Benutzeravatar
von Melly
#198070
Ich habe bis eben alle meine Arbeitsaufträge erledigt und nun warte ich bis es was zum essen gibt. Mama soll sich beeilen. :lol:

Später gehe ich mit Mum ein wenig einkaufen...mal sehen welche Restposten-Bücher,Kosmetik und Dekosachen ich dieses mal wieder anschleppe. :lol:
Benutzeravatar
von Durden
#198171
Was ich gerade tue?

Ungefähr 200 Threads lesen die ich im letzten Monat verpasst hab. Ja, Ich bin endlich wieder da... :D
Benutzeravatar
von Vega
#198172
Ich lerne gerade fuer die Religionsarbeit die ich morgen schreibe und die ich noch ueberhaupt nicht kann
Benutzeravatar
von Kiddow
#198182
Durden hat geschrieben:Was ich gerade tue?

Ungefähr 200 Threads lesen die ich im letzten Monat verpasst hab. Ja, Ich bin endlich wieder da... :D
Wo warst du denn?

Ich freu mich gerade über Durdens Signatur :twisted:
von flom
#198266
gucke tv und bin im chatt, alleine. Also kommet bitte.
Benutzeravatar
von Durden
#198272
Kiddow hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Was ich gerade tue?

Ungefähr 200 Threads lesen die ich im letzten Monat verpasst hab. Ja, Ich bin endlich wieder da... :D
Wo warst du denn?

Ich freu mich gerade über Durdens Signatur :twisted:
Arcor hatte in einem Akt vollkommener Inkompetenz mein I-Net für nen Monat außer Kraft gesetzt.



Zum Topic:
Ich gucke DMAX, meinem neuen Lieblingssender
Benutzeravatar
von ikone
#198304
Ich schaue gerade die 6. Staffel der Gilmore Girls.

DMAX ein großartiger Sender!
Benutzeravatar
von Produzent
#198370
Melly hat geschrieben:Welches Studioequipment ? Bist du DJ oder sowas ? :o
Hast du eine technische Versicherung ? :wink: Warst du im Versicherungsbüro, um den Schaden zu melden ? :o Oh mein Gott,ich bin wieder voll in meinem Element. :lol:
Jepp ich habe mit nem guten Freund ein kleines aber feines Studio, wo wir hier und da für andere Labels-/Künstler Co-Produzieren, nichts großes außergewöhnliches. (Aber man kann seinen Lebensunterhalt von bestreiten und sich hier und da mal was gönnen) Ab und an verleihen wir auch Equipment an andere Verleiher, insbesondere wenn diese Engpässe haben, im Gegenzug machen Sie das auch an uns dann bevorzugt. Und nun war so ein Fall wo mal was passierte, irgendein Assi hat doch auf "Grünphase" bei Tempo 60 eine Vollbremsung hingelegt weil er eine Katze vors Auto laufen sah, wers glaubt ? Und der Transporter mitten drauf und das ganze Equipment wurde auch gleich in Mitleidenschaft gezogen , sind mehrere 10.000 Euros. So ein Scheiß.
Und jetzt muß ich mal sehen was unsere Rundum Technische Versicherung fürs Equipment da so macht. Oder ob die Versicherung vom Unfallgegner greift
Bin aber wohlen Mutes bei unserer Versicherung, habe das Mädel da gut im Griff. :wink:

P.S: Sie war es auch die anrief und der konnte ich das sofort melden 8)
Benutzeravatar
von Melly
#198380
@ Produzent
Welche Labels und Künstler sind denn bei euch im Studio ? Sind es eher Indie-oder Undergroundlabels oder Mayorlabels ? Erzähl mal, wenn du willst, per PM- falls es dir irgendwie unangenehm ist darüber öffentlich zu reden. :D

Es ist sehr gu,das ihr so "rundum" abgesichert seid. Elektronik und Technik sind wichtig zu versichern. :D

Ich hoffe du hast die Dame auch weiterhin im Griff, wenn es Probleme und Rückfragen der Versicherung gibt. :wink: Falls es Differenzen mit der Versicherung (Zentrale) gibt ist es sehr ratsam mit dem zuständigen Sachbearbeiter zu reden. :wink:
Meistens lassen die doch mit sich verhandeln. :D
Benutzeravatar
von moe
#198447
ich guck hier mal schnell durchs forum.. hach ich vermiss internet :( und jetzt muss ich los und gummibärchen vertüten, in geschenke, pommes, pizza verpacken, etc.

schönen tag euch noch!
Benutzeravatar
von Melly
#198491
@ moe
Warum versteckt du Gummibären in anderen Lebensmitteln ? Das raff ich net. :o :lol:

Ich habe gerade tonnenweise Emails und Interne Mitteilungen geschreiben an unsere Sachbearbeiter in der Zentrale. Dann habe ich noch 2 wichtige private Mails meiner Freundinnen beantwortet und nun werde ich mich schlafen legen, um mir meine Erkältung auszukurieren. :D
Benutzeravatar
von cyber2004
#198971
Nach K11 jetzt den Crime Time Abend auf Kabel 1 einläuten.

LG cyber2004
:wink:
Benutzeravatar
von cooky
#198987
Schaue Robin Hood und werde so gegen viertel nach neun noch weg fahren.
von flom
#199084
immernoch ärgern, pepper und revo wissen warum.
Benutzeravatar
von Kiddow
#199100
Meiner Katze dabei zuschauen, wie sie in den Papierkorb klettert :wink:

Und ich frage mich, worüber Marc-Flo sich ärgert. Außerdem wundere ich mich, dass der Teil seiner Signatur plötzlich weg ist, wo so schön "Gegen Nazis" draufstand.
von flom
#199108
Kiddow hat geschrieben:Meiner Katze dabei zuschauen, wie sie in den Papierkorb klettert :wink:

Und ich frage mich, worüber Marc-Flo sich ärgert. Außerdem wundere ich mich, dass der Teil seiner Signatur plötzlich weg ist, wo so schön "Gegen Nazis" draufstand.
weil ich mir nicht sicher war ob das in einem fernseh forum angebracht war.
Das zweite ist, das ein foto was eine freundin mit zach braff gemacht hatt nicht gespeichert wurde weil der akku leer war, und wie häufig hatt man schon die chance eines mit zach zu machen :? .
wobei mir gerade auffält das nur ein, zwei fotos was wurden

Bild
Benutzeravatar
von Kiddow
#199126
Ok, sowas ist ärgerlich.

Ach, weißt du Marc-Flo, ich finde, man kann seine Meinung mit Hilfe seiner Signatur ruhig äußern.
Den "Gegenpart" zu deiner Signatur gibts hier ja auch in einer Signatur :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#199346
Ich surfe gerade im www und schaue nebenbei Pro7. :D Essen müßte ich auch mal, fäll mir gerade ein. :o
von flom
#199686
ich ärgere mich mal wieder, hatt ich ja lang nicht mehr, mir ist letztens was zu essen runtergefallen, unteranderem auf die hose(cooky erinert sich vieleicht), in dem essen war nen gewürz was meine hose nun gelb gefärbt hatt. Das war natürlich meine teuerste hose(120€).
Aus wut hab ich nun auch noch gegen die tür gehaun und das tut auch noch weh.
Benutzeravatar
von Produzent
#199701
Mails schreiben und beantworten mit nebenbei ein paar neue Demo´s "abarbeiten" :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#199977
Ich rege mich gerade tierisch über die Verschwendung von Datenraum in diesen Forum, ganz besonders im "Sonstiges Fernsehen"-Themenforum auf! Ca. 23 Tele 5- Threads ?!?! Also echt, das geht zu weit für meinen Geschmack! :evil: :x

Ich schaue nun noch weiter nach solchen Threads, damit hier mal ordentlich aufgeräumt wird. :?
Benutzeravatar
von cooky
#199980
marc-flo hat geschrieben:ich ärgere mich mal wieder, hatt ich ja lang nicht mehr, mir ist letztens was zu essen runtergefallen, unteranderem auf die hose(cooky erinert sich vieleicht), in dem essen war nen gewürz was meine hose nun gelb gefärbt hatt. Das war natürlich meine teuerste hose(120€).
Aus wut hab ich nun auch noch gegen die tür gehaun und das tut auch noch weh.
Ja, ich erinnere mich und mir tut es leid für dich. Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit meiner Lieblingsjacke.
Benutzeravatar
von Melly
#200007
Werde jetzt mal Nervennahrung essen gehen, lecker Marmorkuchen von Tegut. :lol:
Ja genau. Tegut = Gute Lebensmittel. Der Werbeslogan stimmt 100 %. :D
Benutzeravatar
von Kiddow
#200029
Die gehören wohl zu deinen Kunden, Melly?

Ich komme gerade von der Arbeit und war auf dem Heimweg noch bei tegut :wink: einkaufen. Leider gab es keine Putenbrust mehr. Warum ist eigentlich immer das vergriffen, was ich haben will???

Und jetzt werde ich mein Bett neu beziehen und auf meinen Freund warten. Und nein, das hat keinen besonderen Zusammenhang 8)
Benutzeravatar
von Melly
#200037
Nein, die gehören nicht zu meinen Kunden.Eher die Konkurrenz namens Rewe. :lol: Nur habe ich im Nachbarort meinen absoluten Lieblingssupermarkt gefunden und das ist der Tegut. Nicht zu klein und nicht zu groß. Diese großen Einkaufsmärkte machen mir Angst. :shock: Alles ist immer erhältlich und es gibt immer filialbezogene reduzierte Artikel bei Kosmetik. :lol: :D Für mich als Restposten und Schnäppchenjägerin das Tollste überhaupt. :wink:
Bei der Kasse steht unter dem Rollband immer so ein grüner Kasten,wo die Ware, die nicht mehr weitergeführt wird, billig verkauft wird. Letztens habe ich mir bsp. 2 Kaloderma-Duschcremes für 1,30 € zusammen gekauft. Früher kostete allein eine Duschcreme soviel. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 1185