Benutzeravatar
von Florixx
#278352
Ich änder es mal für mich ein wenig ab:

Ich habe diese Woche gelernt...

...das man fälscherlicherweise die meisten Menschen viel zu oberflächlich betrachtet und leider zu viele Vorurteile hegt.
Benutzeravatar
von moku
#278369
gar nichts. Und das wird in den nächsten Wochen auch so bleiben, da ich meine Prüfungen endlich hinter mich gebracht habe! :wink:
Benutzeravatar
von Produzent
#278370
... das sich Idioten immer noch Epedemiehaft vermehren anstatt auszusterben :wink:
Benutzeravatar
von Danny
#278407
dass die Welt verdammt klein ist.
von Mr.VOX
#278435
das manche Menschen sich nie ändern. Und das der Ferrari auch ohne Michael Schumacher auf Platz 1 fahren kann. Go Felipe! :lol: :roll:
von Columbo
#278476
...das ich eine flüchtige Bekanntschaft sehr vermisse

...das man an einem Tag mehr Mails verschicken kann, als ich dachte.
Benutzeravatar
von pepper
#278882
Ganz viel!

... dass zu dritt in einem Bett zu schlafen, auch bei einem Kingsize-Bett nicht sooo komfortabel ist, wenn man derjenige ist, der in die Mitte muss.

... dass in das Ohr eines Kleinkindes mindestens zwei gekochte Spiralnudeln passen, wenn es sich wirklich anstrengt.

... dass man nicht mal für eine Minute aus dem Raum gehen darf, wenn ein Kleinkind Nudeln isst.

... dass es Menschen gibt, die Bügelbretter vor Zimmertüren stellen.

... dass es verdammt weh tut, sich mit einem Bügelbrett bei vollem Schwung aufs Maul zu legen.

Und der Tag ist ja noch jung und ich habe noch Einiges vor... :?
Benutzeravatar
von Florixx
#278892
...das jeder Mensch zwei Seiten hat.
Benutzeravatar
von Produzent
#278893
...das die Formel 1 auch ohne Schumi leben kann,
...das ein Euro manchmal die Welt bedeuten kann,
...das Taxifaher auch ohne Geld dabei, nett, freundlich und richtig gut sind.
...das es 8 Leute schaffen vier Kisten Bier innerhalb von 12 Stunden zu trinken.
...das es Tankstellen gibt die Samstagsmorgens um 7 Uhr geschlossen haben.
...das es 1 person gibt die 52 Wodkagläser in sich kippt, geil drauf ist und umkippt
...das das bedeutenste an einer DVD Sammlung, doch Pornos sind!
...das Frauen die schlimmste und schönste Spezies zugleich auf Erden sind!
Benutzeravatar
von cooky
#278896
...dass ich echt einen super lieben Freundeskreis habe und ich nicht will dass der in den nächsten zwei Jahren wegen Studium, Umzügen etc. auseinander bricht.
Benutzeravatar
von Ronnie-O-Sullivan Fan
#278922
pepper hat geschrieben:Ganz viel!

... dass zu dritt in einem Bett zu schlafen, auch bei einem Kingsize-Bett nicht sooo komfortabel ist, wenn man derjenige ist, der in die Mitte muss.

... dass in das Ohr eines Kleinkindes mindestens zwei gekochte Spiralnudeln passen, wenn es sich wirklich anstrengt.

... dass man nicht mal für eine Minute aus dem Raum gehen darf, wenn ein Kleinkind Nudeln isst.

... dass es Menschen gibt, die Bügelbretter vor Zimmertüren stellen.

... dass es verdammt weh tut, sich mit einem Bügelbrett bei vollem Schwung aufs Maul zu legen.

Und der Tag ist ja noch jung und ich habe noch Einiges vor... :?
deswegen werd ich nie babysitten :roll:
von flom
#289239
...das mir ne schönne frau alles andrehen kann :oops: :lol:
von Delaoron
#289241
dass viele Leute beim dass ein s vergessen.
von Khamelion
#289243
dass bayrische Bürger zu dumm sind China mit "Ch" auszusprechen anstatt "K" und das S langziehen wie SSSSSSSSSSSentimental

dass viele "wie" und "als" verwechseln oder auch gleich "als wie" sagen.
von flom
#289244
dass ich häufig beim das, dass s vergesse
Benutzeravatar
von Produzent
#289426
... das schlechte vergangene Tage immer ein Indiz für bessere sind !
*freu mich* auf Ostern!
Benutzeravatar
von ToP
#289469
Khamelion hat geschrieben:dass bayrische Bürger zu dumm sind China mit "Ch" auszusprechen anstatt "K" und das S langziehen wie SSSSSSSSSSSentimental

dass viele "wie" und "als" verwechseln oder auch gleich "als wie" sagen.
Ohja, aber das scheint mir ein rein bayerisches Problem zu sein. Schon um die Ecke, in Ba-Wü, spricht man wieder deutsch - glaube ich. :wink:
Und das mit der Grammatik ist wirklich ein Unding. Es ist inzwischen eine Seltenheit geworden, jemandem zu treffen, der fehlerfrei spricht :roll:
von Columbo
#289488
ToP hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:dass bayrische Bürger zu dumm sind China mit "Ch" auszusprechen anstatt "K" und das S langziehen wie SSSSSSSSSSSentimental

dass viele "wie" und "als" verwechseln oder auch gleich "als wie" sagen.
Ohja, aber das scheint mir ein rein bayerisches Problem zu sein. Schon um die Ecke, in Ba-Wü, spricht man wieder deutsch - glaube ich. :wink:
Und das mit der Grammatik ist wirklich ein Unding. Es ist inzwischen eine Seltenheit geworden, jemandem zu treffen, der fehlerfrei spricht :roll:
Warum, laut Tuten schreibt man Kina. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Muffi85
#289505
... das 3 Stunden Schlaf nach einem anstrengenden FF-Einsatz zu wenig sind, um dann richtig fit auf der Arbeit zu sein - gut nacht.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#289552
dass Muffi85 seine Signatur mal erneuern sollte :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#289684
Ich hab heute gelernt, daß selbst die Mitmenschen, mit denen ich zusammenlebe, überhaupt keine Ahnung haben wer ich überhaupt bin... :( :cry:
Benutzeravatar
von revo
#289736
Melly hat geschrieben:Ich hab heute gelernt, daß selbst die Mitmenschen, mit denen ich zusammenlebe, überhaupt keine Ahnung haben wer ich überhaupt bin... :( :cry:
Dafür hast du das Menschen unter die Nase gerieben, die es nie wissen wollten.

Ich habe gelernt, wie man für Unternehmen theoretisch ein optimales Produktionsprogramm unter Berücksichtigung eines Engpassfaktors erstellt. Wobei ich das vorher schon wusste... ich habe auch nur nochmal drübergelernt...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 40