit Lichterketten. Dazu habe ich für Fotos Weihnachts-Items geholt, mit denen man vor Nikolaus, Schneemann und Weihnachtsbaum ein Bild machen kann.

Für meinen inneren Orgasmus fehlt mir aber noch eine echt highlighting Sensation. Ich bin für Vorschläge offen und hoffe insgeheim auf Input. Ich bin für wirklich jeden kranken Scheiß zu haben. Also haut bitte raus, was ihr im Schlüpfer habt :oops: :o
Benutzeravatar
von vicaddict
#1526309
Was wir im Schlüpfer haben? Das willst du nicht wissen.

Ansonsten vielleicht ein großes Plastikrentier? Oder ein trashges Grippenspiel? Ich vermute, Elfenohren oder Plastikgeweihe zum aufsetzen sind nicht trashig genug.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1526347
Fabi hat geschrieben:Für meinen inneren Orgasmus fehlt mir aber noch eine echt highlighting Sensation. Ich bin für Vorschläge offen und hoffe insgeheim auf Input. Ich bin für wirklich jeden kranken Scheiß zu haben. Also haut bitte raus, was ihr im Schlüpfer habt :oops: :o
Einen schmierigen und/oder betrunkenen Typen als Weihnachtsmann engagieren, komplett mit Kostüm, Bart und Sessel vor dem Kamin. Der darf dann jeden, der vorbeikommt, einladen, für ein Foto auf seinem Schoß Platz zu nehmen :mrgreen:

Ich bewundere ja so viel Energie zur Planung des eigenen Geburtstags. Ich kann mich dieses Jahr wahrscheinlich (wieder) nicht mal überwinden, überhaupt zu feiern :| Irgendwie ist mir das immer extrem unangenehm.
Benutzeravatar
von Fabi
#1526454
Nerdus hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Für meinen inneren Orgasmus fehlt mir aber noch eine echt highlighting Sensation. Ich bin für Vorschläge offen und hoffe insgeheim auf Input. Ich bin für wirklich jeden kranken Scheiß zu haben. Also haut bitte raus, was ihr im Schlüpfer habt :oops: :o
Einen schmierigen und/oder betrunkenen Typen als Weihnachtsmann engagieren, komplett mit Kostüm, Bart und Sessel vor dem Kamin. Der darf dann jeden, der vorbeikommt, einladen, für ein Foto auf seinem Schoß Platz zu nehmen :mrgreen:
Das wäre wahrlich eine sehr geile Sache :mrgreen:
Ich bewundere ja so viel Energie zur Planung des eigenen Geburtstags. Ich kann mich dieses Jahr wahrscheinlich (wieder) nicht mal überwinden, überhaupt zu feiern :| Irgendwie ist mir das immer extrem unangenehm.
Ich hab auch seit 12 Jahren nicht mehr groß gefeiert, der 18. war die letzte große Sause. Und da hab ich mir gesagt, dass ich es anständig machen will. Mal schauen, was dabei herauskommt. Aber für die nächsten zehn Jahre geht es mir sicherlich wieder so wie dir. :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#1526553
Mittlerweile bin ich bei 52 Gästen und es steht noch ein Teil der Antworten aus. Ich bin hocherfreut und erquickt, sofern man das aufwärts des Mittelalters noch sagt. Ich rechne also, sofern die Quote so bleibt, mit knapp 70 Gästen. Erst eine ganze und eine Teilabsage. Und das am Freitagabend am vierten Advent vor Heiligabend , ich fasse es nicht. Yay to me!
Benutzeravatar
von Nerdus
#1526571
Beeindruckend :o

Aber auch in meinem Leben passieren spannende Dinge. Zum Beispiel hat mich Lieferheld gerade per E-Mail in ihre »Qualitätszentrale« eingeladen :!:
Wir möchten gern unsere brandneue (mobile) Webseite mit dir testen und laden dich dazu in unser Büro in Berlin-Mitte ein.

Dieses Mal geht es darum, wie wir unsere Webseite so anpassen können, damit du dein Lieblingsessen in deinem Liefergebiet noch einfacher findest.
Inklusive Liste mit möglichen Terminen und der Aufforderung, doch bitte zu- oder abzusagen. Ich bin ein bisschen überfordert.

Ist das jetzt eine neue Form personalisierter Newsletter? Es kommt aber von einer anderen Adresse. Hab ich bei der letzten Bestellung irgendwo ein Häkchen zu viel gemacht und mich freiwillig als Testperson gemeldet? Wofür muss man überhaupt für den Test einer mobilen Webseite extra zu einem halbstündigen Plausch nach Berlin tingeln? Und wie kommt man darauf, dass mir das die 500 Kilometer Fahrt wert wäre? Fragen über Fragen.

Andererseits bin ich jetzt ja doch ein bisschen neugierig darauf, »meine Selina von Lieferheld« kennenzulernen. Oder zumindest zurückzuschreiben mit der Frage, wie viel Aufwandsentschädigung mir denn da winkt. Oder Bescheid zu geben, dass ich da leider keine Zeit habe, mich »meine Selina« aber gerne zuhause besuchen darf, um mir die Webseite vorzuführen und meinerseits eine Liste freier Termine zurückzuschicken. Oder mich anzumelden und vorbeizukommen und die netten Herren und Damen persönlich daran zu erinnern, dass sie mir immer noch 30€ schulden und ihr Kundenservice unter aller Sau ist.

Hach, es sind die kleinen Abenteuer im Leben, die es lebenswert machen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1526576
Meine Selina, wenn schon! Mich hat sie zuerst eingeladen!

Aber hingehen werde ich trotzdem nicht :D
Wird also wirklich ein Newsletter sein. Oder es ist großer Zufall, dass wir beide das gleiche bekommen haben.

Btw fand ich es schwach, dass ich von Lieferheld keinen Gutschein zum Geburtstag bekommen habe. Das ganze Jahr über werfen sie damit um sich, aber da kommt nichts.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1526581
vicaddict hat geschrieben:Wird also wirklich ein Newsletter sein. Oder es ist großer Zufall, dass wir beide das gleiche bekommen haben.
Hab ich auch bekommen. Das wurde wohl mal dummdreist an alle raus gehauen. Lieferheld weiß schließlich genau wo ich wohne und dass ich garantiert nicht quer durchs ganze Land fahren werde, um unentgeltlich als Testperson zu dienen, weil die Marktforschung offenbar weder Probanden noch Institut bezahlen will.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1526582
Selina, du olle Frau, die ein liederliches Leben führt :o Ich dachte, das mit uns wäre was Besonderes :(

Habt ihr wenigstens andere Termine bekommen oder rechnen die einfach damit, dass sich eh so gut wie niemand anmeldet? :lol:
Möchtest du mit uns testen? Diese Termine wären frei:
Mittwoch, den 14.11.2018 | 12:45 - 13:30 Uhr
Mittwoch, den 14.11.2018 | 13:45 - 14:30 Uhr

Freitag, den 16.11.2018 | 10:00 - 10:45 Uhr
Freitag, den 16.11.2018 | 11:00 - 11:45 Uhr
Benutzeravatar
von vicaddict
#1526592
Sabrina hat sich gerade gemeldet und abgesagt. Selina lässt mich also nicht mal selbst sitzen, sondern lässt sich von einer Freundin verleugnen. Story of my life :cry: Und ich dachte, zwischen mir und Selina wäre was besonderes. Seufz.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1526597
Das mit den Terminen lässt den Newsletter schon sehr persönlich wirken :D

Warum Marktforschung machen, wenn man Kunden einfach zu sich holen kann und dann gleich noch ein gutes Marketing mitnimmt?
vicaddict hat geschrieben:Sabrina hat sich gerade gemeldet und abgesagt. Selina lässt mich also nicht mal selbst sitzen, sondern lässt sich von einer Freundin verleugnen. Story of my life :cry: Und ich dachte, zwischen mir und Selina wäre was besonderes. Seufz.
Na wenns die Sabrina von Netflix ist würd ich dranbleiben... :D

Du wolltest da echt hin?
Benutzeravatar
von Nerdus
#1526600
vicaddict hat geschrieben:Sabrina hat sich gerade gemeldet und abgesagt. Selina lässt mich also nicht mal selbst sitzen, sondern lässt sich von einer Freundin verleugnen. Story of my life :cry: Und ich dachte, zwischen mir und Selina wäre was besonderes. Seufz.
Ja, wie, wurdest du jetzt wieder ausgeladen oder hast du tatsächlich ne Antwort geschickt? :mrgreen:

Ich hab aus Protest erst mal über Lieferando ne Pizza bestellt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1526616
Hab mich bei Twitter öffentlich beschwert und sie haben mit einem Meme geantwortet. So spielen sie mit meinen Gefühlen.

Und natürlich wollte ich da echt hin. So oft werde ich von Frauen nicht einfach in ihr "Hauptquartier" eingeladen. Ich hatte mich schon extra geduscht.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1526621
vicaddict hat geschrieben:Hab mich bei Twitter öffentlich beschwert und sie haben mit einem Meme geantwortet. So spielen sie mit meinen Gefühlen.

Und natürlich wollte ich da echt hin. So oft werde ich von Frauen nicht einfach in ihr "Hauptquartier" eingeladen. Ich hatte mich schon extra geduscht.
Laber nicht, das ist doch viel zu weit von deiner Haustür entfernt. Da kämst du niemals hin. :P
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1526623
vicaddict hat geschrieben:Hab mich bei Twitter öffentlich beschwert und sie haben mit einem Meme geantwortet. So spielen sie mit meinen Gefühlen.

Und natürlich wollte ich da echt hin. So oft werde ich von Frauen nicht einfach in ihr "Hauptquartier" eingeladen. Ich hatte mich schon extra geduscht.
Ganz offensichtlich: Hallo René :mrgreen:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1526625
Ich wäre wohl ein schlechter Stalker, ich finde nicht mal den richtigen Lieferheld-Account auf Twitter, scheint mir :lol: Dabei wollte ich doch nur das Meme sehen.

Dafür habe ich unterwegs gelernt, dass es nach Masseneinladung per E-Mail jetzt also Massenausladung per E-Mail gab – die hab ich aber nicht bekommen. Heißt das jetzt, das mit mir und Selina ist doch was Besonderes? :mrgreen:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1526628
vicaddict hat geschrieben:Hast du mich jetzt echt gestalkt? :shock:
So fühlt sich das also an...
Immerhin ein whovian. :lol:
Das lässt mich in Zukunft über die Bayern Sympathie hinwegsehen :mrgreen

Ich hätte mir eigentlich keine Mühe gemacht, aber wollte mir den Account von Lieferheld wegen der Nummer gestern mal anschauen.
Nur da war so wenig los, selbst wenn ich nicht gewollt hätte hätte ich vermutlich gemerkt wer du bist :lol:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1526629
Nerdus hat geschrieben:Ich wäre wohl ein schlechter Stalker, ich finde nicht mal den richtigen Lieferheld-Account auf Twitter, scheint mir :lol: Dabei wollte ich doch nur das Meme sehen.

Dafür habe ich unterwegs gelernt, dass es nach Masseneinladung per E-Mail jetzt also Massenausladung per E-Mail gab – die hab ich aber nicht bekommen. Heißt das jetzt, das mit mir und Selina ist doch was Besonderes? :mrgreen:
Mir scheint es am Ende des Tages kennt hier jeder Vicadicts Twitter Account :mrgreen:
Kann eh keiner widerstehen nachzuschauen :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1526638
Wir folgen uns ja auch gegenseitig, wenn ich das nicht ganz falsch sehe. So viele User gibt es ja hier nun auch nicht mehr, die noch aktiv sind. Von daher könnte man die paar Communitythemen auch gleich auf Twitter verlagern :D
Benutzeravatar
von Neo
#1526644
Wow, das ist ja wie bei Kachelmann und seinen Lausemädchen. :shock:

Ich möchte euch nur wissen lassen, dass Selina wohl keine geschlechtsspezifischen Präferenzen hat. Gut, manch einen wird das hier womöglich nicht weiter tangieren...
  • 1
  • 1170
  • 1171
  • 1172
  • 1173
  • 1174
  • 1185