Welchen Browser benutzt ihr?

Chrome
4
18%
Internet Explorer
Keine Stimmen
0%
Microsoft Edge
Keine Stimmen
0%
Mozilla Firefox
16
73%
Safari
1
5%
Einen anderen
1
5%
von Stefan
#1000261
Cristóbal hat geschrieben:Den ich beim Verfassen eines Beitrages natürlich sehe :P
Der brennt sich einem doch ins Hirn.. den sieht man immer :cry:
von Stefan
#1000267
Cristóbal hat geschrieben:Mir war nicht klar, welche Qualen du seitdem durchmachst :lol: .
Tja, es scheint dir ja weiterhin egal zu sein.. du Monster :evil:
Benutzeravatar
von acid
#1231633
Ja....

Was für Add-ons laufen denn so bei euren Browsern ?

Ich suche gerade ein Add-on, das den Traffic, das genutzte Datenvolumen anzeigt.
Benutzeravatar
von acid
#1231641
Das erste Add-on, nein.... das zweite Add-on, jein.
Ich such was schickes, nettes und was zum spielen.

Minimalistisch, was das verbrauchte Datenvolumen anzeigt... ohne jetzt den aktuellen Traffic oder Speed anzuzeigen.
von Stefan
#1261542
Nimm Chrome, der ist schneller :)
Benutzeravatar
von rock194
#1283909
Mozilla Firefox, daneben sind noch Avant Browser und natürlich der Internet Explorer auf der Platte.
Benutzeravatar
von Atum4
#1399992
Firefox und Chrome am Rechner - Chrome ohne Adblock und ohne NoScript.
Am Samsung benutze ich meistens den vorinstallierten Browser und manchmal den mit der Rechner Version synchronisierten Chrome. Obwohl ich früher immer Opera auf dem Telefon treu war. :shock:
von Sentinel2003
#1483452
Seit Ewigkeiten Mozilla.

Habe mal vor einigen Wochen in einer Computerzeitschrift gelesen, das die Entwickler von Mozilla den Browser relaunchen wollen, nur, wann, ist nicht ganz klar.
Benutzeravatar
von Jackie
#1483806
Atum4 hat geschrieben:Firefox und Chrome am Rechner - Chrome ohne Adblock und ohne NoScript.
Am Samsung benutze ich meistens den vorinstallierten Browser..

ist bei mir interessanterweise genau auch so :)

Oh das ist ja hier schon ein bisschen alt, fällt mir grad auf.
von Sentinel2003
#1483827
Jackie hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Firefox und Chrome am Rechner - Chrome ohne Adblock und ohne NoScript.
Am Samsung benutze ich meistens den vorinstallierten Browser..

ist bei mir interessanterweise genau auch so :)

Oh das ist ja hier schon ein bisschen alt, fällt mir grad auf.
Jepp, auch alte Threads funktionieren noch ganz gut.... :mrgreen:
von Sentinel2003
#1501560
Cliqz


Das ist der neue, auch recht zügige Browser.....der soll wohl der Nachfolger von Mozilla sein oder werden....

Obwohl mir mein Kumpel sagte, das Edge der Nachfolger von Mozilla sein soll.

Denn, was ich nicht wusste, Mozilla soll irgendwann eingestellt werden... :roll:

------------------------------------------------------------------------------------

Großer Minus punkt bei Cliqz: der Werbe blocker ABP ist dafür wohl nicht vorgesehen :o ...und, wenn ich hier auf der Startseite seinen Kommentar unter einen Artikel schreiben möchte, muss ich mich einloggen, komme aber dann automatisch ins Forum! Verstehe einer das mal...
Benutzeravatar
von LittleQ
#1501561
Sentinel2003 hat geschrieben:Cliqz
Das ist der neue, auch recht zügige Browser.....der soll wohl der Nachfolger von Mozilla sein oder werden....
Die Mozilla-Organisation ist zwar an Cliqz beteiligt, weil man sich davon Innovationen erhofft, allerdings wird Cliqz nicht den Firefox ersetzen.
Obwohl mir mein Kumpel sagte, das Edge der Nachfolger von Mozilla sein soll.
Such dir bitte einen neuen Kumpel! :)
Denn, was ich nicht wusste, Mozilla soll irgendwann eingestellt werden... :roll:
Irgendwann wird die Zeit bestimmt mal kommen. Im Augenblick gibt es aber, so viel ich weiß, nichts offizielles.



Übrigens könnte man mal die Umfrage aktualisieren bzw. einen neuen Thread starten. Der hier ist schon ein bisschen eingestaubt, was die Optionen angeht :D
von JouScheinlichOder
#1501582
Internet Explorer! Was sagt ihr dazu, dass Obama jetzt als erster Dunkelhäutiger Präsident geworden ist? :mrgreen:

Ok, mal im Ernst: Ich benutze meistens Firefox, ist meiner Meinung nach beim Streamen viel schneller als Chrome - auch wenn das nur Einbildung sein kann :lol:
von Sentinel2003
#1501590
Vielleicht isses nach genau 10 Jahren wirklich mal an der Zeit, einen neuen Thread dafür zu beginnen.... :wink:

Ich benutze seit gefühlten Ewigkeiten Mozilla....nur, habe ich festgestellt, das der zumindest bei mir immer langsamer wird.... :roll:
von Sentinel2003
#1501641
Columbo hat geschrieben:Ne, eher nicht. Ich habe die Umfrage mal aktualisiert und die Themen zusammengefügt.

Ja, war mir klar, das dir das nicht gefällt, warum auch soll man einen 10 Jahre alten Thread nicht ins Archiv geben?? :roll:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9