Welche Fernsehzeitschrift liest ihr?

TV Spielfilm
15
25%
TV Movie
7
11%
TV Today
4
7%
TV Direkt
1
2%
TV Digital
4
7%
TV hören und sehen
4
7%
Hörzu
3
5%
auf einen Blick
Keine Stimmen
0%
Fernsehwoche
Keine Stimmen
0%
TV 14
4
7%
eine andere
10
16%
gar keine
9
15%
Benutzeravatar
von ikone
#297754
Ich benutze den TV-Browser. Er ist Opensource und es gibt jede Menge Plugins.
Von den Leuten die hier EPGs benutzen würde ich gerne mal wissen, ob ihr den freien Teil nutz oder für die Vollversion zahlt?
von TIMBO
#297781
TV Digital
weil da das programm für premiere drin ist.
Benutzeravatar
von Poffel
#297782
ikone hat geschrieben:Ich benutze den TV-Browser. Er ist Opensource und es gibt jede Menge Plugins.
Von den Leuten die hier EPGs benutzen würde ich gerne mal wissen, ob ihr den freien Teil nutz oder für die Vollversion zahlt?
kA, das EPG ist bei mir im win XP MCE eingebaut
Benutzeravatar
von Melly
#297820
Die TV Digital müssen sich meine Ellies und ich ab jetzt auch kaufen. Seit Mittwoch haben wir Digitales Fernsehen - Tividi. :D
von Columbo
#298373
Wie gefällt euch denn so das leicht veränderte Design der TV Spielfilm?

Also mir gefällt gar nicht, der Daumen zur Seite muss einfach weiß sein, nicht rosa. Die Spalten der einzelnen Programme ist ganz gut, aber z.B. "Der Flop des Tages" wird irgendwie gar nicht mehr herausgehoben.
Benutzeravatar
von Godfather
#298420
Also gerade bei Fernsehzeitschriften hab ich echt immer ein Problem mit Veränderungen
Benutzeravatar
von LittleQ
#1562644
Ich bin heute beim Einkaufen so an den Zeitschriften vorbeigelaufen und hab dort die TV Movie entdeckt und gekauft. ':)
Wir hatten die früher so viele Jahre gekauft und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich beim Erhalt gerne die Artikel gelesen und die Zeitschrift dann durchgeblättert habe, um anzustreichen, was ich in den kommenden zwei Wochen anschauen will.

Daran hatte ich mich erinnert und plötzlich kam dieser Nostalgie-Flash zurück. Jetzt saß ich gerade hier und blättere durch. Es ist nicht mehr ganz dasselbe Feeling wie früher, aber irgendwie erheitert es mir gerade sehr den Tag und ich fühle mich ein bisschen in die 90er und 00er Jahre zurückversetzt. Sooo soo schön :D

Dazu die Tipps des Tages und die süßen kleinen Infos, die in den Highlights präsentiert werden. Hachja... xD
#1563556
Ich habe mal, bis es das Zeitalter mit Netflix und Amazon begann, Jahrelang TVSpielfilm XXL und TVDIGITAL gelesen....aus unerfindlichen Gründen, wenn ich dann jetzt nur noch alle paar Wochen mal eine von beiden kaufe, gucke ich nicht mehr rein!


Ich hatte bis vor etwa 3 Jahren ein Ritual: ich habe mich am Sonnabend bei Kaufland ins Cafe des Bäckers gesetzt und dann gemütlich mit Cafe und Kuchen alle Sendungen der kommenden Woche angestrichen, die ich aufnehmen wollte.... O:-) ;)


Tja, dass mache ich schon ewig nicht mehr.... :relieved:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1563568
EPFAN hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 21:03 Also ich schon. Ich markiere zwar nichts, aber eine Fernsehzeitung wird alle 2 Wochen gekauft :)
Welche denn? :D
#1563583
Ja, die ich auch nicht schlecht O:-)

Zumal ich in letzter Zeit mich immer mehr geärgert habe, dass ich nicht weiß, was beispielsweise für ein tatort kommt usw. :relieved: ;)

Keine Ahnung, irgendwie haben mir Amazon und Netflix die Freude genommen an meinem "Markier Ritual"....dass ich durch das Streaming zu faul geworden bin, mir weiterhin die Zeitschriften zu kaufen!

Und, was mir aber auch aufgefallen ist, dass in dem Rewe, wo ich jetzt fast immer Einkaufen gehe, es schon Ewigkeiten keine TVSpielfilm XXL mehr gibt.... :relieved: