von flom
#300962
...das in unserer schule quotenmeter.de + forum gespert wurden. und ich nur noch mit google hilfe reinkomme.
Benutzeravatar
von Produzent
#300967
flom hat geschrieben:...das in unserer schule quotenmeter.de + forum gespert wurden. und ich nur noch mit google hilfe reinkomme.
Das ist ja schon Diktatur :twisted:
QM gehört zur Allgemeinbildung und fördert die soziale Intrigrität 8)
Sage das mal deiner Schule :P
Erinnert mich an meine Pennäler zeiten, wo das Internet noch in seinen Kinderschuhen steckte und ich mal eben dem Lehrer seinen Account sperrte, alle seine emails lesen konnte und nebenbei durch ihn alle Berichte und Klassenarbeiten durchlesen konnte :D Ach herrje waren das noch Zeiten :wink:
von TIMBO
#300995
dass es doch noch hoffnung gibt.
von Columbo
#301000
Produzent hat geschrieben:
flom hat geschrieben:...das in unserer schule quotenmeter.de + forum gespert wurden. und ich nur noch mit google hilfe reinkomme.
Das ist ja schon Diktatur :twisted:
QM gehört zur Allgemeinbildung und fördert die soziale Intrigrität 8)
Sage das mal deiner Schule :P
Erinnert mich an meine Pennäler zeiten, wo das Internet noch in seinen Kinderschuhen steckte und ich mal eben dem Lehrer seinen Account sperrte, alle seine emails lesen konnte und nebenbei durch ihn alle Berichte und Klassenarbeiten durchlesen konnte :D Ach herrje waren das noch Zeiten :wink:
Ist bei uns auch so, aber in schnittberichte.com und in playit.ch kommt man ganz locker rein, Chaospisser.de geht auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
von Delaoron
#301019
dass meine Webcam nur einmal in der Woche funktioniert und ich keine Ahnung habe, warum.
Benutzeravatar
von Ronnie-O-Sullivan Fan
#301052
Was soll ich schon heut großes gelernt haben. ICH WAR IN DER SCHULE!!! :lol: :lol: :lol:
von Columbo
#301129
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:Was soll ich schon heut großes gelernt haben. ICH WAR IN DER SCHULE!!! :lol: :lol: :lol:
Geht mir auch so, halt Standard: NIX, vor allem wenn man nen Lehrer hat, der ne ganze Stunde uns weismachen will, das dieser Stuhl nicht wirklich dasteht, sondern nur durch die Sonnenstrahelen sichtbar wird, (kein Witz) dann hat er uns gezeigt, wie die Holländer einst die Rollschuhe erfunden haben,(Kein Witz)und am Schluss war er dann bei der FRage, ob die Chinesen Menschen klonen, (kein Witz)
aber man muss die Lehrer einfach reden lassen, sind halt Lehrer, also völlig normal.............
Benutzeravatar
von cooky
#301131
Hey hey! Mein Papa "arbeitet (wie er immer selbst sagt) als Lehrer". Als Lehrer würd es sich dann selbst doch nie bezeichnen. Gibt aber doch auch ein zwei die nett sind ;)


Habe heute gelernt, dass man sich auf manche Leute echt nicht verlassen kann. :roll:
von Columbo
#301148
cooky hat geschrieben:Hey hey! Mein Papa "arbeitet (wie er immer selbst sagt) als Lehrer". Als Lehrer würd es sich dann selbst doch nie bezeichnen. Gibt aber doch auch ein zwei die nett sind ;)
Nett ist der Lehrer ja, nur, er hat mächtig einen ander Klatsche :wink: :wink: :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#301315
Columbo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hey hey! Mein Papa "arbeitet (wie er immer selbst sagt) als Lehrer". Als Lehrer würd es sich dann selbst doch nie bezeichnen. Gibt aber doch auch ein zwei die nett sind ;)
Nett ist der Lehrer ja, nur, er hat mächtig einen ander Klatsche :wink: :wink: :lol:


Okay, dass kommt bei meinen Lehrern auch oft vor *g
Benutzeravatar
von ToP
#301511
Das Columbo das wohl blödeste Avatar aller Zeiten hat :roll:
von Columbo
#301514
ToP hat geschrieben:Das Columbo das wohl blödeste Avatar aller Zeiten hat :roll:
Also, ich finde deins eigentlich noch blöder wenn ich ehrlich bin. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :? :? :? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :wink:
Benutzeravatar
von ToP
#301517
Bisher gab es Regeln was die Grösse angeht und bisher haben sich immer alle daran gehalten. Denk mal drüber nach! :roll:
von Columbo
#301518
Ich weiß nicht, wer mir jetzt mein rießen-Avatar hingezaubert hat, aber dieser (.....) soll mir jetzt wieder meinen alten Avatar herzaubern.
von flom
#302565
... das es tatsächlich 2 lieferservice für Subways in HH gibt
von Khamelion
#302652
, dass der "Gehe Zu" ComboBox-Button auch einen Sinn hat :lol:
Benutzeravatar
von Produzent
#302724
....das schöne Mädels noch schöner werden können 8) :wink:
von DasLiebeSushi
#303750
Das Omis beim Frisör auch mit vollem Munde nicht aufhören zu tratschen :shock:.
Benutzeravatar
von Vega
#303767
Das es sich nicht lohnt fuer eine Stunde Chemie in die Schule zu fahren, wenn man vorher verpennt hat.
von Columbo
#304683
Das Schule est schön wird, wenn der Lehrer krank ist.
Benutzeravatar
von revo
#304696
Columbo hat geschrieben:Das Schule est schön wird, wenn der Lehrer krank ist.
Weil er dann die Streber vorm Pult in der ersten Reihe anhustet?
von Columbo
#304702
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das Schule est schön wird, wenn der Lehrer krank ist.
Weil er dann die Streber vorm Pult in der ersten Reihe anhustet?
Nein, weil er nicht da ist, und ohne Streber, wäre es doch auch langweilig, weil man dann nicht ganz in Ruhe mal ne Stunde schlafen kann, denn die meisten Streber wirken ja als Alleinunterhaltung für die Lehrer. :wink:
Benutzeravatar
von revo
#304703
Columbo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das Schule est schön wird, wenn der Lehrer krank ist.
Weil er dann die Streber vorm Pult in der ersten Reihe anhustet?
Nein, weil er nicht da ist, und ohne Streber, wäre es doch auch langweilig, weil man dann nicht ganz in Ruhe mal ne Stunde schlafen kann, denn die meisten Streber wirken ja als Alleinunterhaltung für die Lehrer. :wink:
hmm.... bei uns nicht. :(
von Columbo
#304705
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das Schule est schön wird, wenn der Lehrer krank ist.
Weil er dann die Streber vorm Pult in der ersten Reihe anhustet?
Nein, weil er nicht da ist, und ohne Streber, wäre es doch auch langweilig, weil man dann nicht ganz in Ruhe mal ne Stunde schlafen kann, denn die meisten Streber wirken ja als Alleinunterhaltung für die Lehrer. :wink:
hmm.... bei uns nicht. :(
Ätsch! "Des würd mich jetzt voll belasten.", wie ich zu sagen pflege. :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 40