von TIMBO
#297550
Was stört euch in letzter Zeit besonders, oder allgemein.
Auf Deutsch: Was kotzt euch an ??

Mich zum Beispiel, dass es Fahrrad-Fahrer nie raffen, auf dem Fahrradweg zu fahren. Da ist mach gezwungen, im Schritttempo hinter denen herzugurken, weil es nicht peilen, sich an die StVo zu halten. Und da der Gegenverkehr so stark ist, und die Straßen so eng, kommt man ewig nicht dazu, mal überholen zu können.
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 20. Apr 2007, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
#297552
timmiboy1984 hat geschrieben:Was stört euch in letzter Zeit besonders, oder allgemein.
Aus Deutsch: Was kotzt euch an ??

Mich zum Beispiel, dass es Fahrrad-Fahrer nie raffen, auf dem Fahrradweg zu fahren. Da ist mach gezwungen, im Schritttempo hinter denen herzugurken, weil es nicht peilen, sich an die StVo zu halten. Und da der Gegenverkehr so stark ist, und die Straßen so eng, kommt man ewig nicht dazu, mal überholen zu können.
Dazu: Dass Rollerfahrer es nicht gebacken bekommen, am Rand zu fahnen. Nein, es muss immer die Mitte sein :roll:
von Khamelion
#297555
Passt das Thema nicht eher in das Community Forum?

Meinerseits kotzen mich Bildleser an.
Mir fällt auf, dass es größtenteils Männer sind. Dabei sagt man, dass Mönner nicht an Klatsch und Tratsch interessiert wären.
Es ist auch nicht abhängig vom Bildungsstand.
Von dummen Jugendlichen bis hoch angesehende Geschäftsführer lesen alle querbet Bild.
Was so toll ist an der "Zeitung" werde ich wohl nie verstehen können und ich bin ein Mann *gg*
Benutzeravatar
von Godfather
#297601
Fabi hat geschrieben:
timmiboy1984 hat geschrieben:Was stört euch in letzter Zeit besonders, oder allgemein.
Aus Deutsch: Was kotzt euch an ??

Mich zum Beispiel, dass es Fahrrad-Fahrer nie raffen, auf dem Fahrradweg zu fahren. Da ist mach gezwungen, im Schritttempo hinter denen herzugurken, weil es nicht peilen, sich an die StVo zu halten. Und da der Gegenverkehr so stark ist, und die Straßen so eng, kommt man ewig nicht dazu, mal überholen zu können.
Dazu: Dass Rollerfahrer es nicht gebacken bekommen, am Rand zu fahnen. Nein, es muss immer die Mitte sein :roll:
Noch schlimmer sind da Rennradfahrer!
Da kann der Radweg noch so breit sein, die Deppen fahren trotzdem immer auf der Landstraße.
von Plem
#297610
Mich kotzt es an, dass dieser Thread einen so dämlichen Namen hat und mich kotzt Rechnungswesen an. Und BWL. Und, und, und.
Benutzeravatar
von Poffel
#297615
mich kotzt es an dass alpha nicht mit bei mafia spielt
Benutzeravatar
von ikone
#297659
Mich kotzen Radfahrer an, die auf dem Fusswegfahren. Mich kotzen Radfahrer an die falschherum auf dem Radweg fahren. Mich kotzen Leute an die bei Rot über die Strasse gehen. Mich kotzen Autofahrer (vor allem die Bauern aus dem Umland) an, die nicht kapieren, dass es wegen dem katastrophalen Zustand der Radwege in Berlin, eine Ausnahmeregelung gibt, die das Fahren auf der Strasse trotz Radweg erlaubt!
von TIMBO
#297667
mich kotzt auch an, dass alljährlich zweimal in jeder sendung im fernsehen darüber diskutiert wird, ob die uhren zurück oder vor gestellt werden. langsam sollten die leute es doch begriffen haben.

mich kotzt es an, dass es morgens arschkalt und nachmittags sau warm ist. also entweder fahr ich mich dem fahrrad zur arbeit und friere am morgen und genieße die rückfahrt, oder ich fahr mit dem auto und genieße die hinfahrt und verbrenn mir die flossen am heißen lenkrad, am heißen schaltknüppel und am heißen gurt.

und mich kotzt die neu-gebaute kreuzung in meiner stadt an, wo man, wenn man aus der richtung kommt wie ich, nicht selten 10 minuten vor ner roten ampel steht.
Benutzeravatar
von revo
#297679
Wäre für mich wohl günstiger, einen neuen Thread zu starten, mit Dingen, die mich nicht ankotzen. Die Dinge kann ich nämlich an einer Hand abzählen...
Benutzeravatar
von Soryu
#297728
Schön das ich mit manchen Dingen nicht alleine bin. :lol:

Mich kotzen Radfahrer an die nicht auf ihren Radweg bleiben sondern in Päärchenformation fahren. Schrecklich wenn schon einer nicht auf den Radweg bleiben kann aber zwei auf der gleichen Höhe sind zum schreien.

Mich kotzt es an, dass es keine unparteiische Zeitung gibt. (Komisch aber wahr) Über Bildleser will ich nicht mal anfangen zu reden. Hoffnungslos...

Mich kotzen Politiker an die ein Verbot für Killerspiele fordern. Sie sollten lieber Eltern verbieten die nicht ihre Kinder erziehen können. Wenn ein 13jähriger Counterstrike spielt, dann ist sicherlich nicht der Videospielhersteller schuld. Sondern die Eltern die keine Kontrolle haben. Mich kotzen sowieso Eltern an die ihre Kinder nicht erziehen.
Ich könnte mich Stunden über das Thema auskotzen... Lassen wir es lieber x.X
Benutzeravatar
von RickyFitts
#297746
Mich kotzt in den letzten Tagen vor allem wieder Bono an - dieser Popschnösel, der es sich anmaßt einer Staatspräsidentin zu erzählen, was sie in Afrika zu tun habe. Und das maßt er sich an, weil er von allen Seiten unantastbar gemacht wird, weil er ja so entsetzlich engagiert ist. Den Charity-Heiligenschein kann er sich mitsamt seiner dämlichen Sonnenbrillen in den Hintern schieben. Mich kotzt es an mir von einem Plattenmillionär erzählen zu lassen wie schlimm doch Armut ist.
von ErTeeL
#297751
Ich versuche nichts Negatives zu sehr an mich heranzulassen. Und auch niemanden zu hassen, denn der Hass zerstört zuerst einen selbst.
Eine art gesitiger Stuhlgang kommt zwar auch so mal selbst, aber besser es unter Kontrolle zu machen.
Benutzeravatar
von Produzent
#297755
Mich kotz es an dass es heute noch unzählige Leute aus der Ostzone gibt, die das Unrecht und die Stasi, die Diktatur und die totalitäre Überwachung,in und aus der DDR verharmlosen!
Diese Leute sollten alle Privilegien die Sie mit Rechten und Freiheiten des Rechtsstaates BRD erlangten, umgehend verlieren!
Man sollte gegen die genauso vorgehen wie gegen Nazis!
Benutzeravatar
von pepper
#297762
Mich kotzt an, regelmäßig bis in den späten Abend zu arbeiten.

Mich kotzt an, dass Liefer-, Umzugswagen und sonstige Riesenfahrzeuge immer mein Auto zuparken müssen.

Mich kotzt an, wenn Autofahrer immer noch nicht raffen, was der grüne Pfeil bedeutet.

Mich kotzt an, wenn Jemand im Brustton der Überzeugung behauptet, ich habe etwas, das ich dann stundenlang in meinem Wust suche, damit dann nach Ewigkeiten die Entwarnung kommt "Öhm, war doch bei mir...".

Mich kotzt an, dass mein Mann immer gerade die Klamotten in der Waschmaschine hat, die ich anziehen will.

Mich kotzt an, dass ich dauernd alles entscheiden muss, um dann die Kritik zu bekommen, wenn die Entscheidung nicht Jedem passt.
von TIMBO
#297772
mich kotzen außerdem alle jugendliche an, die meinen, diese amok-läufe wäre irgendwie cool und machen ihre witze darüber. die sollten sich mal gedanken darüber machen, dass da menschen gestorben sind. abr dafür sind die ja zu blöd.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#297783
Das ist doch mal ein toller Thread..;)
Mich kotzen im Sommer die Leute an, die im Bus stehen (denn der Bus ist ja überfüllt) , stinken und dann einem immer näher kommen... unnötig...:S

Außerdem nerven mich meine Nachbarn, denn die schreien immer rum!

Die schon oft angesprochenen Radfahrer auf der Straße sind auch mir ein Dorn im Auge! Die sind total lahm und fahren zu weit links...
von Nor-Cargo
#297793
Mich kotzt an, das es jugendliche gibt, die meinen- volle Mülltonnen umzuschmeissen wäre cool...........
Und dann kotzt es mich an, das kunden sich bei mir beschweren, mich anmaulen und sonst was- wenn bei uns mal wieder ein leergutautomat nicht richtig funktioniert.
Und die ganzen möchtegern coolen, mit ihren getunten Opel popel, vw und BMW,
Benutzeravatar
von NoSu
#297828
Glitzerbilder (im Avatar, auf den Nickpages, einfach überall...) :roll:
Benutzeravatar
von scrubsforever
#297847
Dass ich heute im Prinzip umsonst zur Schule gegangen bin,da die 2 Stunden,die ich eigentlich gehabt hätte,auch noch ausgefallen sind :roll:
Benutzeravatar
von Poffel
#297849
große Signaturen s.o.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#297927
Poffel hat geschrieben:große Signaturen s.o.
Dumme Kommentare s.o.
von TIMBO
#297935
scrubsforever hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:große Signaturen s.o.
Dumme Kommentare s.o.
gut gekontert :lol:
Benutzeravatar
von Ronnie-O-Sullivan Fan
#297937
wenn ich sagen müsste, was mich alles ankotzt, muss ich ne woche pausenlos am pc sitzen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1381