Benutzeravatar
von Kiddow
#196531
Ich warte darauf, dass es neun Uhr wird. Dann gehen mein Freund und ich auf den Campus, treffen uns mit drei Freunden und leeren gepflegt eine Flasche Wodka. Und dann sehen wir, was der Abend noch bringt.
Benutzeravatar
von Vega
#196534
Penny Lane hat geschrieben:Hab gerade die Simpsons geguckt und trinke Wasser. Den Rest des Abends werde ich einfach nur noch gammeln, das hab ich mir nach der woche verdient 8)
Dem ist nichts hinzuzufuegen. Ich werd einfach mal nix tun und das lange Wochenende aufgrund des Feiertages genießen :D
Benutzeravatar
von Produzent
#196535
Kiddow hat geschrieben:Ich warte darauf, dass es neun Uhr wird. Dann gehen mein Freund und ich auf den Campus, treffen uns mit drei Freunden und leeren gepflegt eine Flasche Wodka. Und dann sehen wir, was der Abend noch bringt.
Na dann Nastrovje :!: :mrgreen: :!:
Benutzeravatar
von ikone
#196542
Ich fange jetzt mit arbeiten an. :-(
Benutzeravatar
von Produzent
#196550
ikone hat geschrieben:Ich fange jetzt mit arbeiten an. :-(
Na dann kopf hoch und vergiss die Pausen nicht :wink:
Trinke nachher einen für dich mit "du als gerade leidiges wesen" 8)
Benutzeravatar
von Kiddow
#196631
Bin gerade aufgestanden. Mein Freund ist, obwohl er noch nicht betrunken war, beim runterspringen von einer Treppe umgeknickt und hat jetzt einen sehr dicken Knöchel. Das hat unseren Abend bereits um 24 Uhr beendet.
Ich werde jetzt gleich losfahren und mir eine neue Jeans kaufen und mal sehen, ob man so schicke Schienen mit Silikoneinlagen in der Apotheke kaufen kann, ohne dabei arm zu werden.
Benutzeravatar
von cooky
#196662
Ich geh jetzt gleich erstmal lange baden, da ich unser Haus jetzt erstmal zwei Wochen für mich habe.
Benutzeravatar
von Kiddow
#196690
Ich setz mich gleich in den Zug und fahr zu Cooky. Sturmfreie Buden muss man ausnutzen :wink:
Benutzeravatar
von Produzent
#196695
Kiddow hat geschrieben:Bin gerade aufgestanden. Mein Freund ist, obwohl er noch nicht betrunken war, beim runterspringen von einer Treppe umgeknickt und hat jetzt einen sehr dicken Knöchel. Das hat unseren Abend bereits um 24 Uhr beendet.
Ich werde jetzt gleich losfahren und mir eine neue Jeans kaufen und mal sehen, ob man so schicke Schienen mit Silikoneinlagen in der Apotheke kaufen kann, ohne dabei arm zu werden.
Kann es sein das ihr gestern jeder mehr als eine Flasche Wodka getrunken habt 8) :P :D
Und für viel Ablenkung sorgen :wink:
Benutzeravatar
von Kiddow
#196763
Hehe, wir haben zu viert anderthalb Flaschen leer gemacht. War also nicht so viel.

Aber es war seine Blödheit, dass er umgeknickt ist. Zu dem Zeitpunkt konnte er noch gehen.
Aber der Heimweg war schon cool. Auf einem geliehenen Fahrrad isser heimgerollt. Aber richtig treten konnte er ja auch nicht. Sah witzig aus.

Ich werde jetzt die Wiederholungen von GA und DH schauen.
Benutzeravatar
von Penny Lane
#197209
Hab gerade zu Abend gegessen und vorher nach langer Zeit meinen Kleiderschrank ausgemistet (o Mann, das war bitter nötig :o ). Jetzt trinke ich mal wieder Wasser und überlege mir, was ich mir heute Abend im Fernsehen reinziehe :lol: :lol:
von flom
#197245
ich gucke RTL, da gerade werbung ist lese ich mir hier nen paar sachen durch. Nebenbei bin ich im Chat ganz alleine :cry:
Benutzeravatar
von Der Streber
#197250
marc-flo hat geschrieben:ich gucke RTL, da gerade werbung ist lese ich mir hier nen paar sachen durch. Nebenbei bin ich im Chat ganz alleine :cry:
Ich komme :wink:
von flom
#197251
Der Streber hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:ich gucke RTL, da gerade werbung ist lese ich mir hier nen paar sachen durch. Nebenbei bin ich im Chat ganz alleine :cry:
Ich komme :wink:
juhu da freu ich mich aber, bis gleich. Hört sich fast an als wolltest du mich retten. :lol:
Benutzeravatar
von Der Streber
#197253
marc-flo hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:ich gucke RTL, da gerade werbung ist lese ich mir hier nen paar sachen durch. Nebenbei bin ich im Chat ganz alleine :cry:
Ich komme :wink:
juhu da freu ich mich aber, bis gleich. Hört sich fast an als wolltest du mich retten. :lol:
Ich rette dich vor der Einsamkeit :lol:
Und Dark Giant ist auch schon da.
Benutzeravatar
von Vega
#197254
Der Streber hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:ich gucke RTL, da gerade werbung ist lese ich mir hier nen paar sachen durch. Nebenbei bin ich im Chat ganz alleine :cry:
Ich komme :wink:
juhu da freu ich mich aber, bis gleich. Hört sich fast an als wolltest du mich retten. :lol:
Ich rette dich vor der Einsamkeit :lol:
Und Dark Giant ist auch schon da.
Aber klar doch 8) :lol: Los ihr faulen Saecke, bewegt euch innen Chat :D
von flom
#197257
Der Streber hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:ich gucke RTL, da gerade werbung ist lese ich mir hier nen paar sachen durch. Nebenbei bin ich im Chat ganz alleine :cry:
Ich komme :wink:
juhu da freu ich mich aber, bis gleich. Hört sich fast an als wolltest du mich retten. :lol:
Ich rette dich vor der Einsamkeit :lol:
Und Dark Giant ist auch schon da.
ich höre schonn die Superman musik.
Benutzeravatar
von Melly
#197378
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich habe gerade die Arbeiten in der Ablage bei uns im Büro erledigt und nun bin ich erneut hier. :D
Du erinnerst mich irgendwie an die Dame, mit der ich heute früh telefonierte :wink:
Wieso ? Weil ich so flott arbeite ? :P :lol: Und mit welcher Dame hast du denn getelt ? 8) :wink:
Na mit deiner "Schwester", die hat mich schon von deinem fleißigen Handeln vorgewarnt 8)
Nein im Ernst, war jemand von einer Versicherung (wg. Transportschaden vom Studioequipment) die ich anrief und mich mit "mal wieder vielbeschäftigt war" freundlichst abwimmelte. Und mich später anrief und begann: "Jetzt bin ich bei Ihnen" ICH: "Sie haben aber schöne Augen" :wink:
Welches Studioequipment ? Bist du DJ oder sowas ? :o
Hast du eine technische Versicherung ? :wink: Warst du im Versicherungsbüro, um den Schaden zu melden ? :o Oh mein Gott,ich bin wieder voll in meinem Element. :lol:

Heute war ich wieder fleißig, wie immer. 8) :wink:
Habe 5 Briefe fertig, die Ablage ist leer, Tele-Service habe ich auch schon erledigt...mensch ich bin ein echt "flottes Bienchen". :P

Jetzt surfe ich im www & esse Schoki & trinke Kaffee. Und ich freue mich total auf meine "Gilmore Girls"-Post. :D
von suessesgirli
#197422
Ich warte das meine Süße anruft....wegen Party heute Abend!!!
Benutzeravatar
von Kiddow
#197432
Ich gucke gerade: Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben.
Der Film ist echt cool.
Benutzeravatar
von Melly
#197481
Ich höre gerade die alte Platte "The writings on the wall" von Destinys Child, gleich werde ich mal meine Stereoanlage und TV reinigen. :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#197532
Ich gucke gerade Lost, esse dabei Nudeln und surfe durchs Forum und lese :D

Zudem bin ich ma wieder allein im Chat, kommt mal alle rein ^^
Benutzeravatar
von pepper
#197584
DarkGiant hat geschrieben:Ich gucke gerade Lost, esse dabei Nudeln und surfe durchs Forum und lese :D

Zudem bin ich ma wieder allein im Chat, kommt mal alle rein ^^
Bist doch gar nicht da! :D
Benutzeravatar
von Vega
#197591
pepper hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich gucke gerade Lost, esse dabei Nudeln und surfe durchs Forum und lese :D

Zudem bin ich ma wieder allein im Chat, kommt mal alle rein ^^
Bist doch gar nicht da! :D
Nach einer Stunde warten wurde es oede ^^
Benutzeravatar
von houellebecq!
#197657
ich höre gerade radiohead und freue mich darauf, wenn morgen endlich wieder uni ist. ansonsten werde ich gleich mal guild wars spielen, die kids haben ja auch frei, dann wird einiges los sein.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1185