Benutzeravatar
von Der Streber
#304706
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das Schule est schön wird, wenn der Lehrer krank ist.
Weil er dann die Streber vorm Pult in der ersten Reihe anhustet?
Du bist gemein :)
Außerdem möchte jeder in unserer Klasse vorne sitzen, weil sie da bessere Noten bekommen. ( Stimmt auch ) :)
Benutzeravatar
von revo
#304707
Columbo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das Schule est schön wird, wenn der Lehrer krank ist.
Weil er dann die Streber vorm Pult in der ersten Reihe anhustet?
Nein, weil er nicht da ist, und ohne Streber, wäre es doch auch langweilig, weil man dann nicht ganz in Ruhe mal ne Stunde schlafen kann, denn die meisten Streber wirken ja als Alleinunterhaltung für die Lehrer. :wink:
hmm.... bei uns nicht. :(
Ätsch! "Des würd mich jetzt voll belasten.", wie ich zu sagen pflege. :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Wir sagen dazu: Das langweilt mich aber. Aber das muss es garnicht. Wir haben Lehrer, die vom Kater nach Pokerabenden erzählen, keinen Bock auf Unterricht haben und ersatzweise Beiträge von Frontal 21, Spiegel TV, etc. zeigen oder (so wie heute) uns den PC-Raum aufsperren. :D
von Columbo
#304710
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Weil er dann die Streber vorm Pult in der ersten Reihe anhustet?
Nein, weil er nicht da ist, und ohne Streber, wäre es doch auch langweilig, weil man dann nicht ganz in Ruhe mal ne Stunde schlafen kann, denn die meisten Streber wirken ja als Alleinunterhaltung für die Lehrer. :wink:
hmm.... bei uns nicht. :(
Ätsch! "Des würd mich jetzt voll belasten.", wie ich zu sagen pflege. :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Wir sagen dazu: Das langweilt mich aber. Aber das muss es garnicht. Wir haben Lehrer, die vom Kater nach Pokerabenden erzählen, keinen Bock auf Unterricht haben und ersatzweise Beiträge von Frontal 21, Spiegel TV, etc. zeigen oder (so wie heute) uns den PC-Raum aufsperren. :D
Haben wir auch, es gibt Lehrer, die erzählen stundenlang, wie die Rollschuhe erfunden wurden, oder auch, das dieser Stuhl nicht wirklich da steht, sondern, das wir in nur durch die Sonneneinstrahlung sehen, dann gibt es ganz witzige Lehrer, die kommen jede Stunde rein, beginnen mit Tische auseinander, wir schreiben eine Stehgreifaufgabe, und dann kommt jedesmal, war doch nur ein Witz. Echter Schenkelklopfer! :wink:

Oder sie berichten stundenlang über zukünftige Naturkatastrophen, oder das sie einen Jäger geholt haben, weil Ratten in ihren Gärten warne, und als der Jäger dann schoss, holte der Lehrer die Polizei, weil man in der Stadt nicht schießt :lol: :lol: :lol: :lol:

Höhepunkt aber immer noch: Jemand schaut sehr unklug ab, Lehrer: "Schau halt nicht ab" :lol: :lol: :lol:
Und, ach ja, übrigens können die Chinesen Menschen klonen, diese Theorie hat auch eiN lehrer, aber im Grunde haben die meisten einen an der Klatsche! Die einen mehr oder die anderen weniger.
Benutzeravatar
von revo
#304714
Columbo hat geschrieben:Haben wir auch, es gibt Lehrer, die erzählen stundenlang, wie die Rollschuhe erfunden wurden, oder auch, das dieser Stuhl nicht wirklich da steht, sondern, das wir in nur durch die Sonneneinstrahlung sehen, dann gibt es ganz witzige Lehrer, die kommen jede Stunde rein, beginnen mit Tische auseinander, wir schreiben eine Stehgreifaufgabe, und dann kommt jedesmal, war doch nur ein Witz. Echter Schenkelklopfer! :wink:

Oder sie berichten stundenlang über zukünftige Naturkatastrophen, oder das sie einen Jäger geholt haben, weil Ratten in ihren Gärten warne, und als der Jäger dann schoss, holte der Lehrer die Polizei, weil man in der Stadt nicht schießt :lol: :lol: :lol: :lol:

Höhepunkt aber immer noch: Jemand schaut sehr unklug ab, Lehrer: "Schau halt nicht ab" :lol: :lol: :lol:
Und, ach ja, übrigens können die Chinesen Menschen klonen, diese Theorie hat auch eiN lehrer, aber im Grunde haben die meisten einen an der Klatsche! Die einen mehr oder die anderen weniger.
Die meisten eher mehr... Wenn ich so an meine Realschulzeit zurückdenke. :? Aber das ist Off Topic.
Benutzeravatar
von Produzent
#304852
Ich glaube ein Schulfach würde alle zum kommen und bleiben bewegen:
- Videospiele 8)
Habe gelernt, das in jeder Situation das unmöglichste immer wieder passieren kann :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#305434
Ich habe heute gelernt, das spät baden doch ganz angenehm ist. Nix mit dem Ammenmärchen "Spät baden ist nicht gut für den Kreislauf". Alles total normal. :wink:
von Jamie
#305802
..., dass sich Rainers Mutter im Gemüse versteckt. :o
Benutzeravatar
von Produzent
#305897
....das "Erste Hilfe" erneuern wichtig ist, möchte nicht die Verantwortung tragen wenn ich nicht "geholfen" hätte. :wink:
Benutzeravatar
von pepper
#332776
... dass Ricola Schweizer Kräutertee echt genau wie die Bonbons schmeckt.

... dass ich mit den Zehen die TV-Fernbedienung benutzen kann.
von RatDoch
#336267
dass Ehrlichkeit scheinbar nicht für jeden wichtig ist...
dass "nek(u)tai" Schlips heißt...als wenn ich das nicht schon vor Monaten gewusste hätte xD muss echt ma wieder mehr Jap. lernen
Benutzeravatar
von Markus F.
#336310
....,dass 50-jährige nicht aus dem Fenster springen sollten, auch wenn sie nur im erdgeschoss wohnen. :lol:
von Synite
#337123
...dass Wäsche hart wird, wenn man sie auf der Wäscheleine trocknen lässt. War viel leichter zusammenzulegen - solange die Wäsche dann nicht kratzt, soll es mir recht sein. Vor allem, da der Trockner ja ziemlich viel Strom frisst...
Benutzeravatar
von pepper
#344190
... was "Mutschekiepchen" sind. :shock:

So nennt man wohl in manchen Ecken Deutschlands Marienkäfer.
von RatDoch
#344199
pepper hat geschrieben:... was "Mutschekiepchen" sind. :shock:

So nennt man wohl in manchen Ecken Deutschlands Marienkäfer.
:D Jaja, so sind wir Ossis.^^
Allerdings war mir die Schreibweise neu...mhhh.


Ich hab mal wieder gelernt, dass es manchmal sinnvoller ist die Töpfe vorher kurz abzuspülen, bevor man sie in den Geschirrspüler steckt. :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#344204
ich habe heute gelernt, dass ich kein shipper bin
Benutzeravatar
von Florixx
#344295
...wie man sich im Straßenverkehr gegenüber LKW- Fahrradfahrern und Fußgängern verhält.

Und zwar in der Fahrschule :)
von Synite
#344865
Wer früher in die Arbeit kommt, aber normal lange bleibt, hat am Ende des Tages eine positive Stundenbilanz ;).

Und was noch viel wichtiger ist: Beim IE6 muss man erst dafür sorgen, dass er in den standardkonformen Modus wechselt!
Benutzeravatar
von Poffel
#344867
ich habe heute den wahren sinn von spam entdeckt, sehr feine sache. ich hasse spam.
Benutzeravatar
von moku
#344873
... wie unheimlich wichtig es hier offensichtlich ist, möglichst viele Beiträge zu haben. :roll: :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#344878
moku hat geschrieben:... wie unheimlich wichtig es hier offensichtlich ist, möglichst viele Beiträge zu haben. :roll: :lol:
ach es komm eh nur auf qualitätsbeiträge an, ich würde mir mal wünschen wenn die ganzen community und spiele threads resetet werden bzw. deren posts nicht mitgezäht werden, da würden dann confuse und alpha sicher mit abstand an einsamer spitze kommen und dann leute wie theologe, mak etc und dan nerst dsf und ich und so weuiter
Benutzeravatar
von revo
#344892
Poffel hat geschrieben:
moku hat geschrieben:... wie unheimlich wichtig es hier offensichtlich ist, möglichst viele Beiträge zu haben. :roll: :lol:
ach es komm eh nur auf qualitätsbeiträge an, ich würde mir mal wünschen wenn die ganzen community und spiele threads resetet werden bzw. deren posts nicht mitgezäht werden, da würden dann confuse und alpha sicher mit abstand an einsamer spitze kommen und dann leute wie theologe, mak etc und dan nerst dsf und ich und so weuiter
Gute Idee... den Antrag werde ich gleich an Cheffe weiterreichen... :)
von Columbo
#345029
...das es in unserem Kaff Leute gibt, die sich fest vorgenommen zu haben, mich die kompletten Ferien aufzuwecken. :x :x :x
von Synite
#345044
...dass es Leute gibt, die den Schupfen mit der Monster-Klimaanlage unbedingt provozieren wollen.
Benutzeravatar
von Muffi85
#345069
... dass ein Domainenumzug viele Nerven kostet.
von The Rock
#345660
Das es garnicht so Lustig ist, die Dienstwaffe auf jemanden zu richten, wie man es wohl immer meinen mag. Mir zittern irgendwie immenroch die Knie.

CS desensibilisiert wohl doch nicht so sehr, wie anfangs gedacht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 40