von Kanye
Also so einen Thread habe ich nicht gefunden - und er kann, finde ich, nützlich sein.

Ich bräuchte mal eure Hilfe:

Ich habe schon seit längerer Zeit den Windows Mediaplayer 11. Wie schaffe ich es, dass er im verkleinerten Modus in die Taskleiste "rutscht"?

Wenn ich auf das Symbol ganz rechts unten gehe, wird er zwar kleiner, aber in die Taskleiste geht er nicht.
von PR
Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe:

Wenn du ihn als normalen "Task" in der Taskleiste haben willst, musst du einfach nur oben Rechts auf den Strich klicken (_) (zwei Buttons vom KREUZ X entfernt). Die Funktion nennt sich Minimieren und kann man eigentlich mit fast jedem Windows-Programm ausführen.

Falls du das meinst: Wenn du mit Rechtsklick unten auf die Taskleiste klickst und dann ins Untermenü "Symbolleisten" und den Haken bei Windows Media Player aktivierst und dann minimierst, dass der Mini-WM-Player offen ist. Probiere das einfach mal aus, solltest du das meinen.
von Kanye
PR_MANN hat geschrieben:Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe:

Wenn du ihn als normalen "Task" in der Taskleiste haben willst, musst du einfach nur oben Rechts auf den Strich klicken (_) (zwei Buttons vom KREUZ X entfernt). Die Funktion nennt sich Minimieren und kann man eigentlich mit fast jedem Windows-Programm ausführen.

Falls du das meinst: Wenn du mit Rechtsklick unten auf die Taskleiste klickst und dann ins Untermenü "Symbolleisten" und den Haken bei Windows Media Player aktivierst und dann minimierst, dass der Mini-WM-Player offen ist. Probiere das einfach mal aus, solltest du das meinen.
Wunderbar, das Zweite meinte ich. :D

Danke! :D
von Fabi
D:SF hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe:

Wunderbar, das Zweite meinte ich. :D

Danke! :D
Sowas suche ich schon seit gefühlten hundert Jahren für iTunes... Werde aber nicht fündig und dieser Vorschlag klappt auch nicht. Hat da jemand Hilfe parat?
von revo
Saug dir Winamp und VLC Player, da haste das Problem nicht. :wink:
von PR
Fabian Böhme hat geschrieben:Sowas suche ich schon seit gefühlten hundert Jahren für iTunes... Werde aber nicht fündig und dieser Vorschlag klappt auch nicht. Hat da jemand Hilfe parat?
Also bei mir funktioniert das:

Bild

Nur dass man hier natürlich Symbolleiste "iTunes" anklicken muss und anschließend Minimieren.. :?
von Quotenfrosch
PR_MANN hat geschrieben:Nur dass man hier natürlich Symbolleiste "iTunes" anklicken muss und anschließend Minimieren.. :?
das müsste dann genauso aussehen wie bei dir?
geht irgendwie nicht. er packt immer nur sein logo neben die uhr. auch wenn ich vorher in den miniplayer wechsel. :?
von PR
Ich hab iTunes 7.0.2, falls es vielleicht damit zusammenhängen könnte. :?
von Quotenfrosch
hab meinen fehler: man durfte in itunes nicht anwählen "itunes fenster in die taskleiste minimieren" ;)
von PR
Quotenfrosch hat geschrieben:hab meinen fehler: man durfte in itunes nicht anwählen "itunes fenster in die taskleiste minimieren" ;)
:lol: Naja, umso besser.
von Fabi
PR_MANN hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:hab meinen fehler: man durfte in itunes nicht anwählen "itunes fenster in die taskleiste minimieren" ;)
:lol: Naja, umso besser.
Juhu, ich habs! :P Danke!
von Raffaello
Kurze andere Frage. Weiss jemand von euch, wie das Kabel heisst, mit welchem man Laptop und Fernseher miteinander verbinden kann? So dass man dann auf dem TV-Bildschirm arbeiten könnte, aber vor allem, dass man darauf DVD schauen kann!
von flom
Raffaello hat geschrieben:Kurze andere Frage. Weiss jemand von euch, wie das Kabel heisst, mit welchem man Laptop und Fernseher miteinander verbinden kann? So dass man dann auf dem TV-Bildschirm arbeiten könnte, aber vor allem, dass man darauf DVD schauen kann!
Super Video Kabel (SV-Kabel), hatte aber bei meinem Laptop große probleme bis das alles lief. Also nicht sofort erwarten das es super klappt. Wobei ich natürlich auch einfach ungeschickt und pech hatte bzw habe.
von Raffaello
flo-marc hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben:Kurze andere Frage. Weiss jemand von euch, wie das Kabel heisst, mit welchem man Laptop und Fernseher miteinander verbinden kann? So dass man dann auf dem TV-Bildschirm arbeiten könnte, aber vor allem, dass man darauf DVD schauen kann!
Super Video Kabel (SV-Kabel), hatte aber bei meinem Laptop große probleme bis das alles lief. Also nicht sofort erwarten das es super klappt. Wobei ich natürlich auch einfach ungeschickt und pech hatte bzw habe.
Hehe :wink: Alles klar! Danke auf jeden Fall für die Infos!
von Columbo
Ich habe ein Problem mit meinem Handy, ich weiß das gehört hier nicht rein, aber ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen:

Meine Uhr geht zu schnell, was ich meine ist, wenn ich die Uhr einstelle, genau und nach Funk ist sie in ungefähr zwei Wochen um Ca. 4 Minuten voraus.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
von flom
Ich würde gerne eine soundspur aus einer video datei ziehen, aber kenne keine programme. Darum würde ich gerne wissen ob jeman ein gutes und einfaches kennt?
von Kanye
Ich hab ein Problem:

Auf http://www.bundesliga.de gibt es ein Bundesligaradio. Habe es bis zum 17. Spieltag immer hören können, bloß jetzt geht es nicht mehr. Ich benutze den WMP 11 und habe nichts an den Einstellungen geändert.

Könnt ihr mal ausprobieren, ob es bei euch geht oder nicht und vielleicht kann mir jemand helfen.
von Sid
Ich habe so eben endlich dieses nervige T-Online Startcenter ausgetrickst und für immer entfernt, aber nun kann ich nur noch mit dem IE ins Netz, wobei ich doch meinen geliebten Firefox haben will... Hat jemand einen Tipp für mich?
von Kanye
Du musst den Firefox Browser als Standardbrowser einrichten.
von Sid
D:SF hat geschrieben:Du musst den Firefox Browser als Standardbrowser einrichten.
Okay, die Frage ist bestimmt dumm, aber wo mache ich das? Irgendwie möchte es sich mir nicht erschließen, ich finde nur "prüfen, ob Firefox Ihr Standardbrowser ist"...
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Du musst den Firefox Browser als Standardbrowser einrichten.
Okay, die Frage ist bestimmt dumm, aber wo mache ich das? Irgendwie möchte es sich mir nicht erschließen, ich finde nur "prüfen, ob Firefox Ihr Standardbrowser ist"...
Eigentlich müsste das bei der Installation des FF automatisch gefragt werden, ob der Standardbrowser sein soll.

EDIT: und bei der Prüfung auf Standardbrowser müsste dir eigentlich auch eben dies angeboten werden, wenn der FF es noch nicht ist.
von Kanye
Also bei mir kam so ein Fenster, ob Firefox als Standardbrowser eingerichtet werden soll, hab ich ja geklickt und dann war er´s.
von Mirco
The type of the file system is NTFS.

WARNING! F parameter not specified.
Running CHKDSK in read-only mode.

CHKDSK is verifying files (stage 1 of 3)...
File verification completed.
CHKDSK is verifying indexes (stage 2 of 3)...
Deleting index entry TASKMGR.EXE-20256C55.pf in index $I30 of file 10395.
Deleting index entry TASKMG~1.PF in index $I30 of file 10395.
Deleting index entry A0244230.ini in index $I30 of file 42052.
Index verification completed.

Errors found. CHKDSK cannot continue in read-only mode.
-----------
dazu hängt sich mein pc seit neustem auf wenn ich youtube und icq gemeinsam laufen habe.. was soll ich machen??
von Muffi85
Oh hört sich net so gut an, wann kommt denn die Fehlermeldung, gleich beim Starten?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9