- Sa 5. Dez 2020, 12:53
Ja, zerbreche mir gerade auch den Kopf, habe eine deutlich komfortablere Wohnzimmer Alternative gefunden, wären aber doch gute Abstriche bei der Qualität. Dafür blieben 700€ mehr in der Tasche für....Möbel. Oder andere Dinge. So eine Soundanlage....
Noch hab ich 2 Wochen Zeit das Ding zurück zu schicken.
Aber hab’s aufgegeben de Reste abzukratzen.
Umzug startet am Samstag, bis dahin muss hier alles eingetütet werden. So sieht dann im übrigen mein Wochenende aus. Hoffentlich ist eures etwas entspannter.
Nerdus hat geschrieben: ↑Mo 30. Nov 2020, 18:28Stehen die auf sowas wie Möbel? Verrückte Wesen.Wolfsgesicht hat geschrieben:Hab noch kein Weiblein im Haus, das muss ausgenutzt werden.Wird aber auch schwierig, eines anzulocken, wenn du keine Möbel hast
Ja, zerbreche mir gerade auch den Kopf, habe eine deutlich komfortablere Wohnzimmer Alternative gefunden, wären aber doch gute Abstriche bei der Qualität. Dafür blieben 700€ mehr in der Tasche für....Möbel. Oder andere Dinge. So eine Soundanlage....
Noch hab ich 2 Wochen Zeit das Ding zurück zu schicken.
Nerdus hat geschrieben: ↑Mo 30. Nov 2020, 18:28Ja. Man hat die Kanten der Tapete gesehen, den Putz trägt man nicht in 50 cm breiten perfekten Bahnen auf.Wolfsgesicht hat geschrieben:Die Tapete im Büro habe ich binnen 5 Stunden abgekratzt (was für einen 8m2 Raum ein sagenhaft schlechter Schnitt ist), da unter der Tapete noch eine weitere, geradezu steinzeitliche Tapete, verborgen war. Und steinzeitlich trifft es auf den Kopf, sie hatte eher die Konsistenz des Mauerwerks als die einer Tapete.Sicher, dass es nicht einfach der Putz war
Aber hab’s aufgegeben de Reste abzukratzen.
Umzug startet am Samstag, bis dahin muss hier alles eingetütet werden. So sieht dann im übrigen mein Wochenende aus. Hoffentlich ist eures etwas entspannter.
Letterboxd: Wolfsgesicht