Benutzeravatar
von Durden
#290454
Ich hab gelernt das Likör 43 Milch (oder wie auch immer das Zeug heißt) nix für mich is. :! Vorallem nich in 1 Liter Bereichen... :D
Benutzeravatar
von NoSu
#290464
dass es besser ist, wenn man nicht allzu alt wird...
Benutzeravatar
von cooky
#290797
Durden hat geschrieben:Ich hab gelernt das Likör 43 Milch (oder wie auch immer das Zeug heißt) nix für mich is. :! Vorallem nich in 1 Liter Bereichen... :D
43er mit Milch ist doch lecker :-)
Benutzeravatar
von scrubsforever
#290904
dass Dortmund doch noch gewinnen kann :)
Benutzeravatar
von Melly
#292062
Ich habe heute gelernt,das man auch mal ohne 3 Tage Internet gut auskommnen kann. :wink:
von Jamie
#293125
..., dass der Vib der beste Freund des Holus Maximus ist. :)
Benutzeravatar
von Vega
#293128
...dass die Ferien doch ganz schön waren...
von Eva
#293252
..., dass ich niemals wieder zu schnell fahren werde. :)
Benutzeravatar
von Der Streber
#293268
Evangeline hat geschrieben:..., dass ich niemals wieder zu schnell fahren werde. :)
Wie teuer wars ? :lol:
Benutzeravatar
von scrubsforever
#294169
dass die Ferien mal wieder verdammt schnell vorbei gegangen sind :(
Benutzeravatar
von Ronnie-O-Sullivan Fan
#294190
scrubsforever hat geschrieben:dass die Ferien mal wieder verdammt schnell vorbei gegangen sind :(
dito
Benutzeravatar
von cooky
#294199
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:dass die Ferien mal wieder verdammt schnell vorbei gegangen sind :(
dito
Genau!
von Columbo
#294238
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:dass die Ferien mal wieder verdammt schnell vorbei gegangen sind :(
dito
dito

Außerdem: Das es immer noch Spezies gibt, die dermaßen fasziniert von automatischen Fensterhebern sind, das sie sich stundenlang damit bescghäftigen können. :lol:
Benutzeravatar
von Produzent
#294598
...das ich künftig wieder öfters Urlaub machen werde und auch mal ohne Internet über 1 Woche gut leben kann :mrgreen:
Benutzeravatar
von Durden
#294610
Kell hat geschrieben:dass man Prinzipien hat, an die man sich am Ende doch nicht hält. :)
So ist es...
Benutzeravatar
von Jerry
#297020
... das es eindeutig die falsche Entscheidung war nur mit T-Shirt aus dem Haus zu gehen. *bibber*
Benutzeravatar
von Produzent
#297032
Jerry hat geschrieben:... das es eindeutig die falsche Entscheidung war nur mit T-Shirt aus dem Haus zu gehen. *bibber*

...wenn man vergeesen hat, vorher auf den Wetterbericht zu sehen Jerry, wohl wahr :wink:
Benutzeravatar
von Jerry
#297413
Naja, ich dachte es wäre wärmer gewesen, aber dieser verdammte Wind hier, der machte das ganze ziemlich kalt.
Heute geht´s wieder und da hab ich ne Jacke an. :roll:
von flom
#297423
...das nach regentage auch wieder sonnentage kommen(im poetischen sinne)
von TIMBO
#297803
dass man das das das nach dass steht, dass wiederrum nach einem komma steht, wie das schreibt und nicht wie dass.
(und das man alles tut, um irgendwie die zeit rumzukriegen)
Benutzeravatar
von Melly
#297822
Ich habe heute gelernt, das man besser neutral und objektiv bleiben sollte. :wink:
Benutzeravatar
von moku
#297852
timmiboy1984 hat geschrieben:dass man das das das nach dass steht, dass wiederrum nach einem komma steht, wie das schreibt und nicht wie dass.
(und das man alles tut, um irgendwie die zeit rumzukriegen)
...dass "wiederum" bloss ein R hat. Klugscheisser. :roll:
Benutzeravatar
von Produzent
#297864
... dass es doch immer wieder menschen gibt, die zu Dingen plötzlich fähig sind, wo man es am geringsten oder garnicht für möglich gehalten hätte :!:
Benutzeravatar
von Produzent
#299864
...das Brandenburg seine Besucher mit "Raser" des Jahres begrüsst!
Vorzugsweise anzutreffen an BAB´s :!:

Edit: und das Berliner richtig geil drauf sind :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 40