Benutzeravatar
von Melly
#193618
@ Fabian Böhme
Ich wundere mich eben warum du denkst, mein Thread wäre ein Spam-Thread. :lol:
Finde ich echt nicht. :D

@ Topic
Ich habe gerade ein wenig Nervennahrung zu mir genommen und dabei literweise Kaffee gesoffen, um wach zu werden,weil ich weiterarbeiten muß. Jetzt werde ich das Büro auf Vordermann bringen und danach wieder kaffee trinken. :lol: :P
Benutzeravatar
von Produzent
#194651
Ach Melly, wir wissen doch alle wie du gerne rumspamst :lol:
Also nun mal keine falsche Bescheidenheit 8)

P.S: Gruß an den Bohnenmann, und vergiss den Zucker und die Sahne nicht.
:wink:
Benutzeravatar
von cyber2004
#194749
Also eben gab es lecker Kuchen und momentan schlurfe ich meinen
Cafe Machato und gebe mir die Wiederholungen von VIB.

LG cyber2004
Benutzeravatar
von Produzent
#194752
Ichaue gerade meine Disk-Aufnahme "Die üblichen Verdächtigen" an :wink:
Benutzeravatar
von Kiddow
#194758
Ich versuche gerade zu vermeiden, gespoilert zu werden. Mein Freund und noch ein Kumpel reden im Chat über Lost. Und die beiden sind weiter als ich. Ich bin auf dem aktuellen Pro 7 Stand.
Außerdem chatte ich selbst.
Und vor einer Stunde war ich noch unterwegs. Verkaufsoffener Sonntag. Da muss man als Frau einfach in die Stadt :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#194956
Produzent hat geschrieben:Ach Melly, wir wissen doch alle wie du gerne rumspamst :lol:
Also nun mal keine falsche Bescheidenheit 8)
*beleidigt bin* :(
Ich spamme überhaupt nicht! :( :? :roll:

@ Topic
Werde jetzt gleich zur Post fahren und danach meine Buchführung fertig machen. :wink:
Benutzeravatar
von Kiddow
#195008
Ich sitze am Notebook, lese die neuesten Quotenmeter und Kinometer Beiträge und esse nebenbei Erasco Heisse Tasse mit Nudeln und Tomatenwasser :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#195015
Cola Light DOSE (mjam mjam) aus Holland trinken, dabei Bio ha erledigen.
Benutzeravatar
von YJ
#195025
Zeug auf meinen iPod tun und mich seelisch auf meinen Packen Hausaufgaben vorbereiten.
von Tladops
#195030
simpsons gucken und dabei kuchen essen...
Benutzeravatar
von Produzent
#195065
Melly hat geschrieben: *beleidigt bin* :(
Ich spamme überhaupt nicht! :( :? :roll:
Nicht mal ein *klein* bischen 8) :lol:
Benutzeravatar
von Melly
#195158
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: *beleidigt bin* :(
Ich spamme überhaupt nicht! :( :? :roll:
Nicht mal ein *klein* bischen 8) :lol:
Wer spammt denn nicht immer mal wieder ein "klein wenig" ? :wink: *gerade voll am grinsen bin*
Benutzeravatar
von Maggie S.
#195186
bin gerade erst aufgewacht und guck nun nebenbei ein bissl fern...
Benutzeravatar
von Kiddow
#195230
Ich beneide Maggi S. Zu der Zeit hab ich noch anderthalb Stunden auf meinen Feierabend warten müssen.
Und im Moment hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen Freund wegen des Regens nicht von der Arbeit abholen will.
Benutzeravatar
von Melly
#195453
Ich bin gerade eifrig am chatten und lese nebenbei im Forum die neuen Beiträge. :D

Und ich warte auf mein Mittagessen. :lol: Mir knurrt der Magen seit heute morgen und ich hatte keine Zeit zum Essen. :roll:
von flom
#195561
ich überlege gerade wie ich 60Gb sichern kann damit ich mal mein momentan sehr instabieles windows neu formatieren kann.
Benutzeravatar
von Kiddow
#195567
Auf einer externen Festplatte vielleicht?

Ich esse gerade ein Corny Cocos Crisp und bin deprimiert. Die Arbeit macht keinen Spaß. Irgendwie weiß keiner so richtig wie wir unsere Arbeit erledigen sollen und jeder macht es so, wie er denkt.
von flom
#195571
Kiddow hat geschrieben:Auf einer externen Festplatte vielleicht?
jup, aber ich kenne nur 2 die welche haben. Mit dem einen treff ich mich dann auch bald. Nervt trotzdem :wink:
von Tladops
#195648
komischerweise bin ich immer im forum, wenn ich grad die simpsons guck... :?
von flom
#195789
Bin gerade im chatt, eva ist auch da. Also leute reinkommen. :!:
Benutzeravatar
von Melly
#195941
Ich habe gerade die Arbeiten in der Ablage bei uns im Büro erledigt und nun bin ich erneut hier. :D
Benutzeravatar
von Produzent
#195964
Melly hat geschrieben:Ich habe gerade die Arbeiten in der Ablage bei uns im Büro erledigt und nun bin ich erneut hier. :D
Du erinnerst mich irgendwie an die Dame, mit der ich heute früh telefonierte :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#196013
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich habe gerade die Arbeiten in der Ablage bei uns im Büro erledigt und nun bin ich erneut hier. :D
Du erinnerst mich irgendwie an die Dame, mit der ich heute früh telefonierte :wink:
Wieso ? Weil ich so flott arbeite ? :P :lol: Und mit welcher Dame hast du denn getelt ? 8) :wink:
Benutzeravatar
von Produzent
#196385
Melly hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich habe gerade die Arbeiten in der Ablage bei uns im Büro erledigt und nun bin ich erneut hier. :D
Du erinnerst mich irgendwie an die Dame, mit der ich heute früh telefonierte :wink:
Wieso ? Weil ich so flott arbeite ? :P :lol: Und mit welcher Dame hast du denn getelt ? 8) :wink:
Na mit deiner "Schwester", die hat mich schon von deinem fleißigen Handeln vorgewarnt 8)
Nein im Ernst, war jemand von einer Versicherung (wg. Transportschaden vom Studioequipment) die ich anrief und mich mit "mal wieder vielbeschäftigt war" freundlichst abwimmelte. Und mich später anrief und begann: "Jetzt bin ich bei Ihnen" ICH: "Sie haben aber schöne Augen" :wink:
Benutzeravatar
von Penny Lane
#196489
Hab gerade die Simpsons geguckt und trinke Wasser. Den Rest des Abends werde ich einfach nur noch gammeln, das hab ich mir nach der woche verdient 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1185