- So 31. Okt 2021, 01:36
Qtalk heißt das Ding doch aber schon seit 100 Jahren
FC Hansa Rostock
Sentinel2003 hat geschrieben: ↑Fr 15. Jul 2022, 21:06 Meine Mutter, seit etwa 1,5 Jahren unter ALS leidend, ist am 29. Juni von mir gegangen!! Das ging soooo rasend schnell!!! Ich kann es kaum glauben, dass Sie nicht mehr hier ist!Das tut mir leid zu hören!
Bei ihr wurde erst im letzten Jahr, mit 81 Jahren ALS entdeckt......weil ich schon sooft gehört habe, dass man diese fürchterliche Krankheit sehr oft viel früher bekommt.
Sentinel2003 hat geschrieben: ↑Fr 15. Jul 2022, 21:06 Meine Mutter, seit etwa 1,5 Jahren unter ALS leidend, ist am 29. Juni von mir gegangen!! Das ging soooo rasend schnell!!! Ich kann es kaum glauben, dass Sie nicht mehr hier ist!Du hast mein volles Mitgefühl, Senti. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, du kommst einigermaßen klar. Fühl dich gedrückt.
Bei ihr wurde erst im letzten Jahr, mit 81 Jahren ALS entdeckt......weil ich schon sooft gehört habe, dass man diese fürchterliche Krankheit sehr oft viel früher bekommt.
Fabi hat geschrieben: ↑Di 3. Jan 2023, 23:05Nachdem ich bei jedem Seitenwechsel die Cookies akzeptierte, war mein Mausfinger porös. Himmel, was ist menschlich und technisch aus diesem früher mal krass gutem Forum geworden?Cookie-Banner sehe ich hier keine, das muss bei dir irgendwie haken.
AlphaOrange hat geschrieben: ↑Mi 4. Jan 2023, 14:03Nein, diesen Cookie-Banner habe ich auch seit Ewigkeiten schon bei jedem Seitenwechsel und jeder Aktualisierung der Seite. Das ist also beileibe kein Einzelphänomen - wenngleich ich es interessant finde, dass manche davon betroffen sind und andere nicht.Fabi hat geschrieben: ↑Di 3. Jan 2023, 23:05Nachdem ich bei jedem Seitenwechsel die Cookies akzeptierte, war mein Mausfinger porös. Himmel, was ist menschlich und technisch aus diesem früher mal krass gutem Forum geworden?Cookie-Banner sehe ich hier keine, das muss bei dir irgendwie haken.
Aber technisch ist doch bei QM seit zehn Jahren nix mehr passiert, da wundert mich gar nichts.