Benutzeravatar
von LittleQ
#1560415
Hoffen wir, dass das Jahr schnell vorbei geht und 2023 besser wird!
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1561108
Wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen, also frag ich mal hier:

Weiß jemand warum Christopher Nolans Memento nirgends digital erhältlich ist?
Benutzeravatar
von LittleQ
#1561241
Na, Leute? Wie geht's euch?
von Sentinel2003
#1561254
LittleQ hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 20:11 Na, Leute? Wie geht's euch?

Überhaupt nicht gut bei dieser Welt Lage!! Putin ist sooo krank im Kopf!! Zudem hat meine Mutter im letzten Herbst die Diagnose ALS bekommen! :relieved:
von Sentinel2003
#1562902
Meine Mutter, seit etwa 1,5 Jahren unter ALS leidend, ist am 29. Juni von mir gegangen!! Das ging soooo rasend schnell!!! Ich kann es kaum glauben, dass Sie nicht mehr hier ist!


Bei ihr wurde erst im letzten Jahr, mit 81 Jahren ALS entdeckt......weil ich schon sooft gehört habe, dass man diese fürchterliche Krankheit sehr oft viel früher bekommt.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1562905
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 21:06 Meine Mutter, seit etwa 1,5 Jahren unter ALS leidend, ist am 29. Juni von mir gegangen!! Das ging soooo rasend schnell!!! Ich kann es kaum glauben, dass Sie nicht mehr hier ist!


Bei ihr wurde erst im letzten Jahr, mit 81 Jahren ALS entdeckt......weil ich schon sooft gehört habe, dass man diese fürchterliche Krankheit sehr oft viel früher bekommt.
Das tut mir leid zu hören!
Benutzeravatar
von Fabi
#1562929
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 21:06 Meine Mutter, seit etwa 1,5 Jahren unter ALS leidend, ist am 29. Juni von mir gegangen!! Das ging soooo rasend schnell!!! Ich kann es kaum glauben, dass Sie nicht mehr hier ist!


Bei ihr wurde erst im letzten Jahr, mit 81 Jahren ALS entdeckt......weil ich schon sooft gehört habe, dass man diese fürchterliche Krankheit sehr oft viel früher bekommt.
Du hast mein volles Mitgefühl, Senti. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, du kommst einigermaßen klar. Fühl dich gedrückt.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1562935
Tut mir nochmal sehr leid. Aber wenigstens hast du hier ja immer sowas wie ein zu Hause, Senti.
von Sentinel2003
#1563382
Da fährt man nichts ahnend zum Öl Wechsel beim Auto und dann kommt eine riesige Reparatur raus :relieved: :grimacing: : Zahnriemen Wechsel ( muß wohl alle 10 Jahre gewechselt werden!!! :grimacing: :relieved: ), Bremsen vorne und hinten völlig im Eimer...Brems Flüssigkeit ist auch kaum noch vorhanden,,,,Pollenfilter Wechsel....Mist!!
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1564067
Richtig lüften können ja die meisten nicht. Lüfthinweise hab ich direkt mit dem Mietvertrag bekommen. :grin:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1564069
Ich sehe jetzt noch nicht, wo da die Farce ist. Dann geh doch einfach verantwortungsvoll mit den Ressourcen um und alles ist gut. Und Tipps zum Sparen .. vielleicht ist ja was praktisches dabei?
Benutzeravatar
von Fabi
#1564174
Ich habe mich gefragt, wieso hier alles tot ist und warum ich keine Lust mehr habe, mich hier - nach einem durchaus ansehnlichen Versuch - wieder aktiver einzubringen. Habe dann hier nochmal die letzten zwei Seiten im Haustier-Thread nachgelesen.

Nachdem ich bei jedem Seitenwechsel die Cookies akzeptierte, war mein Mausfinger porös. Himmel, was ist menschlich und technisch aus diesem früher mal krass gutem Forum geworden? #)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1564177
Fabi hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 23:05Nachdem ich bei jedem Seitenwechsel die Cookies akzeptierte, war mein Mausfinger porös. Himmel, was ist menschlich und technisch aus diesem früher mal krass gutem Forum geworden? #)
Cookie-Banner sehe ich hier keine, das muss bei dir irgendwie haken.
Aber technisch ist doch bei QM seit zehn Jahren nix mehr passiert, da wundert mich gar nichts.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1564178
Also am Geschäfts-PC muss ich auch bei jedem einzigen Klick im Forum wieder die Cookies akzeptieren....aber zum Glück nur dort und nicht am Privat-PC, denn das ist schon sehr mühsam. Weiss allerdings nicht, an was es liegt...
Benutzeravatar
von revo
#1564179
Ich hab keine Probleme mit Cookie Bannern. Das kam glaube ich nur beim allerersten Mal.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1564180
AlphaOrange hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 14:03
Fabi hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 23:05Nachdem ich bei jedem Seitenwechsel die Cookies akzeptierte, war mein Mausfinger porös. Himmel, was ist menschlich und technisch aus diesem früher mal krass gutem Forum geworden? #)
Cookie-Banner sehe ich hier keine, das muss bei dir irgendwie haken.
Aber technisch ist doch bei QM seit zehn Jahren nix mehr passiert, da wundert mich gar nichts.
Nein, diesen Cookie-Banner habe ich auch seit Ewigkeiten schon bei jedem Seitenwechsel und jeder Aktualisierung der Seite. Das ist also beileibe kein Einzelphänomen - wenngleich ich es interessant finde, dass manche davon betroffen sind und andere nicht.
Das wurde in den letzten Jahren auch schon einige Male angesprochen, aber man ist da wohl noch in der Ursachenforschung. Derweil interpretiere ich das einfach als Special Effect und USP dieses Forums und akzeptiere bedächtig meine Cookies. Hat auch was Meditatives.


Fohlen
von Sentinel2003
#1564249
Nach langer Zeit mal wieder den Bülent Ceylan gesehen....in der ARD. Nur, eine Stunde ist viel zu kurz.
  • 1
  • 1181
  • 1182
  • 1183
  • 1184
  • 1185