Benutzeravatar
von pepper
#345898
The Rock hat geschrieben:Das es garnicht so Lustig ist, die Dienstwaffe auf jemanden zu richten, wie man es wohl immer meinen mag. Mir zittern irgendwie immenroch die Knie.

CS desensibilisiert wohl doch nicht so sehr, wie anfangs gedacht.
Dem kann ich noch hinzufügen:

... dass es gar nicht so lustig ist, wenn Jemandes Dienstwaffe auf dich selbst gerichtet ist, obwohl man eigentlich weiß, dass es nur eine Sicherheitsvorkehrung ist. Aber das habe ich nicht gerade sondern vor Jahren gelernt.
Benutzeravatar
von Produzent
#376361
...nie wieder eine Ebay-Auktion kurz nach primetimebeginn von Blockbusterfilmen am sonntag enden zu lassen :x
Benutzeravatar
von Poffel
#376363
Produzent hat geschrieben:...nie wieder eine Ebay-Auktion kurz nach primetimebeginn von Blockbusterfilmen am sonntag enden zu lassen :x
wieso? ich lass meine immer sonntags 19:15 - 19:45 enden, ich denke das is ne gute zeit

edit: ich habe heute seite 1-200 Demtröder 2 gelernt
Benutzeravatar
von Produzent
#376371
Poffel hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:...nie wieder eine Ebay-Auktion kurz nach primetimebeginn von Blockbusterfilmen am sonntag enden zu lassen :x
wieso? ich lass meine immer sonntags 19:15 - 19:45 enden, ich denke das is ne gute zeit
das ist ok , aber nicht um 20:16 Uhr :x echt bullshit mindestes 2 stelligen Eurobetrag Miese gemacht :evil:
nächstes mal gebe ich eine feste startzeit an auch wenn´s dann 10 cent mehr kostet, aber immer noch erträglicher, als eben soviel miese wie jetzt :o
Benutzeravatar
von pepper
#376380
Produzent hat geschrieben:...nie wieder eine Ebay-Auktion kurz nach primetimebeginn von Blockbusterfilmen am sonntag enden zu lassen :x
Anfänger? :D

Ich selbst mache das ja gar nicht, aber ich habe letztens einen kostenlosen Vortrag meines Freundes über Ebay-Auktionsenden "geschenkt" bekommen. Ich weiß Bescheid. :wink:
Benutzeravatar
von Produzent
#376390
pepper hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:...nie wieder eine Ebay-Auktion kurz nach primetimebeginn von Blockbusterfilmen am sonntag enden zu lassen :x
Anfänger? :D

Ich selbst mache das ja gar nicht, aber ich habe letztens einen kostenlosen Vortrag meines Freundes über Ebay-Auktionsenden "geschenkt" bekommen. Ich weiß Bescheid. :wink:
war mir klar das eines der Mädels das jetzt mal hier richtig aufgreift ^^

eigentlich fühle ich mich ganz fit darin, imemrhin mach ich das ja schon seit gut 7 Jahren, der fehler war eigentlich nur das ich keine feste start/endzeit gewählt habe und das um kleingeld zu sparen so zwischen tür und angel durchgeschoben habe....aber mensch mädel ein paar tipps über Auktionsenden lasse ich mir gerne erläutern , auch ww. über PN. ich lerne bestimmt immer noch dazu... :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#383970
dass meine liebsten beiden dinge mit QM abgekürzt werden.
Benutzeravatar
von moviefan
#384027
Poffel hat geschrieben:dass meine liebsten beiden dinge mit QM abgekürzt werden.
Quantenmechanik?
Benutzeravatar
von RedSeven
#384036
...dass es schon am 22.11. draußen arschglatt sein kann :roll:
von greenday
#384037
RedSeven hat geschrieben:...dass es schon am 22.11. draußen arschglatt sein kann :roll:
ich hab gelernt, dass es sogar schon am 22.10!!! arschglatt sein kann :lol: :wink:
Benutzeravatar
von Buchling
#388556
Ich habe heute (beim Überfliegen dieses Threads) gelernt, dass offenbar viele "das" nicht von "dass" unterschieden können.
von prinzessin clara
#390244
Angebranntes bzw. halb verbranntes Sonnenblumenöl lässt sich nicht ansatzweise mit Spüle entfernen, aber Verdünner eignet sich hervorragned. :o
von greenday
#396639
dass man bei arbeiten IMMER punkte nachzählen soll..sage und schreibe 7.5 Punkte!! hat mein lehrer übersehn..das war ne ganze notenstufe... :shock:
von greenday
#417169
dass der Windoofs Media Player schlechter wiedergibt als Winamp!
Das versteh ich irgendwie ned! Ich hör immer mit Winamp..dann hab ich mal aus spass media player an gemacht und die quali war GRAUSAM!!! Hab kopfhörer usw gewechselt, weil ich dachte, dass sie kaput sind! Immernoch schlecht! Dann hab ich player gewechselt und schon is wieder alles gut..verrückt :shock:
von TIMBO
#422693
Buchling hat geschrieben:Ich habe heute (beim Überfliegen dieses Threads) gelernt, dass offenbar viele "das" nicht von "dass" unterschieden können.
das dass bezieht sich aber auf den nicht vollständigen satz "ich habe heute gelernt, dass man ..." somit steht das dass hinter einem komma und wird dass geschrieben, und nicht das.


dass man sich auf niemanden verlassen kann.
Benutzeravatar
von Poffel
#438753
Ich habe gelernt was KY ist :)
Benutzeravatar
von capo status
#438755
Poffel hat geschrieben:Ich habe gelernt was KY ist :)
zwei buchstaben?
Benutzeravatar
von moku
#438756
dass lernen doof ist. :roll: Und dass der Grenzpreis gleich den Grenzkosten plus den Oppurtinitätskosten ist. Boah, wieso tu ich mir das schon wieder an? :(
Benutzeravatar
von Poffel
#438757
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich habe gelernt was KY ist :)
zwei buchstaben?
K-Y hat nochn bedeutung die mir unbekannt war
Benutzeravatar
von moviefan
#438761
Poffel hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich habe gelernt was KY ist :)
zwei buchstaben?
K-Y hat nochn bedeutung die mir unbekannt war
omg, das gibts sogar über amazon :lol:

:arrow: link
Benutzeravatar
von Godfather
#438773
Na dann viel Spaß beim Umsetzen des Erlernten :D
Benutzeravatar
von capo status
#438774
moviefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich habe gelernt was KY ist :)
zwei buchstaben?
K-Y hat nochn bedeutung die mir unbekannt war
omg, das gibts sogar über amazon :lol:

:arrow: link
jetzt bin aber gespannt wie du auf die bedeutung "gestoßen" bist :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#438775
Ich bedanke mich

Ich habe heute gelernt, dass sowohl nette als auch unnette menschen bei QM unterwegs sind. Und dass ich anscheindend keine geistige Reife habe.
Benutzeravatar
von moviefan
#438798
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:jetzt bin aber gespannt wie du auf die bedeutung "gestoßen" bist :lol:
Revo hats ihm erzählt, glaub ich
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 40