Benutzeravatar
von scrubsforever
#200050
Warten das Lost anfängt und nicht wissen was ich bis dahin machen soll.
Mal sehen vllt lerne ich bis dahin auch noch für die Chemieklausur
(und dass in den herbstferien :evil: )
Benutzeravatar
von pepper
#200152
Bin gerade eben nach Hause gekommen, habe die Bürokleidung gegen Gammelklamotten getauscht und flugs neben der Mafia-Spielbeobachtung aus den Resten des gestrigen Abendessens einen Nudelauflauf gemixt, der gerade im Backofen brutzelt. Jetzt gleich geht's ab vor den Fernseher.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#200360
Im moment warte ich darauf, dass endlich das Bad frei wird....
Benutzeravatar
von Melly
#200412
Ich frage mich seit heute morgen wann meine Nasenentzündung inklusive Pickel endlich weg geht. Das tut höllisch weh beim Naseputzen und ein bisserl Schnupfen hab ich immer noch. :(
Benutzeravatar
von Produzent
#200434
Melly hat geschrieben:Ich frage mich seit heute morgen wann meine Nasenentzündung inklusive Pickel endlich weg geht. Das tut höllisch weh beim Naseputzen und ein bisserl Schnupfen hab ich immer noch. :(
Hust Hust,....Der Herbst meldet sich an 8)
Gute Besserung und Gruß an den "Schönheitsfleck" :wink: :)
Benutzeravatar
von Melly
#200466
Danke Prod. :D
Schonheitsfleck! :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#200475
Ich muss erstmal wieder wach werden, seid gestern abend/nacht. Ausserdem telefoniere ich gerade mit meinem Bruder, der in Spanien ist.
Benutzeravatar
von Melly
#200984
Ich ärgere mich gerade über gewisse Schadensachbearbeiter in unserer Zentrale. :!: :evil: :x
Benutzeravatar
von Kiddow
#200993
Ich sitze zu Hause und kann nichts essen.
Ich habe Schmerzen am Zahnfleisch gehabt und bin heute morgen zum Zahnarzt. Der sagte, es gäbe drei Ursachen:
1. Essensreste stecken im Zahnfleisch, das erledigt sich von allein
2. Herpes, das wird medikamentös behandelt
3. abgestorbener Nerv, eine Wurzelbehandlung muss her

Ich bekam totale Panik, ich hasse Zahnbehandlungen. Und ich hatte nur schlimmes über Wurzelbehandlungen gehört.
Mir war also klar, dass es sowieso 3. ist, weil ich mit meinen Zähnen immer Ärger habe.
Es wurde also ein Röntgennbild gemacht und was war? Richtig der abgestorbene Nerv.
Aber so schlimm war die Behandlung gar nicht. Es hat überhaupt nicht wehgetan.

Aber ich habe Hunger!!! Und mit betäubten Lippen isst es sich immer so schlecht!!!!
Benutzeravatar
von Melly
#200996
Gute Besserung, Kiddow. :D
Hatte auch monatelange Zahnprobleme trotz Zahnarztbehandlung. :(
Benutzeravatar
von Kiddow
#201013
Danke schön :P

Ja, Zähne sind schon scheiße. Am liebsten hätte ich Titanimplantate unkaputtbar und fest sitzend :wink:
Benutzeravatar
von scrubsforever
#201774
bin im quoba-chat.bis jetzt aber noch allein :(
Benutzeravatar
von Vega
#202267
Ich bin so eben von meiner Klassenfahrt heimgekommen und durchforste jetzt erstmal das Forum
Benutzeravatar
von freakazoid
#202295
Ich schreibe grade Kündigungen für meine Wohnung und für die Tekekom.
Benutzeravatar
von Der Streber
#202298
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin so eben von meiner Klassenfahrt heimgekommen und durchforste jetzt erstmal das Forum
Welcome Back :)
Wie wars ?

Während ich das gerade schreibe, esse ich gerade genüsslich eine Pizza und chatte mit ein paar Freunden. :D
Benutzeravatar
von Vega
#202434
Der Streber hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin so eben von meiner Klassenfahrt heimgekommen und durchforste jetzt erstmal das Forum
Welcome Back :)
Wie wars ?
Extrem geil. Jetzt wo man zu Hause ist und nix zu tun hast merkt man erst wie geil es war
von Eva
#202551
Ich freu mich, dass Freitag, der 13.te rum ist und langweile mich jetzt :wink:
Benutzeravatar
von Kiddow
#202564
freakazoid hat geschrieben:Ich schreibe grade Kündigungen für meine Wohnung und für die Tekekom.
Das kann ich als Mitarbeiterin nicht gutheißen. Ist der Umzug der alleinige Grund, oder bist du mit den Leistungen unzufrieden?

Ne, ist nur ein Scherz. Warum ziehst du denn um?

Ich sollte jetzt eigentlich abwaschen und Fenster putzen. Aber hier im Forum zu schreiben ist eine sehr gute Ausrede um es nicht zu tun :twisted:
Benutzeravatar
von Produzent
#202570
Kiddow hat geschrieben:
Ich sollte jetzt eigentlich abwaschen und Fenster putzen. Aber hier im Forum zu schreiben ist eine sehr gute Ausrede um es nicht zu tun :twisted:
Oh ich hör da gerade jemand von weit her trapsen :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#202575
Hehe,

ich hab mittlerweile sogar abgewaschen. Aber ich glaube, die Fenster bleiben noch ein paar Tage undurchsichtig :wink:
Benutzeravatar
von Produzent
#202576
Willst du viel spül mit Pril :wink:
von flom
#202596
ich guck mir gerade videos bei youtube an, um mich aufs spiel nachher nen bischen einzustimmen.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#202604
marc-flo hat geschrieben:ich guck mir gerade videos bei youtube an, um mich aufs spiel nachher nen bischen einzustimmen.
heizt den hsv auch richtig ein,damit die schalker mal richtig in den ar...getreten werden.Ich habe geld auf die hamburger gesetzt! :)
von flom
#202607
scrubsforever hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:ich guck mir gerade videos bei youtube an, um mich aufs spiel nachher nen bischen einzustimmen.
heizt den hsv auch richtig ein,damit die schalker mal richtig in den ar...getreten werden.Ich habe geld auf die hamburger gesetzt! :)
damit machst dir im forum viele feinde. :wink: aber klick mal auf video.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#202609
marc-flo hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:ich guck mir gerade videos bei youtube an, um mich aufs spiel nachher nen bischen einzustimmen.
heizt den hsv auch richtig ein,damit die schalker mal richtig in den ar...getreten werden.Ich habe geld auf die hamburger gesetzt! :)
damit machst dir im forum viele feinde. :wink: aber klick mal auf video.
als bvb fan darf man das. :wink: die schalker hier verstehen das schon.


edit:macht ihr das vor jedem spiel :) ?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 1185