Welche Fernsehzeitschrift liest ihr?

TV Spielfilm
15
25%
TV Movie
7
11%
TV Today
4
7%
TV Direkt
1
2%
TV Digital
4
7%
TV hören und sehen
4
7%
Hörzu
3
5%
auf einen Blick
Keine Stimmen
0%
Fernsehwoche
Keine Stimmen
0%
TV 14
4
7%
eine andere
10
16%
gar keine
9
15%
von Nor-Cargo
#289014
Wozu soll ich geld für ne TV-zeitung ausgeben, wenn es a: http://www.tvspielfilm.de gibt, und B: die paar serien die ich schaue, weiss ich auch so, und wenn ich mal nicht weiss, was kommt- dann guck ich schnell im web.
Benutzeravatar
von houellebecq!
#289016
alle fernsehzeitschriften, die ich kenne, halte ich für ziemlich unseriös.
beim stern, den meine eltern regelmäßig kaufen, ist immerhin ein knappes fernsehprogramm dabei, das mir völlig reicht, die rezensionen dort sind auch recht kompetent und alles andere als "blockbuster-fixiert", wie ich das von anderen blättern kenne. das reicht mir damit schon völlig, eine "richtige" fernseh-zeitschrift brauch ich also nicht.
edit: übrigens sollte es heißen "welche fernsehzeitschrift lest ihr?". :twisted:
Zuletzt geändert von houellebecq! am Mi 4. Apr 2007, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#289062
Wir haben die Hörzu mal vor ein paar Jahren abboniert, um irgendso ein Angebot zu kriegen und eigentlich sind wir damit alle ganz zufrieden. Ich persönlich find zwar TV Spielfilm ein bisschen besser, aber mit der können meine Eltern gar nichts anfangen und deshalb haben wir jetzt die Hörzu schon seit einigen Jahren...

@scrubs: Da werden aber nur 2 TV-Zeitschriften besprochen (zumindest im Eingangspost)


Fohlen
Benutzeravatar
von Poffel
#289065
tvmovie.de :-) sosnt der EPG :-)
von Bierko
#289066
Ich habe ein Abonnement bei TV Movie
von poppejam
#289069
Wenn, dann nur TV Spielfilm. Die haben ne brauchbare Mischung. Es werden die Blockbuster beleuchtet, aber auch unbekannte Perlen. Und die Kritiken sind nicht sooo schlecht wie in der TV Movie. Da muss ich immer lachen wenn es heißt "Europas hörteste Filmredaktion".
Die Spielfilm hat außerdem noch Kalkofe, bei dem ich mich immer wegschmeißen kann.

Ach ja, da mein Papa noch die TV Digital bekommt, schau ich da auch ab und an rein. Aber eher selten. Fürs Klo aber gut genug.

Ansonsten http://www.tvtv.de
Benutzeravatar
von Ronnie-O-Sullivan Fan
#289077
scrubsforever hat geschrieben:Ich mein' den Thread gäbe es schon...Ich bin aber jetzt zu faul um zu suchen.

Ich lese übrigens die TV Movie.

EDIT:Hier ist der Thread :wink:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... eitschrift
in kino& dvd bringt der wohl gar nix, weil es eine FERNSEHzeitschrift ist :?

naja egal

@ houllebecq!: OMG, was für eine kleinigkeit, na egal, ich änder das denn eben
von Maeth
#289082
TVToday (Bringt meine Mutter immer kostenlos mit, von daher ...)

Ist okay. Lese die ja auch nicht deswegen, um zu gucken, wie gut ein Film ist, denn in der Hinsicht sind die ganzen Blätter nicht so kompetent. Lese mir die Bewertungen zwar auch durch, aber ansonsten geht's mir nur darum, die durchzublättern und zu gucken, was für Filme laufen etc.. Find's nur witzig, wenn ein Film auf einmal 'n Punkt mehr hat als vorher ... %)

Früher hatten wir die TV Spielfilm.
Benutzeravatar
von revo
#289104
TV Spielfilm; allein wegen Kalkofes Letzte Worte lohnenswert.
von Columbo
#289126
TV Movie, TV Spielfilm, und TV Hören und sehen, für was soll ich jetzt abstimmen,? gebe ich der Spielfilm, wegen Kalkofe meine Stimme. :wink:
Benutzeravatar
von Produzent
#289152
TV Spielfilm XXL (wegen Digital!) :wink:
von Klopfer
#289410
Ich les TV Spielfilm wegen Kalkofe. Meine Mutter kauft die TV Today, weil ihr das Programmlayout besser gefällt. Der Inhalt beider Zeitschriften ist aber zu 99% identisch, nur der Humorteil am Ende und ein Artikel im Heft unterscheiden sich. Sogar die Kreuzworträtsel haben in beiden Heften dieselbe Lösung. :roll:
Benutzeravatar
von Produzent
#289421
Klopfer hat geschrieben:Ich les TV Spielfilm wegen Kalkofe. Meine Mutter kauft die TV Today, weil ihr das Programmlayout besser gefällt. Der Inhalt beider Zeitschriften ist aber zu 99% identisch, nur der Humorteil am Ende und ein Artikel im Heft unterscheiden sich. Sogar die Kreuzworträtsel haben in beiden Heften dieselbe Lösung. :roll:
Kommt auch von ein und derselben Redaktion (Verlagsgruppe Michstrasse/Burda Verlag) :wink:
Benutzeravatar
von Vega
#289509
Revo hat geschrieben:TV Spielfilm; allein wegen Kalkofes Letzte Worte lohnenswert.
Jep, so siehts bei mir auch aus. TV Movie is zwar nicht schlecht, allerdings reißt Kalkofe noch was raus weshalb ich die TV Spielfilm vorziehe
von Mr.VOX
#289629
TV Spielfilm XXL

Die TV Spielfilm ist einfach noch immer am besten. Die TV Digital bekomme ich auch, durch mein Premiere Abo. Für mich ist das aber eine schreckliche TV-Zeitschrift! Aber diese Woche habe ich bisher nur die neue tv digital, sie war wegen Ostern heute schon in der Post.
Benutzeravatar
von cooky
#289683
Also mir reicht die Prisam die jeden Freitag mit unserer Tageszeitung geliefert wird vollkommen aus.
von Klopfer
#289761
Produzent hat geschrieben:
Klopfer hat geschrieben:Ich les TV Spielfilm wegen Kalkofe. Meine Mutter kauft die TV Today, weil ihr das Programmlayout besser gefällt. Der Inhalt beider Zeitschriften ist aber zu 99% identisch, nur der Humorteil am Ende und ein Artikel im Heft unterscheiden sich. Sogar die Kreuzworträtsel haben in beiden Heften dieselbe Lösung. :roll:
Kommt auch von ein und derselben Redaktion (Verlagsgruppe Michstrasse/Burda Verlag) :wink:
Das weiß ich. Allerdings schaffen es andere Verlage ja auch, verschiedene Redaktionen in einem Bürogebäude unterzubringen und unterschiedliche Zeitschriften zu produzieren.
von Kanye
#289822
TV Digital - Kabel Digital
Benutzeravatar
von Langschläfer
#291203
Ich habe ein Abo von der TV Today.
Habe sie mir früher immer gekauft und letztes Jahr gabs als Abo-Neukunde die 4. Staffel von 24 für 9,95 € auf DVD. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Benutzeravatar
von Melly
#292067
Ich lese entweder die "TV Piccolino" oder "TV 4x7". Je nachdem welche Zeitschrift noch im Supermarkt vorhanden ist, wenn ich einkaufen gehe. :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#295223
Zur Zeit habe ich die "TV 4x7". 4 Wochen Programm für 0,80 €. :wink:
von ErTeeL
#297750
Früher immer TV Spielfilm, nun höchstens mal die Prisma (Zeitungsbeilage). Lass mich nun mehr überraschen und plane es nicht mehr so.