- Sa 6. Jul 2019, 16:19
Mein Leben ist seit letzter Woche irgendwie der Prolog zu einem dänischen Spitzenfilm für Erwachsene.
Neulich gab es Team-Wandertag, ich war nicht dabei. Mein Team, fast nur Mädels, beschloss dabei, dass man mich verkuppeln wolle, weil ich ja so ein lieber Kerl sei. Ich bekam das mit, weil man mich am Tag danach dezent fragte, wie alt ich sei, ob ich ne Freundin hätte bzw eine wollte.
Soweit so gut. Wir haben in ein paar Wochen wieder ne Teambuilding-Maßnahme mit Übernachtung und Besäufn... Schulung. Unsere Vize-Chefin fragte per E-Mail jeden, welche drei Dinge wir uns denn da wünschen würden. Die Mädels schrieben allen Ernstes, man wolle mich in den Mittelpunkt stellen, weil man ja so wenig von mir wisse. Ach ja, shoppen gehen wollten sie mit mir auch schon, weil eine Kollegin im Nebenjob in nem Klamottenladen arbeitet.
Als wäre das noch nicht genug, schoss man am Freitag den Vogel ab.
Ich erwähnte, dass ich gestern Abend essen gehen würde, woraufhin alle aufhorchten. "Mit einer Frau?!" War aber nur mit alten Kollegen. Die Kollegin, die neben mir sitzt, bekam daraufhin mit, dass man mich verkuppeln wolle. Sie sagte darauf allen Ernstes, dass sie neulich mit ihren Freundinnen daheim am Kaffeetisch darüber gesprochen habe, dass ihr Kollege ja so ein lieber Kerl und noch alleine sei.
35 Jahre lang interessiert sich außer Mutti keine Frau für mich und jetzt ist mein nicht vorhandenes Liebesleben Thema an Kaffeetischen bei Frauen, die ich nicht mal kenne?
Man fragte mich gestern sogar nach meinen Vorlieben, welcher Typ Frau, etc pp. mir gefiele. Sogar die Frage nach sexuellen Vorlieben wurde mir gestellt, der Troll in mir antwortete aber mit "Es gibt nur einen Weg das heraus zu finden.". Meine Kollegin war sichtlich perplex, aber alle anderen fanden sogar das putzig. Sogar eine der Fachtrainerinnen hat mir schon zwei Mal gesagt, dass sie mich mit meinem ultra trockenen Humor putzig findet.
Ich bin sichtlich verwirrt, was dort gerade passiert und was die mit mir vorhaben.