Welchen Browser benutzt ihr?

Chrome
4
18%
Internet Explorer
Keine Stimmen
0%
Microsoft Edge
Keine Stimmen
0%
Mozilla Firefox
16
73%
Safari
1
5%
Einen anderen
1
5%
von Columbo
#263850
Würde mich mal interessieren.


Bei mir ist das seit einigen Wochen der Mozilla Firefox, bis vor einigen Monaten war es noch der IE, aber der ist Mist, aber manchmal benutze ich ihn noch (ihr könnt mich dafür für dumm erklären)

Stimmt ab und schreibt noch eine Begründung dazu!
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 21. Jun 2008, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Vega
#263851
Benutze seit einem guten halben Jahr auch den Mozilla, weil der IE bei mir dauernd spinnt und er sich staendig aufhaengt. Zudem finde ich den Mozilla uebersichtlicher
von poppejam
#263872
Vorzugsweise den IE, für manche Sachen aber Mozilla Firefox.
Benutzeravatar
von Florixx
#263895
Ich benutze auch den Firefox :)
Benutzeravatar
von revo
#263903
Nutze immer den Firefox.
Benutzeravatar
von pepper
#263905
Opera - aber ich habe keine Ahnung warum. Hat mein Freund so eingerichtet und dann ist das so. Um diese Dinge kümmert er sich.
von Eva
#263914
Kell hat geschrieben:Schon immer den IE. :)
#2 :)
von Kanye
#263915
Firefox.

Erst den T-Online Browser, aber nach jedem Seitenwechsel kam "Keine Rückmeldung" - daher FF :D
von Raffaello
#263987
Immer IE, hatte noch nie Probleme mit dem...
von Khamelion
#264003
Hmm, hatten zwar schonmal das Thema gehabt, aber irgendwie ist der Thread weg.
Benutze Opera und bleibe von sämtlichen nervigen Werbungen verschont inklusive Quotenmeters :lol:
Für inkompatible Seiten IE7 oder Safari.
Benutzeravatar
von Danny
#264078
Firefox, surfen ohne Werbung 8)
Ab und zu auch Opera, aber Wand find ich net so doll, wie das Dingens vom FF.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#264083
Ich benutz den IE, gab noch nie größere Probleme :)
von Columbo
#264279
Also seit gestern spinnt der IE total, ich komme nicht mal mehr in google rein, außerdem öffnet er keine Site mehr, mir hats endgültig greicht, mit diesem Mistding, also habe ich ihn gelöscht.

Er scheint was ich hier so lese, bei anderen ohne Probleme zu funktionieren, bei mir leider (oder Gott sei Dank) nicht, ist mir jetzt aber auch egal, weil ich ihn ja gelöscht habe. Habe ja mit Mozilla Firefox, Opera, Avant, Netscape, Green Browser genügend alternativen
Benutzeravatar
von Der Streber
#264342
Kommt auf den PC an an dem ich gerade sitze.
Aufdem Laptop hab ich Firefox, auf meinem PC hab ich IE. Hab mit beidem keine Schwierigkeiten. :)
von The Rock
#264351
Ich benutze Chimera für mein Unix system...
Ansonsten Mozilla
von Sid
#264404
Ich benutze seit längerem Mozilla Firefox, weil der Internet Explorer, den ich anfangs nutzte, nach einiger Zeit bei manchen Seiten immer und immer wieder abstürzte, was mir dann zu viel wurde.
Benutzeravatar
von Daniel01
#276230
Kann man mit irgendeinen erweiterungen so safefilter umgehen? wir haben diesen in der schule und der lässt keinen download durch! Bitte helft mir!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#276261
Daniel01 hat geschrieben:Kann man mit irgendeinen erweiterungen so safefilter umgehen? wir haben diesen in der schule und der lässt keinen download durch! Bitte helft mir!
Das dürfte mit nem simplen Browser-Plugin nicht zu schaffen sein.

Vielleicht wär's aber auch cleverer das sein zu lassen. Bei uns hat mal einer ne Lücke im System ausgenutzt und daraufhin gab es riesigen Ärger und seither steht auf Info-Mitteilungen, wenn der Computerraum mal wieder defekt war, immer, dass er wohl wieder von Schülern gehackt worden sei :roll:

Wofür musst du in der Schule denn groß Downloads tätigen?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 12. Mär 2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fabian
#276280
Internet Explorer 7.0
Firefox 2
Netscape
und Opera 6
Benutzeravatar
von Daniel01
#276330
Fabian hat geschrieben:Internet Explorer 7.0
Firefox 2
Netscape
und Opera 6
wird alles geblockt! Unser Administrator ist wie ein herscher! nicht mal die eigenen dateien dürfen wir öffnen-zugriff verweigert! Katastrophe!!!!


Vielleicht gibt es ja so ein add-on für firefox! weiß da jemand was?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#276335
Daniel01 hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Internet Explorer 7.0
Firefox 2
Netscape
und Opera 6
wird alles geblockt!
Ich glaube, Fabian bezog sich auch eher auf's Topic als auf deine Frage.
Benutzeravatar
von Daniel01
#276341
AlphaBolley hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Internet Explorer 7.0
Firefox 2
Netscape
und Opera 6
wird alles geblockt!
Ich glaube, Fabian bezog sich auch eher auf's Topic als auf deine Frage.
gibt es da jetzt was oder nicht weil langsam reicht es echt!!! Wisst ihr, der trottel sitzt in dem administorenzimmer und kontrolliert uns, was wir machen! wenn wir während des unterrichts surfen, dann gibt es eine verwahnung danach fährt die sau einfach den computer runter! :x
von Kanye
#276349
Daniel01 hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Internet Explorer 7.0
Firefox 2
Netscape
und Opera 6
wird alles geblockt!
Ich glaube, Fabian bezog sich auch eher auf's Topic als auf deine Frage.
gibt es da jetzt was oder nicht weil langsam reicht es echt!!! Wisst ihr, der trottel sitzt in dem administorenzimmer und kontrolliert uns, was wir machen! wenn wir während des unterrichts surfen, dann gibt es eine verwahnung danach fährt die sau einfach den computer runter! :x
Warum surfst du dann nicht daheim?
Benutzeravatar
von Daniel01
#276351
warum, warum warum......


weil ich daheim ein begrenztes habe!!!!!!!!!

und unter der stunde schlafe ich fast ein, weil was die lehrerein da macht, konnte ich schon in der 2. hauptschule!!!!
Benutzeravatar
von pepper
#276353
Daniel01 hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Internet Explorer 7.0
Firefox 2
Netscape
und Opera 6
wird alles geblockt!
Ich glaube, Fabian bezog sich auch eher auf's Topic als auf deine Frage.
gibt es da jetzt was oder nicht weil langsam reicht es echt!!! Wisst ihr, der trottel sitzt in dem administorenzimmer und kontrolliert uns, was wir machen! wenn wir während des unterrichts surfen, dann gibt es eine verwahnung danach fährt die sau einfach den computer runter! :x
Aber da können wir doch nichts für! :shock:
Und du weißt doch, dass du in der Schule nicht surfen sollst. Böse, böse.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9